PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Beide wirken sehr müde irgendwie und greifen die Anwurflegs des Gegners kaum an. Aktuell reißt sich jeder im Anwurfleg zusammen und versucht das durchzubringen.

    Da kam echt zu wenig diesen Satz. Die Doppel 13 jetzt sehr schmeichelhaft dank Peters Fehler. Aber ganz wichtig für Michael. Jetzt den Anwurfsatz durchbringen, dann ist er klarer Favorit

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin mir inzwischen völlig unsicher, wer es macht. Aber ich finde die von dir genannten Vorteile treffen allesamt eher auf Wright zu.

    Guck dir doch das Spiel an. Er ist so nervenschwach. Es geht ständig nur noch Smith mit nem Leg in Führung. Wenn hier kein Wunder passiert, wird Smith das klar am Ende durchziehen. Wright kann einfach gar nix dominieren, läuft immer auf Messers Schneide. Smith ist deutlich besser. Ich habe bisher recht und das wird auch so bleiben. ;)

  • Rock your Dart!
  • Mental hat er über dieses Jahr aber schon extrem zugelegt. Er hat über das ganze Jahr nen Average von 103 Punkten in den Decidern gespielt. Der beste Spieler auf der Tour. So sieht nicht Nervenschwäche aus.

    Aber dass es spannend wird, da stimme ich dir zu! Macht viel Spaß bis hier hin

    Ich hab kürzlich gelesen, dass Gaga 2021 den höchsten Decider-Average auf der Tour gespielt hat. Da war auch von etwa 103 Punkten im Schnitt die Rede.

  • Ich werde mit dem Match irgendwIie nicht warm, kann auch an den Matches von gestern Abend liegen, obwohl es ja nicht wirklich schlechter ist. Seltsam

    Das ist wie in den Playoffs bei anderen Sportarten. Bei den alles entscheidenden Matches ist dann selten die absolute Klasse ausschlaggebend, sondern der Fight. Die Distanz ist wohl einfach zu lang um da ein dauerhaftes Feuerwerk abzubrennen. Die WM geht schon so ewig und die beiden haben so viel investiert... ich glaube, die sind auch völlig durch und kratzen die letzten paar Prozent Konzentration zusammen. Nicht auszudenken, wenn das hier in einen deciding Set geht.


    FlashG: in diesem Spiel ist auch das mentale Momentum bei Smith, da geb ich dir Recht. Ich finde nur, dass diese Attribute ganz allgemein eher auf Wright zutreffen als auf Smith. Wenn er es mit Beginn dieses Turniers zu sich drehen kann, würde mich das unglaublich freuen.

  • Das ist wie in den Playoffs bei anderen Sportarten. Bei den alles entscheidenden Matches ist dann selten die absolute Klasse ausschlaggebend, sondern der Fight. Die Distanz ist wohl einfach zu lang um da ein dauerhaftes Feuerwerk abzubrennen. Die WM geht schon so ewig und die beiden haben so viel investiert... ich glaube, die sind auch völlig durch und kratzen die letzten paar Prozent Konzentration zusammen. Nicht auszudenken, wenn das hier in einen deciding Set geht.


    FlashG: in diesem Spiel ist auch das mentale Momentum bei Smith, da geb ich dir Recht. Ich finde nur, dass diese Attribute ganz allgemein eher auf Wright zutreffen als auf Smith. Wenn er es mit Beginn dieses Turniers zu sich drehen kann, würde mich das unglaublich freuen.

    Die trafen wohl eher mal in der Vergangenheit auf ihn zu. Aber mittlerweile kriegt er es sehr oft gar nicht mehr hin. Die Zeiten haben sich geändert, Wright ist nicht mehr der Superman. Und ich habe recht, Smith läuft ihm jetzt davon. Ich sage doch er klatscht ihn chancenlos an die Wand. Der Unterschied ist deutlicher als du denkst. ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab kürzlich gelesen, dass Gaga 2021 den höchsten Decider-Average auf der Tour gespielt hat. Da war auch von etwa 103 Punkten im Schnitt die Rede.

    Kann schon sein, dass ich da falsch recherchiert habe. Zweitbester mit 103 wäre jetzt aber auch keine Schande ;) Ich find da grade keine Statistik mehr. Hast du was parat?

  • Geilomat, obwohl ich ja stark für Smith bin, Pause tut glaube ich nochmal gut für das letzte Feuerwerk

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Die trafen wohl eher mal in der Vergangenheit auf ihn zu. Aber mittlerweile kriegt er es sehr oft gar nicht mehr hin. Die Zeiten haben sich geändert, Wright ist nicht mehr der Superman. Und ich habe recht, Smith läuft ihm jetzt davon. Ich sage doch er klatscht ihn chancenlos an die Wand. Der Unterschied ist deutlicher als du denkst. ;)

    Wenn Smith dein sinnloses Selbstbewusstsein hätte, wäre er schon Weltmeister.

  • Rock your Dart!
  • Brutal wie Wright diesen Satz nach 0:2 Rückstand mit 2 Breaks noch gedreht hat. Und das nachdem er das Set davor auf so bittere Art und Weise verlor.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Kann schon sein, dass ich da falsch recherchiert habe. Zweitbester mit 103 wäre jetzt aber auch keine Schande ;) Ich find da grade keine Statistik mehr. Hast du was parat?

    Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Gaga wurde in irgendeinem Interview vor der WM darauf angesprochen.

    Ändert aber auch nichts an Smith Nervenstärke :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!