Frauen von Welt spielen Dart

Players Championship 16 & 17

  • Lukas Wenig (wie erwartet) dabei, also vermutlich ähnlich viele Absagen wie bei den letzten PCs in Deutschland, ich guck gleich mal genauer.

    Lieblingsspieler: Johnny Clayton, Luke Humphries, Dimitri van den Bergh, Damon Heta, Martin Schindler, Florian Hempel

  • Es fehlen:

    Gerwyn Price, Michael van Gerwen, Gary Anderson, Joe Cullen, Ryan Searle, Callan Rydz, Ryan Joyce, Jason Lowe, Boris Koltsov, John Brown, Jon Worsley, Jake Jones, Krzysztof Kciuk, Jamie Clark und Nick Fullwell


    Es rücken nach:

    Stefan Bellmont, Pete Burgoyne, Stephen Burton, Matthew Edgar, Nathan Girvan, Scott Marsh, Kenny Neyens, Robert Owen, Thibault Tricole, Jeremy van der Winkel, Danny van Trijp, Lukas Wenig, Scott Williams, Stu Wilson, Karel Sedlacek


    Jonny Clayton spielt nur PC17, dafür stehen für PC16 nur 127 Spieler drin

  • Ok, also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind 15 TC-Holder nicht dabei



    Absagen:

    Gerwyn Price

    Michael van Gerwen

    Gary Anderson

    Joe Cullen

    Ryan Searle

    Callan Rydz

    Ryan Joyce

    Jason Lowe

    Boris Koltsov

    John Brown

    Jon Worsley

    Jake Jones

    Krzysztof Kciuk

    jamie Clark

    Nick Fullwell


    Nachrückende CT-Spieler:

    Scott Williams (1)

    Stephen Burton (2)

    Danny van Trijp (3)

    Karel Sedlacek (6)

    Stu Wilson (8)

    Stefan Bellmont (9)

    Scott Marsh (10)

    Matthew Edgar (12)

    Robert Owen (13)

    Pete Burgoyne (15)

    Lukas Wenig (16)

    Jeremy van der Winkel (18)

    Kenny Neyens (19)

    Nathan Girvan (21)

    Thibault Tricole (23)



    E.: und ich war zu langsam :(

    Lieblingsspieler: Johnny Clayton, Luke Humphries, Dimitri van den Bergh, Damon Heta, Martin Schindler, Florian Hempel

  • Freut mich persönlich, dass es für Tricole gerade noch so gereicht hat und er dieses Jahr doch nochmal einen PC-Block in Niederhausen mitnehmen kann/darf :):thumbup:. Ich hoffe er nutzt seine 2. Chance und ihm gelingt sein 1. Erfolg auf der Pro Tour 1.D.


    Sehr schade finde ich es im Gegenzug für Bialecki, der einen Nachrücker-Spot damit leider knapp verpasst. Den hätte ich gerne mal auf PC-Ebene spielen sehen.

  • Wir gehen in Serie
  • Jonny Clayton spielt nur PC17, dafür stehen für PC16 nur 127 Spieler drin

    Laut dartconnect ist bei PC 16 Jelle Klaasen zusätzlich noch aufgelistet, was bedeuten würde, dass Bialecki von sich aus eine Teilnahme abgelehnt hat, obwohl er ja 2 Tage später beim World Cup paar Kilometer weiter in Frankfurt am Start ist. Vermutlich lässt sich das unter der Woche schwierig mit seinem Informatikstudium kombinieren, echt schade.

  • Bellmont dürfte der erste Schweizer bei einem PC-Event sein, oder? Ist schon eine starke Entwicklung und vielleicht kommt da ja aus der Schweiz noch mehr an guten Spielern (neben Stefan Bellmont und Thomas Junghans) mit der Zeit nach.


    Freu mich auch, dass sowohl Tricole als auch Lukas Wenig wieder dabei sind. Hoffentlich können die Beiden das ein oder andere Spiel gewinnen😁

  • Dart is Punk
  • Guten Morgen wann geht's heute los ? Was werden die deutschen für Leistungen zeigen?

    Heute um 14 Uhr und morgen um 12 Uhr. (Wenn die angegebenen Zeiten unter dem Link von Mike250513 tatsächlich stimmen.)

    Die Deutschen werden heute einen raushauen und morgen auch. Michi Unterbuchner ist mal wieder dabei, da wird die Stimmung bei den Deutschen gleich nochmal besser sein.:):):)

  • Wenn ich heute Geld setzen müsste, würde ich auf Peter Wright als Turniersieger tippen. Aber das coole bei diesen PC´s ist ja, dass quasi jeder jeden schlagen kann und das man zur falschen Zeit am falschen Ort auf einen Spieler treffen kann, der über sich hinauswächst und einen vom Board fegt.


    Im Übrigen denke ich, dass Cullen jetzt im Nachhinein die richtige Entscheidung getroffen hat auf die 2 PC zu verzichten um das Geschehene von gestern Abend für sich erstmal zu verarbeiten.


    In Sachen Favoriten wird heute wohl wieder mit "Cool hand" und dem "Bully Boy" zu rechnen sein. Auch Noppert habe ich dick auf dem Zettel.

    Aus deutscher Sicht hoffe ich, dass sich Gaga durch den ein oder anderen Sieg vor dem World Cup ein wenig Selbstvertrauen holen kann, das wäre wirklich immens wichtig.

  • Rock your Dart!
  • Ich glaube, dass Dimi an sein starkes World Series Finale anschließt und sich heute den PC-Titel holt :P

    Lieblingsspieler: Johnny Clayton, Luke Humphries, Dimitri van den Bergh, Damon Heta, Martin Schindler, Florian Hempel

  • Also entgegen der Entry Liste sind folgende Spieler zumindest heute nicht dabei:


    James Wade

    Adrian Lewis

    Cameron Menzies

    Darren Webster


    Dafür neu dabei:

    Gary Blades

    Jelle Klaasen

    Graham Usher

    Paulo Ferreira

  • Ui, von Adrian Lewis is das v.a. im Hinblick auf das Matchplay Race aber mal ne mutige Entscheidung


    E.: Sofern es eine rein frewillige Entscheidung ist und keine größeren persönlichen Gründe oder eine Verletzung die Ursache ist natürlich

    Lieblingsspieler: Johnny Clayton, Luke Humphries, Dimitri van den Bergh, Damon Heta, Martin Schindler, Florian Hempel

  • Dart is Punk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN