PDC Premier League 2021

  • Es macht einfach echt Laune zu sehen, wenn Clayton den Touch bekommt. Diese kleinen Geschosse, die er in die T20 nagelt, das sieht richtig nice aus. Bei De Sousa hatte ich den Eindruck, dass er genau diesen Touch nicht hatte, weil die Pfeile so kreuz und quer und in unterschiedlichem Winkel im Board steckten, aber das hat er recht bald abgestellt und doch noch an seine bekannten Leistungen angeknĂŒpft. Sehr geiler Premier League Abend gestern!

  • Umfrage quer nutzen!

  • 2. Saisonniederlage fĂŒr Aspinall und beide Male war Van den Bergh der Gegner.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ja, schnörkellos auf sehr hohem Niveau. Trotzdem, das packt mich lĂ€ngst nicht so wie Matches einiger anderer Spieler. Irgendwie komme ich da emotional bei den beiden nicht so rein. Bitte nicht falsch verstehen - das sind Top-Spieler, denen jeder Respekt gebĂŒhrt.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Also Aspinall gefĂ€llt mir in dieser Premiere League Saison bisher echt richtig gut, ich war auch einer von nicht wenigen, die bei ihm große Gefahr gesehen haben das er als einer der letzten beiden nach der Judgement Night raus geht da seine Form wirklich nicht gut war aber das war er hier spielt ist wieder richtig gut.


    Van den Bergh ĂŒberzeugt auch weiterhin sehr, gerade unter Druck ist das schon stark und wenn MVG nicht sein mit Abstand bestes Spiel seit Monaten raus haut wĂ€re auch gestern mindestens ein Punkt drin gewesen.


    FĂŒr mich persönlich ist Van den Bergh - Aspinall auf jeden Fall ein Spiel auf das ich mich im Moment mehr freue als auf z.B. Wright gegen Anderson.

  • Also Aspinall gefĂ€llt mir in dieser Premiere League Saison bisher echt richtig gut, ich war auch einer von nicht wenigen, die bei ihm große Gefahr gesehen haben das er als einer der letzten beiden nach der Judgement Night raus geht da seine Form wirklich nicht gut war aber das war er hier spielt ist wieder richtig gut.


    Van den Bergh ĂŒberzeugt auch weiterhin sehr, gerade unter Druck ist das schon stark und wenn MVG nicht sein mit Abstand bestes Spiel seit Monaten raus haut wĂ€re auch gestern mindestens ein Punkt drin gewesen.


    FĂŒr mich persönlich ist Van den Bergh - Aspinall auf jeden Fall ein Spiel auf das ich mich im Moment mehr freue als auf z.B. Wright gegen Anderson.

    Dem ist nichts hinzuzufĂŒgen ;):thumbup:.

  • Wade holt nach einem 2:6 RĂŒckstand noch das 7:7. Starke Aufholjagd:thumbup:De Sousa mit 5 vergebenen Matchdarts... frage mich warum er im letzten Leg bei 80 Rest den dritten auf Tops versucht, obwohl Wade nicht im Finish-Bereich war...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Also bei 80 Rest und einem Dart in der Hand ist es einfach nicht klug auf die Doppel 20 zu gehen aber okay es ist halt De Sousa der mag die Doppel sehr gerne wie man bei 72 Rest sieht, in dem Fall war es aber keine kluge Entscheidung.


    Anderson gegen Wright wird jetzt auch interessant, beide alles andere als in Topform, könnte richtig gut, könnte aber auch richtig schlecht werden :D

  • Bei Peter kriselt es schon wieder ein wenig. Gut fĂŒr Gary! :vic:


    EDIT: Kaum schreibe ich das, schon lÀsst er zweimal Tops aus und ermöglicht Peter wieder etwas aufzuholen. Grrrr! ;)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Verdienter Sieg fĂŒr Gary. Peter konnte sein A-Game einfach nicht spielen. Ob es an der Schulter lag, oder ob er gerade einfach ein Tief hat, wer weiß. Jedenfalls wird es jetzt sehr schwer fĂŒr ihn, in dieser Konkurrenz noch etwas zu bewegen. Bei Gary hingegen schöpfe ich wieder Hoffnung! :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Nach langer Zeit mal wieder ein komplett ĂŒberzeugender Auftritt von Anderson, auch auf die Doppel richtig stark, was ja eines seiner großen Probleme in den letzten Spielen war, wĂ€re schön wenn er es schafft das in den nĂ€chsten Monaten wieder konstant zu zeigen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!