World Cup of Darts 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hatte einen Streamhänger und beim wieder connecten werde ich von einem 60er Average von Max und "Timo Werner ist ein H..:" empfangen. Schlimmer kanns kaum kommen. :thumbdown:


    Edit: Immerhin sehen wir dann gleich vermutlich ein Doppel. :)

    Edit2: Im Finishen ist der Baba der Babo :thumbup:

  • Die 125 war echt der Knackpunkt, sonst hätte MAx das vielelciht noch drehen können.


    Bin dennoch recht optimnistisch dass sies jetz im Doppel schaffen werden: Clemens scored und Max checkt, wär zumindest mein 'Matchplan' ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Die 125 war echt der Knackpunkt, sonst hätte MAx das vielelciht noch drehen können.


    Bin dennoch recht optimnistisch dass sies jetz im Doppel schaffen werden: Clemens scored und Max checkt, wär zumindest mein 'Matchplan' ;)

    Ich glaube der Max checkt nen feuchten Furz heute… Mal schauen ob es besser läuft. Glaube nicht dran

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Bin dennoch recht optimnistisch dass sies jetz im Doppel schaffen werden: Clemens scored und Max checkt, wär zumindest mein 'Matchplan' ;)


    ja, und morgen gewinnt mick schumacher in monza...:/

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Die 125 war echt der Knackpunkt, sonst hätte MAx das vielelciht noch drehen können.


    Bin dennoch recht optimnistisch dass sies jetz im Doppel schaffen werden: Clemens scored und Max checkt, wär zumindest mein 'Matchplan' ;)

    Da hat mich der Herr Clemens aber ganz schön hängen lassen=O Gefühlt noch schlechter als Max zuvor, bei dem ich zum Glück Recht hatte dass er das jetz besser hinbekommt (was nach der "Leistung" zuvor ja alles andere als leicht war!)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Das war ein ganz schönes Gewürge, mit dem Finish zum Match durfte Max dann doch mal sein Können aufblitzen lassen. :thumbup:

    Aber ja, Japan hat sehr viel am Doppel vorbeigeworfen.


    Peinlich: Die Fans!

    Was war denn an den Fans gerade bitte peinlich??? Gegen Kanada war doch bspw. deutlich schlimmer, nich zu reden von Spielen wie bspw. Frau Sherrock im AllyPAlly oder zigtausend andere Beispiele...


    Ich fands zumindest gerade angenehm wenig Störgeräusche, viel weniger als sonst bzw. zu erwarten waren!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da hat mich der Herr Clemens aber ganz schön hängen lassen=O Gefühlt noch schlechter als Max zuvor, bei dem ich zum Glück Recht hatte dass er das jetz besser hinbekommt (was nach der "Leistung" zuvor ja alles andere als leicht war!)

    jo das war Max und Japaner die kein Bock auf Doppel hatten

  • Timo Werner-Gesänge sind für mich persönlich zum Fremdschämen, besonders beim Dart.

    Stimmt schon, aber im Vergleich zu vor ein paar Jahren auf der EuroTour ists doch jetz kaum noch zu hören!? Wart mal noch ein paar Jährchen und dann hat sich das Thema für immer erledigt...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!