Players Championship 21 - 23 / PDC Super Series 6

  • Gegen Peter ist derzeit einfach kein Kraut gewachsen, aber Martin hat ihn wirklich mehr als herausgefordert :thumbup:.

    Gegen die 2 besten Spieler in Price und Wright derzeit kann man wirklich verlieren, aber die Leistung stimmt bei Martin aktuell, und das ist das Wichtigste.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lass doch das getrolle bitte. "Gaga" gefällt mir zwar auch besser, lässt sich aber nicht so gut vermarkten wie der "German Giant".


    Martin ist einfach stark aktuell, er hat seit der Q-School durchgängig gezeigt dass es ein Fehler war, ihm die Tourcard "wegzunehmen". Er gehört dahin. ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Pc 22:

    Top 10 Averages:

    Ryan Searle🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿116,9

    Peter Wright🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿109,6

    Martin Schindler🇩🇪106,3

    Ryan Searle🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,8

    Dimitri van den Bergh🇧🇪105,2

    James Wade🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,0

    Dimitri van den Bergh🇧🇪104,9

    Martjin Kleermaker🇳🇱104,5

    Michael Smith🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿104,2

    Martin Schindler🇩🇪103,8(Verlierer)


    Als Verlierer:

    Martin Schindler🇩🇪103,8

    Michael Smith🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿103,0

    Peter Wright🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿102,6

    Nathan Aspinall🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿102,6

    Dimitri van den Bergh🇧🇪100,7

    Jose de Sousa🇵🇹100,6

    John Henderson🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿100,5

    Krzysztof Ratajski🇵🇱100,3

    Gerwyn Price🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿99,7

    Chris Dobey🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿99,0



    Und die schlechtesten:

    Jamie Hughes🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿66,5

    Peter Hudson🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿67,0

    Steve West🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿75,3

    Scott Waites🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿75,3

    Glen Durrant🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿75,8

    John Brown🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿75,9

    Max Hopp🇩🇪77,1

    Rowby-John Rodriguez🇦🇹77,3

    Kirk Shepherd🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿77,7

    Devon Petersen🇿🇦77,8


    Als Gewinner:

    Ciaran Teehan🇮🇪81,1

    Peter Hudson🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿81,1

    Shane McGuirk🇮🇪81,1

    Keane Barry🇮🇪82,2

    Harald Leitinger🇦🇹82,5

    Andrew Gilding🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿83,0

    Ciaran Teehan🇮🇪84,5

    Keegan Brown🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿84,7

    Andrew Gilding🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿84,9

    Luke Woodhouse🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿85,4


    Die Iren dürfen sich nicht über das Losglück beschweren....als nächster wäre nochmal Shane McGuirk gekommen.....;-)

  • Bei den Averages unter 80 sind aber illustre Namen dabei. Besonders heraus sticht dabei natürlich Glen Durrant, der jetzt schon über Monate praktisch nicht konkurrenzfähig ist.

    Sind bei ihm eigentlich Gründe für den heftigen Leistungseinbruch bekannt, oder tappt man da immer noch im Dunkeln? Auf seine Corona-Erkrankung wollte er es selbst nicht schieben, aber das muss ja nichts heißen.

    Nicht das man ihn bald wieder in der Q-School sieht :(

  • Rock your Dart!
  • Mich würde es stark wundern wenn dies nicht so wäre.

    Glen wird sich sicherlich nicht nochmal bei dem Abenteuer QS blicken lassen, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

    Wenn er wirklich seine Tourcard in den nächsten 2-3 Jahren verlieren sollte, dann wird er es auch endgültig sein lassen mit dem Dartsport.

  • Wie immer superinteressant, diese Statistiken, auch wenn mir "Die Irländer" etwas die Augen brennen lässt...

    Wer mir auch besonders noch auffällt ist Devon Petersen. Seine Vorjahresform hat er ja offensichtlich seit längerem verloren, aber auch für ihn geht ja inzwischen gar nichts mehr zusammen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!