PDC Q-School 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann mir jemand den Grund verraten, weshalb Reyes eigentlich seit Corona keine Turniere mehr gespielt hat? Hab nie mitbekommen, weshalb er nicht spielt, sondern immer nur das er nicht spielt. Würde er denn jetzt wieder alles bzw. überhaupt spielen, wenn er die TC gewinnt?

  • Kann mir jemand den Grund verraten, weshalb Reyes eigentlich seit Corona keine Turniere mehr gespielt hat? Hab nie mitbekommen, weshalb er nicht spielt, sondern immer nur das er nicht spielt. Würde er denn jetzt wieder alles bzw. überhaupt spielen, wenn er die TC gewinnt?

    Ich vermute, dass es eine persönliche Sache bzgl. der Corona-Gefahr ist.

    Ich denke mehr Informationen wird man da nicht bekommen.


    Sicher spielt er wieder wenn er die Q-School spielt. Vielleicht noch nicht im Februar.

  • Rock your Dart!
  • Wird wohl gestern ein Irrtum vom Amt gewesen sein, dass sie mit den vollen 32 Boards aus der First Stage weitergespielt haben, und danach gab's mal eine Ansage von Milton Keynes nach Niedernhausen.


    In MK haben sie ja gestern sogar vor den Viertelfinals nochmal eine Pause eingelegt, um mit allen Spielen gleichzeitig weitermachen zu können, während die EU-Stage von Anfang bis Ende durchgeprügelt wurde, obwohl sie schon durch die zusätzlichen Boards schneller waren.

    ist eh wesentlich fairer

  • Ich vermute, dass es eine persönliche Sache bzgl. der Corona-Gefahr ist.

    Ich denke mehr Informationen wird man da nicht bekommen.


    Sicher spielt er wieder wenn er die Q-School spielt. Vielleicht noch nicht im Februar.

    Ok danke. Am Anfang dachte ich es wäre wegen Quarantäne, aber seit der Impfung und vorallem im Sommer waren die Regeln ja nicht mehr so streng, daher war ich halt verwundert, dass er immernoch nicht spielt und noch überaschter, dass er plötzlich hier auftaucht. Glaube für den PDPA WM Qualifier hat er zwar auch gemeldet gehabt, aber dann auch nicht gespielt:nw:


    Naja dann hoffen wir mal, dass er insofern er die TC gewinnt sie nutzt und sich dabei auch wohl fühlt. Danke

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ok danke. Am Anfang dachte ich es wäre wegen Quarantäne, aber seit der Impfung und vorallem im Sommer waren die Regeln ja nicht mehr so streng, daher war ich halt verwundert, dass er immernoch nicht spielt und noch überaschter, dass er plötzlich hier auftaucht. Glaube für den PDPA WM Qualifier hat er zwar auch gemeldet gehabt, aber dann auch nicht gespielt:nw:


    Naja dann hoffen wir mal, dass er insofern er die TC gewinnt sie nutzt und sich dabei auch wohl fühlt. Danke

    Hab gelesen dass sein Vater krank ist/war und er diesen bzgl. Corona nich (zus.) gefährden wollte!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • heute kein gutes Frühstück für die Spanier....Reyes und Noguera direkt draussen

    Aber unsere Deutschen Jungs:) sind heute wohl etwas besser drauf, bzw. nutzen ihre Chancen,

    denn bisher gibt es eine positive Bilanz in T128: 5 gewonnen gegen 3 verloren.:love:

    Zum Vergleich gestern in T 128: 12 gewonnen und 21 verloren.

  • Aber unsere Deutschen Jungs:) sind heute wohl etwas besser drauf, bzw. nutzen ihre Chancen,

    denn bisher gibt es eine positive Bilanz in T128: 5 gewonnen gegen 3 verloren.:love:

    Zum Vergleich gestern in T 128: 12 gewonnen und 21 verloren.

    noch ist t128 nicht vorbei... glaube leider Bilanz wird negativ sein gleich :/

  • Rock your Dart!
  • Wie Andersen das Spiel nach 1:5 Rückstand noch für sich entscheiden konnte weiß er wohl selber nicht.

    Da hat ihm van Trijp scheinbar nachträglich noch eine Vielzahl von Geschenken für Weihnachten beschert.


    Tricole leider auch direkt raus. Sieht derzeit schlecht aus, dass wir ihn die kommenden 2 Jahre auf der Tour sehen werden, obwohl der 1. Franzose auf der Tour egtl. längst überfällig sein müsste.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!