Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann lass uns mal hoffen, dass dann für die Deutschen keine Quarantäne-Regelungen nach Rückkehr mehr gelten, da UK im Impffortschritt schon sehr weit ist... (Stichwort: Teilnahme Robstar und Siepmann).

    Hatte irgendwo gelesen, dass es die Quarantäne Regelung gar nicht mehr gibt. 20 Players Championsship Turniere ist bis Juli in Anbetracht der Situation sehr ordentlich. In der zweiten Jahreshälfte dann wohl vermehrt European Tour

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Dann lass uns mal hoffen, dass dann für die Deutschen keine Quarantäne-Regelungen nach Rückkehr mehr gelten, da UK im Impffortschritt schon sehr weit ist... (Stichwort: Teilnahme Robstar und Siepmann).

    & Unterbuchner

    Also wenn CT und Super Series gleichzeitig stattfindet finde ich das schon eine ziemliche Frechheit.

    Also da lege ich meine Hand für ins Feuer, das so etwas nicht passieren wird.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hoffentlich :)

    Wirklich hoffentlich.


    Es gibt aber neue Studien, dass eine Aufhebung der Beschränkungen so einfach nicht wird bzw. auch bei Durchimpfung nicht möglich sein wird.

    Dinge wie Massenveranstaltungen, Disco, etc. wären für mich eine solche Aufhebung.


    Mit ET verbinde ich ja immer viele viele Besucher und die Vorstellung, dass so die Veranstaltung finanziert wird.

    Im Januar bei der Q-School lag ich falsch, aber mit Besuchern ist das alles nochmal eine ganz andere Veranstaltung.


    Die Hoffnung ist natürlich eine Zurückdrängung des Virus im Sommer. Dafür ist die Grundinzidenz aber evtl. zu hoch.

  • Weil die Q-School Nachrücker dann keine Chance haben, dort mitzuspielen.

    Das ist richtig :)

    Ich hoffe das im Mai die Challenge Tour stattfindet :) ansonsten sind 20 Players Championship Turniere schon mit Q-School Nachrückern gespielt. Die Challenge Tour verliert dann auch den Reiz. Meiner Meinung nach, ja es bekommen die ersten 2 der CT Rangliste ne Tourcard aber immerhin ist auch die Nachrücker für die PC interessant für die Spieler.


    Österreicher freuen sich natürlich wenn die Q-School Nachrücker so weiter gehen 🙈 was mich auch freut aber Lukas Wenig würde ich trotzdem gerne öfter sehen 😅

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich denke, dass es ab September vielleicht 3-4 ET-Turniere geben wird. Wo, das hängt von den Corona-Regeln ab. Möglicherweise finden in Deutschland dann gar keine statt. Wenn doch, dann bestimmt nur auf 500-1000 Zuschauer begrenzt und nur mit negativem Test oder zweifach geimpft. Wäre ja auch sinnvoll so.

  • Wir hatten letzten August zum Teil eine Inzidenz von 0,3. Dazu war da noch keine Sau geimpft und es gab keine Schnelltests. Wieso sollte um Himmels Willen im Sommer keine ET in Deutschland stattfinden?

  • Wir hatten letzten August zum Teil eine Inzidenz von 0,3. Dazu war da noch keine Sau geimpft und es gab keine Schnelltests. Wieso sollte um Himmels Willen im Sommer keine ET in Deutschland stattfinden?

    Hat ja mehrere Punkte.

    Und wenn 50% Geimpft sind, heisst es nicht das wir wieder eine niedrige Inzidenz haben.

    Als geimpfter kann mann immer noch überträger sein.

    Und dann ist die Frage, ob die PDC Europe dann bei 20/30/40% erlaubter auslastung dann nicht lieber ins Ausland geht, wo dann vielleicht 70/80 oder gar 100% erlaubt sind.

  • Schön dass im Juni und Juli je eine Superseries ausgetragen wird, auch für unser Tippspiel. :D Für die 120 TC Holder, die nicht Premier League spielen, sind das aber fast 2 Monate ohne Turnier und Preisgeld. Klar geht nicht anders ist aber trotzdem ganz schön hart.

  • Schön dass im Juni und Juli je eine Superseries ausgetragen wird, auch für unser Tippspiel. :D Für die 120 TC Holder, die nicht Premier League spielen, sind das aber fast 2 Monate ohne Turnier und Preisgeld. Klar geht nicht anders ist aber trotzdem ganz schön hart.

    ich glaube die TC Holder werden im 2. Halbjahr genug spielen. Die European Tour wird bestimmt einige Events haben (wahrscheinlich erstmal nicht alles in Deutschland)

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!