PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Von Labanauskas kam abgesehen von 2 High-Finishes nach dem Neuner ja echt gar nichts mehr. Verdienter Sieg für De Decker.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Also vor Mike de Decker muss man den Hut zieht.. da war eine Mengedruck drin .. bekommt den 9er im ersten Satz, lässt sich aber davon nicht beirren und gewinnt und jetzt schaut es gut aus für die Tourcard

  • Die ersten drei sind schon wahrscheinlich.

    Portela ist kein Gegner für Soutar und Mensur bekommt im Ally Pally nie etwas auf die Kette.

    Dann wird es eine richtige Zitterpartie. RJR oder Kenny können Humphries durchaus auch schlagen.

  • Keane Barry schlägt Clayton...wäre dann auch vorbei :D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

  • Die ersten drei sind schon wahrscheinlich.

    Portela ist kein Gegner für Soutar und Mensur bekommt im Ally Pally nie etwas auf die Kette.

    Dann wird es eine richtige Zitterpartie. RJR oder Kenny können Humphries durchaus auch schlagen.

    Sehe ich nicht so. Hempel ist mindestens gleich gut wie Schindler. Und Mensur Soutar auch 50/50. Humphries ebenfalls in guter Form.

    Ich glaube da gibt es keinen Grund nervös zu werden.

  • Wobei du vergisst, das Hempel mit 2 Siegen auch vorbei wäre an Hopp, also bringt ihm die Niederlage von Schindler nur etwas wenn Hempel dann auch gegen Van den Bergh raus geht, denn sonst ist das Ergebnis für Hopp das gleiche.

  • Evetts würde ich auch noch auf dem Schirm haben, dem reichen auch schon 2 Siege, und gerade nach seinem Jugend WM-Titel kommt er mit viel Rückenwind zur WM. Heute ist es gegen Jim ein 50/50 Match. Gegen Cullen wäre er zwar Außenseiter, aber Joe tut sich bei der WM bekanntlich schwer mit seinem Auftaktmatch, von daher gibt es da schon noch ein paar teils realistische Szenarien, wo Hopp noch aus den Top 64 rausfallen könnte.

  • https://m.bild.de/politik/inland…bildMobile.html

    UK wird nächste Woche ziemlich sicher Virusvariantengebiet. Damit nach Weihnachten WM faktisch ohne deutsche Zuschauer. Hätte auch Karten für 3. Runde, das wird wohl nix.

    Schindler und Hempel spielen ja schon morgen, die dürften es wohl noch rechtzeitig heim schaffen. Clemens spielt erst am 23. und wird Weihnachten entweder in England oder in Quarantäne verbringen.

  • Für Rowby könnte es auch noch spannend werden, sehr wahrscheinlich wird er nicht nur Kenny sondern auch Humphries besiegen müssen. um in die Top 64 zu kommen.

    Das habe ich mir gerade auch gedacht. Je nachdem, ob RvB, Schindler und Soutar ihren Favoritenrollen gerecht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!