PDC Premier League 2021

  • Was ich auch ganz interessant finde ist die Tatsache, dass die diesjĂ€hrigen DebĂŒtanten ĂŒber die ganze Saison hinweg gesehen auch die 3 höchsten Gesamtaverages vorzuweisen haben :thumbup:, Dimi und JosĂ© sogar ĂŒber 100 liegend, was Dimi als Spitzenreiter des Turnieraverages am Ende leider gerade im Endspurt nicht in Punkte ummĂŒnzen konnte, da jeder seiner Gegner in der RĂŒckrunde seinerseits selbst ĂŒber der 100er Marke gegen ihn unterwegs war :huh:.

    Ein kleiner Funfact einfach mal am Rande ;).

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das war so stark gespielt von Jonny Clayton, er hat sich von der SchwĂ€chephase nach der Pause nicht beeindrucken lassen, ist zurĂŒckgekommen und knallt dann am Ende so ein letztes Leg hin. MvG stand auf 170 und the Green Machine kann das durchaus auch in solchen Momenten holen, aber The Ferret nimmt 121 raus und holt sich direkt den Sieg. :vic:

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Auch wenn man immer darĂŒber schmunzelt und es irgendwie zu De Sousa dazu gehört aber das sind jetzt doch Fehler da kommen wir in einen Bereich wo du Gefahr lĂ€ufst das Spiel zu verlieren, da muss er echt langsam aufpassen.

  • Aspinall gleicht De Sousas FlĂŒchtigkeitsfehler durch seine verpassten Doppel aus.

    In der Premier League können die Fehler aber auch schnell dazu fĂŒhren, dass man verliert. Clayton wird da zubeißen, sollte de Sousa es ins Finale schaffen.

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Auch wenn man immer darĂŒber schmunzelt und es irgendwie zu De Sousa dazu gehört aber das sind jetzt doch Fehler da kommen wir in einen Bereich wo du Gefahr lĂ€ufst das Spiel zu verlieren, da muss er echt langsam aufpassen.

    Wenn Taylor sich ne Bogey-Number gestellt hat hats auch niemanden gejuckt. Wenns immer nur ein Leg ist dann ist das ja definitiv korrigierbar, dann liegts halt an Herrn de Sousa selbst von den ĂŒbrigen Legs genug zu holen!


    Mein Eindruck ist ja mittlerweile dass er die komischen Wege durchaus auch mit Absicht geht, um eben nich in die Schublade 'guter, aber langweiliger spieler' zu fallen. Kostet pr Saison vieleicht mal das ein oder andere Spiel, bringt ihm aber sicher mehr Sponsorengelder und sicher auch mehr Einaldungen fĂŒr nicht-Ranking-Turniere sowie Exhibitions!?

    Ich wÀre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wĂ€ren...

  • Wenn er das nur 1-2 mal pro Spiel macht ist das sicher nicht so schlimm aber das passiert ja teilweiße 4-5 mal und das kann dir schon das ein oder andere Leg kosten, natĂŒrlich kann man so auch trotzdem die Spiele gewinnen aber sportlich wĂŒrde er sicher nicht weniger Erfolg haben, wer sich doch entscheidet noch ein bisschen mehr zu Rechnen, auch wenn es fĂŒr sein Image nicht gut wĂ€re 8o

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wenn Taylor sich ne Bogey-Number gestellt hat hats auch niemanden gejuckt. Wenns immer nur ein Leg ist dann ist das ja definitiv korrigierbar, dann liegts halt an Herrn de Sousa selbst von den ĂŒbrigen Legs genug zu holen!


    Mein Eindruck ist ja mittlerweile dass er die komischen Wege durchaus auch mit Absicht geht, um eben nich in die Schublade 'guter, aber langweiliger spieler' zu fallen. Kostet pr Saison vieleicht mal das ein oder andere Spiel, bringt ihm aber sicher mehr Sponsorengelder und sicher auch mehr Einaldungen fĂŒr nicht-Ranking-Turniere sowie Exhibitions!?

    Sehr gewagte These....


    ... aber auch nicht ganz von der Hand zuweisen.


    Die Zukunft wird's zeigen...

  • Es macht einfach nur unheimlich viel Spaß, denn Beiden zuzuschauen.


    Gestern kleine Exhibition (böse gesagt),


    Aber selbst heute erfrischend sympathisch, entspannt, und trotzdem ehrgeizig und spannend.


    Danke Jungs.

  • Sehr gewagte These....


    ... aber auch nicht ganz von der Hand zuweisen.


    Die Zukunft wird's zeigen...

    Ja, ich sag das ja auch nur weil es fĂŒr mich gefĂŒhlt immer mehr wird mit den 'komischen/gewagten' Finishwegen, und normalerweise wird man nich plötzlich schlechter im Rechnen bzw. man schaut sich eher noch die eine oder andere sinnvolle Sache von Gegnern ab !

    Ich wÀre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wĂ€ren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!