PDC Premier League 2021

  • Klasse Match zwischen Wright und Clayton:thumbup:Peter mit 100% auf Doppel und am Ende ein gerechtes 6:6. Beide werden gute Chancen aufs Halbfinale haben, da lehne ich mich jetzt schon aus dem Fenster.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Clayton strotzt momentan nur so vor Selbstvertrauen. Er hat sich durch den zwischenzeitlichen RĂŒckstand und Wrights traumhafte Doppelquote gar nicht aus der Ruhe bringen lassen und einfach sein Spiel durchgezogen. Am Ende geht das Unentschieden natĂŒrlich in Ordnung.

  • Gary streut zwei an der Doppel-16 vorbei - das ist wahrscheinlich spielentscheidend.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Enges Höschen, mit ein wenig GlĂŒck fĂŒr Gary, dass James etliche Chancen nicht nutzt. Alles in allem geht das 6:6 aber in Ordnung.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Van Gerwen rettet immerhin noch das Unentschieden:thumbup:interessanter erster Spieltag mit 4 Unentschieden^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Im Checkout Podcast wurde ja mehrfach behauptet, Price nehme das Virus nicht ernst und es habe dazu einige Meldungen gegeben. Wenn das so ist wĂŒrde sich mein Mitleid in Grenzen halten, aber wer kennt schon die HintergrĂŒnde.

    Sportlich macht es dieses Showturnier, bei dem eh schon zuviele formschwache Spieler dabei sind, endgĂŒltig zur Farce.

    Wer ausser Durrant soll denn formschwach sein?


    Anderson braucht keine Form fĂŒr die PL.

    Der liefert da immer ab.

    Alle anderen haben es auch verdient.

    FrĂŒher war Barney auch nicht unbedingt nach Form drin.

  • Rock your Dart!
  • Alle Darts-Experten sagen das seit Wochen. Es hat wirklich keinen Sinn, darĂŒber eine Diskussion anzufangen.

  • Hui, heute Abend gehts ja gleich wieder weiter. Schon schade, ich mochte denn Donnersdart :D. Bin gespannt, wie sich die Leistung der Herren fortsetzt. So viel Schwankungen und Ausreißer nach oben und unten ... das könnte ne super spannende Premier League werden.

  • Naja,

    aber Gary hat zuvor sehr viele Doppel(14)liegen lassen.

    Insgesamt mit 6 von 20 gerade mal 30% Doppelquote.

    Wade mit glatt 50%.

    Das ist sicher nicht falsch, fĂŒr mich wiegen aber die verpassten Doppel in der Endphase, immer bei FĂŒhrung Wade, schwerer. James hĂ€tte es da direkt zu machen können. Das ist dann schon etwas GlĂŒck fĂŒr Gary.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Hui, heute Abend gehts ja gleich wieder weiter.

    Und Sport1 sendet lieber "Fantalk"? :hmpf: Mein PC-Monitor ist schon anderweitig belegt.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Yes Gary profitiert von 3 Doppelfehlern De Sousas und gewinnt so das erste Match des 2.Spieltags mit 7:5:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Bei mir ist in der DAZN-Übertragung immer wieder ein Schriftzug mit EXT- und ein paar Ziffern eingeblendet. Stört jetzt nicht groß, aber mich wĂŒrde es interessieren ob es nur bei mir so ist oder ob der Fehler bei DAZN liegt.

  • Bei mir ist in der DAZN-Übertragung immer wieder ein Schriftzug mit EXT- und ein paar Ziffern eingeblendet. Stört jetzt nicht groß, aber mich wĂŒrde es interessieren ob es nur bei mir so ist oder ob der Fehler bei DAZN liegt.

    Du hast eine bestimmte Zahl,falls du es illegal streamst,dann wissen sie von wem es kommt.

  • Bei mir ist in der DAZN-Übertragung immer wieder ein Schriftzug mit EXT- und ein paar Ziffern eingeblendet. Stört jetzt nicht groß, aber mich wĂŒrde es interessieren ob es nur bei mir so ist oder ob der Fehler bei DAZN liegt.

    hat glaube ich was zu tun mit illegaler Verbreitung des Streams, bzw. kann man Leute anhand des Codes damit identifizieren die solche Streams verbreiten.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!