PDC Grand Slam of Darts 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Beide schon jeweils mit 18 vergebenen Darts auf Doppel. Beim "Bully Boy" läuft seine heiß geliebte Doppel 10 bis dato überhaupt noch nicht, während RvB sich auf der linken Seite des Boards mit der Doppel 16 bzw. 8 noch äußerst schwer tut.

  • schade das barne immer nach dem break was er sich geholt hat dann wieder schlechter sein einwurf leg angefangen hat und es abgegeben hat.......schon seltsam,da ist smith am trommeln und am trommeln und es steht10:10.....jetzt mal besser seine einwurf legs durchbringen und vielleicht bekommt smith noch mal ne schwächere phase...wenigstens was knappes und barney mit oberen hauptes von der bühne gehen ann

  • Rock your Dart!
  • Das ist gerade nochmal gut gegangen. Zwischenzeitlich hab ich Barney schon als Sieger gesehen. Am Ende war das Scoring von Smith aber zu stark. Somit das nächste Major-Finale für den Bully Boy.


    Wenn Barney diese Leistungen konservieren kann, dann könnte sein Comeback doch noch eine Erfolgsgeschichte werden. Das war ein beeindruckender Run von ihm.

  • Aber irgendwas war da wieder auf der Bühne. Kein richtiges Hände schütteln Kamm wohl was aus der barney Ecke. Schade bin mal gespannt ob es diesmal reicht für Smith. Für barney aber ein tolles Turnier. Wenn er einigermaßen spielt nächste Woche ist er gesetzt bei der wm .

  • Das Scoring vom "Bully Boy" war heute einfach phänomenal und phasenweise nicht von dieser Welt, am Ende liefen dann auch die Doppel wieder etwas besser.

    Der Sieg geht von daher völlig verdient an Smith, auch wenn man RvB zu einem grandiosen Turnier beglückwünschen kann :thumbup:, das hätte ich so wirklich nicht erwartet. Ich hoffe er kann das jetzt in Richtung WM konservieren.

  • Schade, hätte es Barney sehr gegönnt. Aber leider war das heute sein zweitschlechtestes Match des Turniers.

    Ehrlicherweise muss man sagen, dass es deutlicher ausgefallen wäre, hätte der Bullyboy nicht so viel auf Doppel liegen lassen.

    Kann man eigentlich irgendwo den First-9-Average herbekommen? Wäre sehr interessant, denn das Scoring von Smith dürfte mit zum Besten jemals gehören, was auf diese Distanz gespielt wurde.

  • Rock your Dart!
  • Schade, hätte es Barney sehr gegönnt. Aber leider war das heute sein zweitschlechtestes Match des Turniers.

    Ehrlicherweise muss man sagen, dass es deutlicher ausgefallen wäre, hätte der Bullyboy nicht so viel auf Doppel liegen lassen.

    Kann man eigentlich irgendwo den First-9-Average herbekommen? Wäre sehr interessant, denn das Scoring von Smith dürfte mit zum Besten jemals gehören, was auf diese Distanz gespielt wurde.

  • Schade, hätte es Barney sehr gegönnt. Aber leider war das heute sein zweitschlechtestes Match des Turniers.

    Ehrlicherweise muss man sagen, dass es deutlicher ausgefallen wäre, hätte der Bullyboy nicht so viel auf Doppel liegen lassen.

    Kann man eigentlich irgendwo den First-9-Average herbekommen? Wäre sehr interessant, denn das Scoring von Smith dürfte mit zum Besten jemals gehören, was auf diese Distanz gespielt wurde.

    man kann auch sagen barney hat am anfang auch doppeln liegen gelassen,dann wäre es auch nicht so ein grosser vorsprung gewesen mit 5:0 sondern was knapper,,,wer weis wies geworden wäre wen barney nicht die doppel 16 liegen gelassen hätte it drei darts.....naja schade,,,hätte wenn und aber,,hätte meine tante klötze wer es mein onkel.....also schade aber es geht weiter,,,barney hat endlich wieder freude gebracht beim dart schauen,und mich wieder in die vergangenheit versetzen lassen .....einfach klasse war das.....

  • Grandioses Turnier von Barney. Das hätte ich ihm vor dem Turnier bei dem Draw ehrlich gesagt nicht zugetraut, hat mich aber echt begeistert:thumbup:


    Smith gönne ich seinen 1. Major-Titel nun wirklich. Spielt ein riesen Turnier und generell eine super Saison.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Edit: Und das Break ist trotzdem gleich wieder weg. Jetzt 9-9. Auch wieder ein sehr spannendes Halbfinale.:thumbup:

    Ja, beste Sonntagnachmittagsunterhaltung! :)


    Glückwunsch an Nathan! Er ist wieder auf dem aufstrebenden Ast.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!