World Matchplay 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • HĂ€tte nicht gedacht, dass Smith gegen De Sousa gewinnt, aber er hat mich echt positiv ĂŒberrascht. Gerade die knappen Spiele verliert er ja meistens.


    Auch die starken Leistungen von MVG und Wright wissen zu gefallen :thumbup:wird 4 schöne Viertelfinals geben:)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ich wĂŒrde kurz aufgreifen, was auch in der DAZN-Übertragung angesprochen wurde:


    MvG steht auf 125, trifft Bulls-Eye, trifft das Single-Bull. Sein Blick geht zum Scoreboard, Gegner ist nicht im Finish und MvG stellt sich mit S14 die D16.

    Vor zwei Jahren wĂ€re er 100 % aufs Bulls-Eye gegangen. So ein Finish hĂ€tte er sich nie entgehen lassen. In den Interviews hat er eine breite Brust und sagt, er ist immer noch der Beste und alle wĂŒssten das. Aber allein, dass er diesen Weg auf dem Board geht, ist mehr ein Beweis dafĂŒr, wie er sich aktuell fĂŒhlt. Lieber auf Sicherheit, lieber das Leg gewinnen. Das spricht eine ganz andere Sprache. Finde ich auch richtig so, aber es ist einfach auffĂ€llig.

  • Offtopic, aber aus gegebenem Anlass: Wieso ist Dartsport eigentlich noch nicht olympisch? Wird doch ĂŒberall auf der ganzen Welt gespielt? Und finde ich ehrlich gesagt besser als Schießen!!!! WĂŒrde Olympia vom Image bestimmt nicht schlecht tun, da sich dafĂŒr doch bestimmt mehr Menschen interessieren und auch selber spielen, also eher eine "Volkssportart" als Schießen oder Segeln ist. Eine Sportart des kleinen Mannes/ der kleinen Frau. Wer ist hier im Forum auch noch dafĂŒr?

    :dartfriend::lolly4::dart::dart::dart::dart::dart::dart:

  • Rock your Dart!
  • Wenn Ratajski dass gewinnt, wĂŒrde auch er an Cross vorbeiziehen. Rob Cross wĂ€re dann nur noch 12ter in der Order of Merit.

    Das ist jetzt passiert. Starkes Turnier von Ratajski:thumbup:wurde Zeit, dass er endlich mal in ein Major-Halbfinale einzieht.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Klassenunterschied. Da hat sich der Favorit in diesem Spiel auch souverĂ€n durchgesetzt. Endlich ist es Ratajski gelungen, ein Major-Halbfinale zu erreichen. :thumbup:

    Ich hoffe aber dass das zweite Spiel spannender wird. ;)

  • Mann, dem platzt noch mal der Kopf. Bei 1:0 schon auf 180. :wacko:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Was ist eigentlich aus der PrĂ€zisierung der "Jubel-Regel", nach dem legendĂ€ren GSoD-Finale Price vs. Gary geworden? Also dass diese Gesten nicht mehr in Richtung des Gegners gemacht werden dĂŒrfen? Price ist mir da jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass er zunĂ€chst seitlich in die Kamera schreit und posiert, sich aber dann in Richtung des Gegners dreht.

  • Was ist eigentlich aus der PrĂ€zisierung der "Jubel-Regel", nach dem legendĂ€ren GSoD-Finale Price vs. Gary geworden? Also dass diese Gesten nicht mehr in Richtung des Gegners gemacht werden dĂŒrfen? Price ist mir da jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass er zunĂ€chst seitlich in die Kamera schreit und posiert, sich aber dann in Richtung des Gegners dreht.

    Es wurden doch auch schonmal Spieler wegen (angeblich) ĂŒbertriebenen Jubels vom Ref zurechtgewiesen!? Aber das ist mittllerweile auch schon wieder komplett eingeschlafen ?! Naja, in der HInsicht zeigt sich die PDC (wiedermal) nich sehr professionell ;)

    Ich wÀre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wĂ€ren...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!