PDC Premier League 2021

  • Starkes Match von Van Gerwen:thumbup:damit sollte er die Play-Offs zu 95% sicher haben:)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja damit MVG da noch raus fĂ€llt mĂŒsste er die letzten beiden Spiele verlieren was nicht unmöglich ist gegen De Sousa und Wright aber eher unwahrscheinlich und gleichzeitig mĂŒssten alle anderen Spiele schon sehr gegen ihn laufen also wenn er da noch raus fĂ€llt wĂ€re das deutlich schlimmer als die verpasste Teilnahme letztes Jahr aber das ist alles nur Theorie und nicht wirklich wahrscheinlich. (Auch wenn meine persönliche Wunsch Top 4 Aspinall, De Sousa, Van den Bergh und Clayton wĂ€re, aber einer davon wird raus gehen am wahrscheinlichsten im Moment natĂŒrlich Van den Bergh oder Clayton, ich denke der letzte Spieltag wird noch sehr spannend.

  • Wright meldet sich diese Woche echt nochmal beeindruckend zurĂŒck. Er schlĂ€gt auch Van den Bergh und wahrt damit seine kleinen Play-Off Chancen:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen also der Trend bei Van den Bergh ist echt nicht gut, obwohl er insgesamt eigentlich gut spielt, das wird jetzt echt schwer.


    Ich wĂŒrde mich zwar freuen wenn Wright es tatsĂ€chlich noch schaffen sollte, aber ich denke er sollte einfach die letzten 2 Spiele vor den Zuschauern genießen und dann mal gucken ob noch was geht, das wĂ€re schon unfassbar wenn er noch in die Playoffs kommt.

  • Nachdem Dimi gestern etwas ĂŒberdreht und unkonzentriert wirkte, reicht heute leider wieder einmal eine klasse Performance vom "Dreammaker" nicht aus um sich einen Punkt zu erspielen. Also SpielglĂŒck ist wahrlich etwas anderes :(:thumbdown:.

  • Gary Anderson und James Wade sind damit beide raus aus dem Kampf um die Play-Offs. Sie mĂŒssten beide Spiele gewinnen und gleichzeitig mĂŒsste Clayton beide verlieren. Da Clayton am letzten Spieltag aber gegen van den Bergh spielt, wĂŒrde dies den Belgier auf 17 Punkte bringen und somit sicher vor Wade und Anderson.

  • Ich finde es sehr schade, dass Wade und Anderson jetzt schon sicher raus sind, hĂ€tte die beiden gerne in den Play-Offs gesehen. Generell hĂ€tte ich mir mehr von den beiden erwartet. Die drei DebĂŒtanten werden wahrscheinlich bis zum letzten Spiel noch um die Top4-Platzierung kĂ€mpfen, was ich so auch nicht erwartet habe.

  • Ich finde es sehr schade, dass Wade und Anderson jetzt schon sicher raus sind, hĂ€tte die beiden gerne in den Play-Offs gesehen. Generell hĂ€tte ich mir mehr von den beiden erwartet. Die drei DebĂŒtanten werden wahrscheinlich bis zum letzten Spiel noch um die Top4-Platzierung kĂ€mpfen, was ich so auch nicht erwartet habe.

    Man muss aber sehen, dass beide Matches verloren haben, in denen sie richtig gut waren. Wenn die Leistungsdichte so hoch ist, dann muss eben jemand "ins Gras beißen". Ich hĂ€tte mir natĂŒrlich von Gary mehr erhofft, aber es waren Klasse-Spiele dabei, und das muss (mir) dann auch mal reichen. :)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Also damit Wright noch weiterkommt mĂŒsste aber alles zusammenkommen.

    Bestenfalls fĂŒr ihn hat er morgen 15, Dimitri 15 und Clayton 16.

    Am letzten Spieltag spielt aber Dimitri gegen Clayton und die Legdifferenz spricht auch nicht fĂŒr Wright, zumal sein letzter Gegner MvG heißt.

  • Naja damit MVG da noch raus fĂ€llt mĂŒsste er die letzten beiden Spiele verlieren was nicht unmöglich ist gegen De Sousa und Wright aber eher unwahrscheinlich und gleichzeitig mĂŒssten alle anderen Spiele schon sehr gegen ihn laufen also wenn er da noch raus fĂ€llt wĂ€re das deutlich schlimmer als die verpasste Teilnahme letztes Jahr aber das ist alles nur Theorie und nicht wirklich wahrscheinlich.

    Michael van Gerwen ist bereits sicher in den Play-Offs, selbst wenn er seine beiden letzten Spiele verliert. Clayton und van den Bergh können ihn nicht beide ĂŒberholen, da sie noch gegeneinander spielen. Schlechtestenfalls ist MVG 4. am Ende der Gruppenphase.

  • Michael van Gerwen ist bereits sicher in den Play-Offs, selbst wenn er seine beiden letzten Spiele verliert. Clayton und van den Bergh können ihn nicht beide ĂŒberholen, da sie noch gegeneinander spielen. Schlechtestenfalls ist MVG 4. am Ende der Gruppenphase.

    Ja durch die Niederlage von Van den Bergh ist er jetzt sicher aber am Ende geht es fĂŒr MVG eh nicht um die Playoffs sondern nur um Platz 1 und den Sieg zumindest aus seiner Sicht, das könnte Morgen ein schönes Spiel gegen De Sousa werden. De Sousa sollte gewinnen um die Playoffs zu erreichen und MVG will unbedingt die 1 sein also das wird bestimmt richtig gut Morgen Abend.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wow Van den Bergh checkt 130 zum 7:7. Damit gibt es morgen das direkte Duell zwischen ihm und Clayton ums Halbfinale:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Also das Verhalten von MVG gibt mir gar nichts, außer das ich Fremdscham empfinde , da habe ich lieber einen entspannten und "langweiligen" Typen wie De Sousa, komplett drĂŒber was MVG da abgezogen hat, mit Emotionen hat das nichts mehr zu tun und erinnert im negativen komplett an das was sehr viele bei Price stĂ€ndig kritisieren, naja wenn er es braucht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!