Premier League Darts 2023

  • Was mir in letzter Zeit oft aufgefallen ist:


    Wie die Spieler mit Pfiffen / Reingebrülle umgehen. Gestern bei Peter Wright gab es auch die Situation, wo gepfiffen wurde, als er sich nochmal neu auf das Doppel konzentriert hat. Er trifft, dreht sich zum Publikum um und legt den Finger auf den Mund (im Sinne von "Ruhe bitte").


    Das Gleiche haben Dobey und M. Smith letztens gemacht und Aspinall glaube auch.


    Bei allen genannten kommt das ja wahrlich nicht oft vor, dass sie ausgepfiffen werden. Und kaum passiert es mal, reagieren sie (verständlicherweise) genervt. Da kann man mal sehen, wie schwer es für Price in der Vergangenheit gewesen sein muss und wie gut er damit im Großen und Ganzen umgegangen ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Price hatte ich häufiger schon den Eindruck, dass er dieses "Ich gegen alle" Mindset braucht. Zumindest hat er wenig getan um zu deeskalieren.

    Allerdings scheint auch er Gefallen daran zu finden, wenn er mal selbst der Favorit des Publikums ist. In Deutschland ist er ja bei weitem nicht no unbeliebt wie in England.

  • Eine Zeit lang kann man sich mit dem Bad Guy Image pushen. Auf die Dauer macht das was mit Menschen. Wäre schön wenn Price die Kurve noch kriegt.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Das künstlich wirkende Dauergrinsen von Dimitri geht mir inzwischen ganz schön auf den Keks. Da hat er wahrscheinlich wieder irgendwo irgendwelche Psycho- Mentaltrainingsideen aufgeschnappt, die er versucht anzuwenden. Lachen soll Endorphine freisetzen, positiv Denken und so. Aber es nervt trotzdem, weil es aufgesetzt wirkt.

  • Rock your Dart!
  • Das künstlich wirkende Dauergrinsen von Dimitri geht mir inzwischen ganz schön auf den Keks. Da hat er wahrscheinlich wieder irgendwo irgendwelche Psycho- Mentaltrainingsideen aufgeschnappt, die er versucht anzuwenden. Lachen soll Endorphine freisetzen, positiv Denken und so. Aber es nervt trotzdem, weil es aufgesetzt wirkt.

    Ihm wird es ziemlich egal sein, ob dir sein Dauergrinsen gefällt oder nicht. Wenn es ihm bei der Ausübung seines Berufs hilft, dann wirst du in Zukunft mit diesem Anblick leben müssen. Wenn es nicht hilft, dann versucht er halt etwas anderes.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • kurze Frage zu einem anderen Thema, falls es jemand weiß:

    Ich weiß das die Quali Kriterien für den Grand Slam gelinde gesagt "speziell" sind. Hab mir das soweit auch mal durchgelesen... Gibt es dennoch ne Seite (Dartsranking oder sonst was) wo man nenn aktuellen Stand sehen kann? Gezzy z.B. sollte ja schon mit 2 gewonnenen European Tour Events ganz gute Karten zum nachrücken haben wenn ich das so richtig sehe?

  • Ihm wird es ziemlich egal sein, ob dir sein Dauergrinsen gefällt oder nicht. Wenn es ihm bei der Ausübung seines Berufs hilft, dann wirst du in Zukunft mit diesem Anblick leben müssen. Wenn es nicht hilft, dann versucht er halt etwas anderes.

    Du hast recht und das Gegrinse bringt schon seit Monaten gar nichts. Da war er mit seinem Zen-Meditativen Atmenübungen vor einem Jahr wesentlich besser unterwegs. Zum Matchplay oder bei den ersten World-Series Turnieren (NY, Dänemark) war er in Top-Form und wirklich in einer Form, in der er auch einmal Weltmeister werden kann. Nach dem Matchplay hatte er dann etwas die Spur verloren und er war auch, wenn ich mich da an einige Aussagen seiner Frau erinnere, psychisch durchaus angeschlagen/ausgebrannt.

  • kurze Frage zu einem anderen Thema, falls es jemand weiß:

    Ich weiß das die Quali Kriterien für den Grand Slam gelinde gesagt "speziell" sind. Hab mir das soweit auch mal durchgelesen... Gibt es dennoch ne Seite (Dartsranking oder sonst was) wo man nenn aktuellen Stand sehen kann? Gezzy z.B. sollte ja schon mit 2 gewonnenen European Tour Events ganz gute Karten zum nachrücken haben wenn ich das so richtig sehe?

    Der Wikipedia-Artikel zum Turnier hat eigentlich immer eine sehr gute und aktuelle Übersicht.


    (Wollen wir mal hoffen, dass dieser Artikel nicht wie zuletzt viele andere im Dartsbereich der Wikipedia ins Schussfeld von irgendwelchen Exklusionisten gerät...)

  • Du hast recht und das Gegrinse bringt schon seit Monaten gar nichts. Da war er mit seinem Zen-Meditativen Atmenübungen vor einem Jahr wesentlich besser unterwegs. Zum Matchplay oder bei den ersten World-Series Turnieren (NY, Dänemark) war er in Top-Form und wirklich in einer Form, in der er auch einmal Weltmeister werden kann. Nach dem Matchplay hatte er dann etwas die Spur verloren und er war auch, wenn ich mich da an einige Aussagen seiner Frau erinnere, psychisch durchaus angeschlagen/ausgebrannt.

    Danke das ist schonmal hilfreich:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!