World Cup of Darts 2023

  • Hängt bei Dimi und Kim etwa der Haussegen schief ?

    Kein Abgeklatsche und keinerlei Blickkontakt, das kennt man aus der Vergangenheit so nicht.

    Genau das wollte ich auch grade fragen. Find ich auch sehr merkwürdig, die Dynamik auf der Bühne zwischen den beiden


    E.: Spielerisch aber vor allem von DvdB sehr überzeugend

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hängt bei Dimi und Kim etwa der Haussegen schief ?

    Kein Abgeklatsche und keinerlei Blickkontakt, das kennt man aus der Vergangenheit so nicht.

    selbst beim Sieg nicht.

    Keine Kommunikation oder Freude.


    Da scheint es gewaltig geknallt zu haben.

    Man macht doch wenigstens nach außen "Gute Miene".


    Sie müssen sich ja nicht um den Hals fallen, aber nicht mal ein abklatschen?


    Krass

  • Rock your Dart!
  • Genau das wollte ich auch grade fragen. Find ich auch sehr merkwürdig, die Dynamik auf der Bühne zwischen den beiden


    E.: Spielerisch aber vor allem von DvdB sehr überzeugend

    Ich find das genau richtig! Jeder konzentriert sich auf sich und seine eigne Leistung :thumbup:


    Würde ich absolut genauso machen bzw. den Quatsch mit dem ständigen Abklatschen würd ich definitiv boykotieren:!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Ich find das genau richtig! Jeder konzentriert sich auf sich und seine eigne Leistung :thumbup:


    Würde ich absolut genauso machen bzw. den Quatsch mit dem ständigen Abklatschen würd ich definitiv boykotieren:!:

    Das Abklatschen nach jeder Aufnahme wäre mir auch zuviel. Aber nach dem Gewinn kann man sich ja doch mal freuen. Bei Kim sah es eher so aus, "oh man, noch mehr Matches mit dem...."

  • I

    Ich meine im englischen Kommentar was von Mare Biting gehört zu haben.

    Was auf Deutsch wohl Stutenbissigkeit heißt.

    Typisch englisch halt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich find das genau richtig! Jeder konzentriert sich auf sich und seine eigne Leistung :thumbup:


    Würde ich absolut genauso machen bzw. den Quatsch mit dem ständigen Abklatschen würd ich definitiv boykotieren:!:

    na ja, sich nicht mal nach dem verwandelten Matchdart in die Augen zu gucken wirkt halt aber merkwürdig.



    Andere Frage. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, weder die Lokalmatadoren aus Deutschland noch die australischen Titelverteidiger ans Ende des tages zu setzen sondern Lettland gegen Neuseeland? Also ich mag Razma ja sehr, aber das find ich auch höchst merkwürdig

  • na ja, sich nicht mal nach dem verwandelten Matchdart in die Augen zu gucken wirkt halt aber merkwürdig.



    Andere Frage. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, weder die Lokalmatadoren aus Deutschland noch die australischen Titelverteidiger ans Ende des tages zu setzen sondern Lettland gegen Neuseeland? Also ich mag Razma ja sehr, aber das find ich auch höchst merkwürdig

    So kann jeder Frühaufsteh-Müsser eher ins Bett. Also alles genau richtig 😉

  • Von Twitter bzgl Kim und Dimi:


    "According to Vincent van der Voort it started with an interview Huybrechts gave, according to him Dimitri filed a complaint to the PDC about Huybrechts and they are not on speaking terms.

    Even their wives are fighting"

  • Von Twitter bzgl Kim und Dimi:


    "According to Vincent van der Voort it started with an interview Huybrechts gave, according to him Dimitri filed a complaint to the PDC about Huybrechts and they are not on speaking terms.

    Even their wives are fighting"

    Das ist das lächerlichste was ich heute gehört habe:D

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!