Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • Ja, kann sein. Wollte nur noch mal auf die Regelung hinweisen.


    Ich habe gestern eine Seite, ich glaube von der Spielervereinigung (?, der Link ist, glaube ich, hier weiter oben im Thread) gesehen, da war das alles mit Terminen Schritt für Schritt beschrieben und erklärt. Ist natürlich trotzdem ein Aufwand.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

    Einmal editiert, zuletzt von biopio26 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja stimmt da hast du recht, das hätte ich auch noch erwähnen können, aber ich wollt damit nur ausdrücken, das es einiges an Aufwand ist für Spieler aus UK nach Deutschland zu kommen (Gilt natürlich für die Spieler aus Europa auch).


    Und wie gesagt so weit ich es mitbekommen habe sind diese Regeln noch relativ neu, und deswegen würde ich vorsichtig sein, zu glauben das jeder Spieler dabei ist, weil er es vor 2 oder 3 Wochen gepostet hat, wo die Lage und der Aufwand noch anders war, das heißt nicht das z.B. Gurney nicht dabei ist, aber die Posts vor 2 Wochen haben für mich im Moment wenig Aussagekraft.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich halte das für nicht wirklich realistisch, ich weiß von jemanden aus den Niederladen das der Niederländer Jeroen Mioch auf Platz 48 die Nachricht von der PDC bekommen hat, das er der 1.Nachrücker ist, sollte noch jemand Absagen das war zumindest der Stand gestern Abend.


    Das würde bedeuten das von den Plätzen 1 bis 47 der Q-School Order of Merit "Nur" 6 Spieler abgesagt haben, nein das glaube ich im Leben nicht.


  • bin ja Mal gespannt wann es die endgültige Meldeliste gibt. War am Anfang etwas enttäuscht aufgrund der Absagen aber mittlerweile freue ich mich und denke, dass es spannende vier Tage geben wird

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Ich finde es aber schon erstaunlich das es 24 Stunden vor Turnierbeginn keine Offizielle Teilnehmerliste gibt, ich glaube das gab es bei der PDC so noch nie, also entweder die suchen immer noch Spieler, was in meinen Augen sehr fragwürdig wäre oder sie warten einfach noch ob die ganzen Spieler gerade die UK Spieler auch alle wirklich kommen können, sonst fällt mir kaum ein Grund ein warum man solange wartet mit der Teilnehmerliste.

  • Rock your Dart!
  • So viel dann zu den 40 oder mehr Absagen, laut PDC über 100 Tour Card Holder am Start


  • da sind dann doch einige große Namen dabei. Ist trotz der Absagen ein richtig gutes Feld. Mit 9 deutschen Teilnehmern

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Hier sind alle fehlenden Tour Card Holder und alle Nachrücker aufgelistet. (Auf den Beitrag klicken sind mehrere Posts)


  • Rock your Dart!
  • Gabriel Clemens ist die 15 der Setzliste und würde im Boardfinale auf Vincent van der Voort treffen, wenn ich mich nicht verechnet habe.

    Und Max müsste an 31 gesetzt sein, da erwartet ihn im Boardfinalle José de Sousa.

  • Gabriel Clemens ist die 15 der Setzliste und würde im Boardfinale auf Vincent van der Voort treffen, wenn ich mich nicht verechnet habe.

    Und Max müsste an 31 gesetzt sein, da erwartet ihn im Boardfinalle José de Sousa.

    Genauso ist es wobei Clemens im Board Finale nicht auf der Van der Voort sondern Van Duijvenbode treffen würde. ;)


    Die Komplette Setzliste für Morgen:


    Van Gerwen (1) - Dobey (32)

    Van der Voort (16) - Wattimena (17)

    Heta (8) - Ross Smith (25)

    Noppert (9) - Hughes (24)

    Petersen (4) - Humphries (29)

    Gurney (13) - King (20)

    Ratajski (5) - O Connor (28)

    Chisnall (12) - Razma (21)


    De Sousa (2) - Hopp (32)

    Clemens (15) - Van Duijvenbode (18)

    Aspinall (7) - Searle (26)

    Dolan (10 - Bunting (23)

    Michael Smith (3) - Lennon (30)

    Cross (14) - Joyce (19)

    Suljovic (6) - Evans (27)

    White (11) - Labanauskas (22)

  • Werden vor dem World Matchplay eigentlich noch weitere ProTour-Turniere ausgetragen? Weiß man da schon genaueres?

    Hab neulich Matthew Porter auf Social Media gefragt ob es bald eine Ankündigung für ProTours/Secondary Tours für Mai und Juni geben wird und er hat geantwortet "Very soon"

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!