PDC Q-School 2022

  • 4-Punkte-Watch der gestrigen 2-Punkte-Spieler:


    R64 gewonnen und nun 4 Punkte:

    Vladimir Andersen

    Kristiaan de Boer

    Jan de Weerdt

    Bent Lambertsen

    Stefan Schroder

    Maikel Verberk

    Andreas Winterling


    R64 verloren und nun 3 Punkte:

    Franz Roetzsch

    Benito van de Pas

    Gijsbert Van Malsen


    R128 verloren, weiterhin 2 Punkte:

    Martijn Dragt (nach gewonnener Prelim)

    Alex Flohr

    Jan Trappmann (nach gewonnener Prelim)


    Prelim verloren, weiterhin 2 Punkte:

    Pavel Jirkal

    Alexander Klein

    Tobias Scheifl

  • Umfrage quer nutzen!

  • UK-Draw für Tag 2 ist draußen.


    Da's gestern nicht erwähnt wurde, von den 337 Meldungen fehlten an Tag 1:


    Jamie Caven

    Daniel Fenton

    Trina Gulliver

    Martin Heneghan

    Ross MacDougall

    Geoffrey Murray

    Cavan Phillips

    Andrew Quinn

    Karl Schaefer

    Adam Shanks

    Matthew Shaw

    Mick Todd

    Richie Walsh

    Stuart Wares

    Mark Wilson


    An Tag 2 fehlen zusätzlich:


    Robert Adnams (letzte 128)

    John Crossley (letzte 128)

    Paul Rowley (letzte 64)

    Steven Stanbridge (erstes Spiel verloren)

    Gareth Starling (erstes Spiel verloren)

    Jason Wilson (letzte 128)

    Rafal Zaleski (erstes Spiel verloren)


    Dafür ist heute Trina Gulliver dabei. Insgesamt 308 Spieler im Draw.

  • Mist....Nico Wagner heute bestimmt auch noch Bauchschmerzen oder ähnliches....


    Sorry...das musste sein 8o^^

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jo, kenn ihn auch nur vom Softtip, da durchaus auch international aktiv. Steel hat er wohl bisher mit ganz wenigen Ausnahmen nur national gespielt, dürfte da aber schon einer der besten im Land sein. (Aktuell die Nr. 1 der Rangliste, allerdings nach einem einzigen Turnier. Ältere Listen habe ich auf die Schnelle bei der FFD nicht finden können...)

  • Ok, das wusste ich nicht. Dachte er würde nur wegen den ET-Qualifiern etc. spielen.

    nicht falsch verstehen aber er und Horvat sagten Ziel sei schon irgendwann mal die Karte - schau was heuer geht.. wobei wesentlich optimistischer hört sich Horvat an und man sieht ja warum!!

  • nicht falsch verstehen aber er und Horvat sagten Ziel sei schon irgendwann mal die Karte - schau was heuer geht.. wobei wesentlich optimistischer hört sich Horvat an und man sieht ja warum!!

    Ich dachte nur, dass Rene mit seinem Dartshop und Co. schon ganz gut ausgelastet ist. Er scheint ja in der Branche recht umtriebig zu sein.

    Bei Horvat kann ich mir das schon eher vorstellen. Der hat meiner Meinung auch eher die Chance auf der Tour was zu reißen.

  • Ich dachte nur, dass Rene mit seinem Dartshop und Co. schon ganz gut ausgelastet ist. Er scheint ja in der Branche recht umtriebig zu sein.

    Bei Horvat kann ich mir das schon eher vorstellen. Der hat meiner Meinung auch eher die Chance auf der Tour was zu reißen.


    Ich glaube unabhängig davon ob Rene eine Karte möchte oder nicht, bei diesen Leistungen bekommt er keine.

  • Rock your Dart!
  • Ich glaube unabhängig davon ob Rene eine Karte möchte oder nicht, bei diesen Leistungen bekommt er keine.

    Irgendwie durchwurschteln kann man sich immer mal, aber da müsste schon sehr viel zusammen kommen. Und auf der Tour wäre mit seinen aktuellen Leistungen auch nicht konkurrenzfähig, so realistisch muss man sein.

  • Wesentlich mehr Spieler mit 2 und 3 Punkten.

    Ich glaube übrigens immer noch, dass 3 Punkte schon sicher reichen um in die Final Stage zu kommen. Und wenn man sich so anschaut wer die schon erreicht hat wird das wieder ein überwiegend Niederländisch-Deutsches Treffen mit ein paar "Auswärtigen".

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!