Alkohol und Darts - ein offenes Geheimnis UMFRAGE

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Aber laut Graudenz Aussage trinkt Max doch gar nichts. Da gibt es doch dann für ihn gar kein Grund zu lügen. Er hätte ja einfach ehrlich sein und sagen können dass er zwar nichts trinkt, aber trotzdem viele vor ihren Spielen zum Alkohol greifen

  • Also ich find seine Aussagen klingen wie die eines Politikers, aber was soll er auch anderes sagen? Auch wenn er grad keine Tourcard hat wär er schön blöd der PDC ans Bein zu pinkeln!


    Für mich ist das Peinliche an der Sache wie die PDC mit dem Thema umgeht, also dass keiner so wirklich traut die Wahrheit zu sagen. Erinnert fast schon nen bissl an Mafia-Methoden das Ganze...:|


    EDIT: Graudenz meinte hinterher in irgend einem Statement dass er keinerlei Namen genannt hätte?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Also ich find seine Aussagen klingen wie die eines Politikers, aber was soll er auch anderes sagen? Auch wenn er grad keine Tourcard hat wär er schön blöd der PDC ans Bein zu pinkeln!


    Für mich ist das Peinliche an der Sache wie die PDC mit dem Thema umgeht, also dass keiner so wirklich traut die Wahrheit zu sagen. Erinnert fast schon nen bissl an Mafia-Methoden das Ganze...:|


    EDIT: Graudenz meinte hinterher in irgend einem Statement dass er keinerlei Namen genannt hätte?!

    Hat schon sein Grund warum es keine Aufnahmen bei den protour Turnieren gibt. Ich erinnere mich das Michael Unterbruchner der mal ein Foto gepostet hat wo überall Bier auf dem Tisch stand. Danach mußte er 500 Pfund Strafe zahlen und den post löschen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenigstens ein "…davon habe ich auch schon mal gehört! ;)" hätte man bei seiner Schlagfertigkeit erwarten können.

    Schade, dass die Redakteure keine Ahnung von der Materie haben. Man hätte ihn ganz einfach mit den Aussagen von anderen Spielern konfrontieren können, die es ganz offen zugeben (z. B. DVdB).


    Wäre jetzt die Aufgabe von unserem Alfred Draxler des Darts bei BILD/Springer, Lutz Wöckener, da mal ein bisschen Feuer zu machen.

  • EDIT: Graudenz meinte hinterher in irgend einem Statement dass er keinerlei Namen genannt hätte?!

    Jochen wohnt ganz in meiner Nähe. Ich habe bei ihm im Shop was eingekauft und ein bisschen geredet. Er meinte, dass in dem Interview dinge anders erzählt wurden als er wirklich gesagt hat.


    Wäre ja typisch für das ein oder andere reißerische Blatt.

  • Aber laut Graudenz Aussage trinkt Max doch gar nichts. Da gibt es doch dann für ihn gar kein Grund zu lügen. Er hätte ja einfach ehrlich sein und sagen können dass er zwar nichts trinkt, aber trotzdem viele vor ihren Spielen zum Alkohol greifen

    Das könnten ihm dann womöglich viele übelnehmen. Wenn es stimmte, dass Hopp nichts trinkt, wäre es aber sehr einfach für ihn gewesen, genau dies zu erklären und zu erläutern warum. Und bei Nachfragen zu den anderen, dass er nichts zu den Gewohnheiten anderer sagen kann.

  • Sooo, wer ist jetzt hier der Lügner.

    Der mehrmalige WM-Teilnehmer und German Darts-Open Sieger Max Hopp, den in Deutschland die meisten wohl kennen

    werden, oder ein Jochen Graudenz dessen Name nur Insidern der Szene bekannt ist, der meinte

    mit seinem Interview irgendwas klarstellen bzw. kundtun zu müssen?

  • Was ist eigentlich die Erwartung, was passiert, wenn jemand den Alkohol an die große Glocke hängt? Ein aktiver, der vom System profitiert oder noch profitieren möchte, wird es kaum tun. Mir fällt spontan kein Sport ein, wo man sicher sein kann, dass keine fragwürdigen Hilfsmittel verwendet werden.


    Für die PDC, als gewinnorientiertes Unternehmen, läuft doch alles bestens. Einschaltquoten stimmen, die Hallen sind voll, die Kasse klingelt. Die werden verständlicherweise kaum Interesse haben, etwas zu ändern.

  • Rock your Dart!
  • Sooo, wer ist jetzt hier der Lügner.

    Der mehrmalige WM-Teilnehmer und German Darts-Open Sieger Max Hopp, den in Deutschland die meisten wohl kennen

    werden, oder ein Jochen Graudenz dessen Name nur Insidern der Szene bekannt ist, der meinte

    mit seinem Interview irgendwas klarstellen bzw. kundtun zu müssen?

    Wer soll die Frage sicher beantworten können? Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte sicherlich.... Als Tipp sei nochmal an Dennis Priestley verwiesen, dann wüsste ich zumindest wohin ich tendiere. Oder einfach mal Malibu-Dimi anschauen 8o

  • Wer soll die Frage sicher beantworten können? Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte sicherlich.... Als Tipp sei nochmal an Dennis Priestley verwiesen, dann wüsste ich zumindest wohin ich tendiere. Oder einfach mal Malibu-Dimi anschauen 8o

    Ich muss die Frage nicht beantworten, weil ich aus eigener Erfahrung genau weiß, was bei den Spielern der PDC auf der Tour los ist und da

    braucht und lass ich mir auch von keinem was erzählen. Aber diesbezüglich ein Fass aufmachen,das werde ich nie und nimmer tun.

    So blauäugig kann nämlich kein Mensch sein, um nicht zu sehen, wie der Hase läuft.

  • Die meinten im Interview, Barney wäre der älteste WM-Teilnehmer mit 56, und Max korrigiert es nichtmal.🙄

    Jahrelang Tourspieler und dann Beaton übersehen, mehr inkompetenz gibt's kaum.


    Seine Reaktion auf den Alkohol Frage lass ich mal unkommentiert. (Medien)Kompetenz hier ebenfalls Fehlanzeige.

  • Die meinten im Interview, Barney wäre der älteste WM-Teilnehmer mit 56, und Max korrigiert es nichtmal.🙄

    Jahrelang Tourspieler und dann Beaton übersehen, mehr inkompetenz gibt's kaum.


    Seine Reaktion auf den Alkohol Frage lass ich mal unkommentiert. (Medien)Kompetenz hier ebenfalls Fehlanzeige.


    Als Dartspieler ist man nicht automatisch ein Nerd der das Alter jedes Tourspielers auswändig weiß.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!