Players Championship 18-21

  • Umfrage quer nutzen!

  • Klar ist das heutige Halbfinale ein gutes Ergebnis. Aber bei den Möglichkeiten heute, ist es dann auch ein Stück weit frustrierend. Koltsov hatte vor dem heutigen Tag 750 Pfund eingespielt. Ihm reicht ein Average im 80er Bereich um zu gewinnen.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Falls Koltsov das Turnier gewinnt, ist er trotzdem noch ewig weit weg von einer WM Quali. Gab es so wohl auch nicht so häufig.


    Falls Lewis gewinnt macht er einen kleinen Schritt in Richtung GSOD, obwohl 1 PC Sieg aus den Erfahrungen der letzten Jahre nicht reichen wird.

  • Adrian Lewis holt sich den Sieg.😍😍 Tut ihm sicher gut, nachdem er aus den Top 32 gefallen ist, mal wieder einen Turniersieg zu holen.


    Da er einer meiner Lieblingsspieler ist, freue ich mich sehr für ihn. Damit ist er sicher beim Matchplay dabei und für den World Grand Prix sieht es auch gut aus. Hoffe er kann die aktuelle Form auch auf die Bühne bringen.

  • Aydi kann es also doch noch :vic:.

    Freut mich extrem für ihn, zumal er so ein sympathischer Kerl ist, der wenn es bei ihm läuft das Darts spielen einfach exorbitant leicht aussehen lässt 1.D.

    Außerdem war das ja meine Anfangszeit vom Dartsport Anfang 2013, als Aydi noch in der Weltelite mitgemischt hat, von daher freut es mich umso mehr :):thumbup:.

  • Wo findet man denn genau das virtuelle GSOD Ranking ?

    Besten Dank schonmal ;).

    https://en.wikipedia.org/wiki/2022_Grand_Slam_of_Darts


    Major-Sieger, dann Major-Runner-Ups, dann European Tour Sieger, dann PC Sieger.

    Aktuell sind 11 Leute über die Major qualifiziert, 1 über die European Tour Siege und 4 über PC Siege.

    Bei letzterem (und auch bei der European Tour) geht es nach mehrfachen Siegen und dann nach OOM.
    van Duijvenbode hat zwei Siege, weshalb er den "virtuellen Startplatz 13" hätte. Aspinall ("14"), Lewis ("15"), S. Williams ("16") sind die in der Rangliste am höchsten stehenden noch nicht qualifizierten Spieler.

    Kann und wird sich aber bestimmt noch einiges ändern bis November

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Halbfinale ist natürlich wieder ein tolles Resultat, die Art und Weise wie er rausgeht ist leider bitter.


    Trotzdem wieder wichtiges Geld. Irgendwann kommt der letzte Schritt bei ihm oder Gaga, da bin ich mir sicher!

  • ich habe aber auch schon gehört dass er im Umgang mit Fans viel netter ist als sein Auftreten auf der Bühne vermuten lässt.

    Kann ich bestätigen, bei einer Exhibition sehr sympatisch gewesen, hat sich Zeit für jeden Fan genommen und das mehrere Stunden.

  • 100+ Averages

    Peter Wright 108.65

    Andrew Gilding 106.05

    Jonny Clayton 105.19

    Damon Heta 103.69

    Jermaine Wattimena 103.66

    Alan Soutar 103.25

    Adrian Lewis 103.02

    Adrian Lewis 102.15

    Simon Whitlock 101.85

    Luke Humphries 101.77

    Jonny Clayton 101.64

    Rob Cross 100.90 V

    Dave Chisnall 100.59

    Simon Whitlock 100.26

    John Henderson 100.14


    80- Averages

    Geert De Vos 71.72

    Danny Jansen 73.79

    Jake Jones 74.75

    Danny van Trijp 75.24

    Nick Fullwell 75.26

    Luke Woodhouse 75.33

    Ross Montgomery 76.49 S

    David Evans 77.41

    Jon Worsley 77.77

    Vladimir Andersen 78.71

    Mickey Mansell 78.97

    Gabriel Clemens 79.21

    Karel Sedlacek 79.27

    Steve West 79.41

  • Halbfinale ist natürlich wieder ein tolles Resultat, die Art und Weise wie er rausgeht ist leider bitter.


    Trotzdem wieder wichtiges Geld. Irgendwann kommt der letzte Schritt bei ihm oder Gaga, da bin ich mir sicher!

    Nicht nur bitter, sondern einfach verdammt ärgerlich und irgendwie auch unerklärlich. Mit einem Finale hätte er wirklich den 16. Platz etwas absichern können vor dem morgigen Tag und dem damit verbundenen Cut für ET 12/13.


    Dein Optimismus im Bezug auf den letzten Schritt teile ich leider nicht so wirklich ganz. Das kommt mir einfach allmählich so vor wie die Situation mit dem "Bully Boy" und einem Major Turnier, gerade das Spiel gegen Koltsov hat mich irgendwie an das diesjährige UK-Open Finale zwischen Smith und Noppert erinnert, wo es der erfahrenere Spieler mental nicht hinbekommen hat, die Erfahrungen aus der Vergangenheit für sich und sein Spiel zu nutzen. Aber das ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm, da man sich aus Fan-Sicht daran langsam gewöhnt hat und der Spieler selbst das denke ich auch gut einordnen kann, und mit dem Ergebnis bei den etwas schwankenden Phasen in seinen einzelnen Spielen zuletzt wird Martin auch sicherlich zufrieden sein, auch wenn er selber weiß, dass da heute deutlich mehr drin gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!