UK Open 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • mal eine doofe Frage...warum spielt Michi Unterbuchner bei den UK oben nicht mit?...bzw. generell so wenig Turniere auch auf der Eurotour ?

    Glaube die UK Open sind finanziell nicht ganz so interessant (Erst ab Runde 3 Preisgeldund mit hohen Kosten verbunden)

    Letztes Jahr hat er zumindest mehrere Players Championship gespielt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Glaube die UK Open sind finanziell nicht ganz so interessant (Erst ab Runde 3 Preisgeldund mit hohen Kosten verbunden)

    Letztes Jahr hat er zumindest mehrere Players Championship gespielt

    ja leider - man hat viele Events aufgewertet - hier hätte man vlt auch Preisgeld ab Runde 2 vergeben können!!!

  • ja leider - man hat viele Events aufgewertet - hier hätte man vlt auch Preisgeld ab Runde 2 vergeben können!!!

    Ja vielleicht sogar schon am Runde 1, die Spieler haben sich ja alle sportlich dafür qualifiziert. Sei es durch den Erwerb der Tourcard oder durch die Ranglistenposition der Development /Challenge Tour bzw. Der Gewinn eines Pub-Turniers

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Ja vielleicht sogar schon am Runde 1, die Spieler haben sich ja alle sportlich dafür qualifiziert. Sei es durch den Erwerb der Tourcard oder durch die Ranglistenposition der Development /Challenge Tour bzw. Der Gewinn eines Pub-Turniers

    Sehe ich ähnlich, auch wenn es natürlich immer leicht ist, nach mehr Preisgeld zu schreien. Aber wenn man sich die Preisgeldsteigerung der Premier League anschaut, fragt man sich schon, ob 250 Pfund (non-Ranking) für die erste Runde und 500 für die zweite nicht auch drin gewesen wären.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sehe ich ähnlich, auch wenn es natürlich immer leicht ist, nach mehr Preisgeld zu schreien. Aber wenn man sich die Preisgeldsteigerung der Premier League anschaut, fragt man sich schon, ob 250 Pfund (non-Ranking) für die erste Runde und 500 für die zweite nicht auch drin gewesen wären.

    Wenn man sich anschaut wie groß bei den UK Open die Differenz vom Sieger zum zweiten ist bzw. Auch der Abstand zum Halbfinale . Deswegen kann ich die PDC auch nur bedingt ernst nehmen, wenn sie meint sie will die Tour so gestalten, dass möglichst viele davon leben können

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

    Einmal editiert, zuletzt von Bronzed Adonis ()

  • Rock your Dart!
  • Van Gerwen nur noch die Nummer 4 8|in der OoM, das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. Ja PL ist ganz nett wenn man da gewinnt, aber die Rankingevents sind dann doch deutlich wichtiger! Wade nun Nummer 3. MVG braucht mindestens das Halbfinale um wieder an Wade vorbei zu ziehen, solange Wade höchstens das Achtelfinale erreicht. Wright nun Nummer 1, Price muss mindestens das Finale erreichen um wieder an Wright vorbei zu ziehen.


    Aktuelles Ranking siehe: https://www.dartsrankings.com/

  • Van Gerwen nur noch die Nummer 4 8|in der OoM, das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. Ja PL ist ganz nett wenn man da gewinnt, aber die Rankingevents sind dann doch deutlich wichtiger! Wade nun Nummer 3. MVG braucht mindestens das Halbfinale um wieder an Wade vorbei zu ziehen, solange Wade höchstens das Achtelfinale erreicht. Wright nun Nummer 1, Price muss mindestens das Finale erreichen um wieder an Wright vorbei zu ziehen.


    Aktuelles Ranking siehe: https://www.dartsrankings.com/


    Nur für den Fall, dass manche die Liverangliste falsch verstehen: solange die UK Open nicht vorbei sind, ist Price noch Nummer 1 und ist van Gerwen noch Nummer 3, aber man sieht, dass Price mindestens ins Finale und van Gerwen mindestens ins Halbfinale muss, um auch Sonntagabend noch dort zu bleiben.

  • aber nicht auf der main stage oder? meine gestern irgendwas gelesen zu haben, dass nur schindi und hempel zu sehen sind?.

    Bühne 2 und damit auf pdc.tv zu sehen.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Guter Start der deutschen Spieler:


    T 160 :thumbup:83,62 Fabian Schmutzler 6 - 5 Kai Fan Leung 88,43

    T 160 :thumbup:81,11 Lukas Wenig 6 - 3 Adam Warner 76,51

    T 160 :thumbup:87,65 Ricardo Pietreczko 6 - 2 Scott Taylor 80,26

    T 160 ;(90,53 Niko Springer 5 - 6 Danny Lauby Jr. 94,74


    :vic::vic::vic:


    T 128 :thumbup:84,37 Martin Schindler 6 - 1 Lewy Williams 78,61

    T 128 :thumbup:89,18 Lukas Wenig 6 - 1 Keelan Kay 81,94

    T 128 :thumbup:75,94 Fabian Schmutzler 6 - 2 Steve Clayson 72,48

    T 128 ;(86,71 Ricardo Pietreczko 2 - 6 Zoran Lerchbacher 91,19


    :vic::vic::vic: Damit 6 deutsche Spieler im Preisgeld:love:


    T 96 Max Hopp - Ritchie Edhouse

    T 96 Florian Hempel - Lukas Wenig

    T 96 Lukas Wenig - Florian Hempel

    T 96 Martin Schindler - Jeff Smith

    T 96 Fabian Schmutzler - Adrian Lewis


    T 64 Gabriel Clemens -

  • Puh, Schmutzler zittert sich in Runde 2. Im Decider erst die einfache Zahl zum Stellen und anschließend 5 Matchdarts verpasst. Zum Glück wusste Leung das nicht zu nutzen.


    3 von 3 Deutschen in Runde 2 bislang. Top!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!