European Tour 2 - Leverkusen - 24.03. - 26.03.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es würde zum Glück von den Deutschen passen, wenn Peter Wright gegen Ricardo heute dann doch mal einen 105er Average spielt und ihn 6:1 weghaut.

    Ja bei den guten Leistungen der deutschen Gegner gestern Abend, darf man aber auch nicht vergessen das bei Ricardo oder Eidams der Gegner nicht das Topniveau gespielt hat

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Ja bei den guten Leistungen der deutschen Gegner gestern Abend, darf man aber auch nicht vergessen das bei Ricardo oder Eidams der Gegner nicht das Topniveau gespielt hat


    Bei Eidams Sieg war das ein großer Faktor, klar. Aber Ricardo hat mit 97 und 60% auf Doppel einfach mega stark gespielt, da hat der Gegner keine Rolle gespielt.

  • Kann sich Clemens bei den Zuschauern bedanken. Haben White durch die Pfiffe motiviert und Clemens rausgebracht.

    Ich hatte den Eindruck, dass Clemens das Gepfeiffe peinlich war. Nach den verpassten Matchdarts war klar, dass White gewinnt. Auch völlig zurecht dann. Ist ja nicht das erste Mal, dass eine Crowd in D sich so dämlich verhält. Schade eigentlich, denn der Support war doch gut. Clemens hätte die pfeiffende Unterstützung nicht nötig gehabt


    Für die deutschen Spieler ist das Fluch und Segen. Teilweise toller Support, dann wieder zum Fremdschämen. Sagt ein verlierender deutscher spieler, dass ihn die Pfiffe rausgebracht haben, wird er nieder gemacht. Gewinnt er, dann hat er Dank der Hilfe des Publikums gewonnen.


    Bei den Turnieren in Deutschland weiß ich oft gar nicht, was das mit Darts zu tun hat. Es spricht ja nichts gegen Biertrinken und ein paar Gesänge. Timo Werner spielt nicht, wird trotzdem besungen, dazu das Gepfeiffe. Im TV sah das Publikum schlimmer aus, als auf den angeblich so schlimmen Ballermannparties

  • Bei Eidams Sieg war das ein großer Faktor, klar. Aber Ricardo hat mit 97 und 60% auf Doppel einfach mega stark gespielt, da hat der Gegner keine Rolle gespielt.

    Gegen einen White und ein paar andere, hätte die selbe Leistung vielleicht nicht gereicht. Ricardo hatte in seinem Spiel ja auch kaum Gegenwehr, da spielt es sich einfacher.


    Hab das Gefühl manche hier im Forum machen die deutschen Fans schlimmer als sie von den (nichtdeutschen) Profis wahrgenommen werden. Ich mag das gepfeife auch nicht. Und ja es mag einzelne Spieler aus dem Konzept bringen, andere wiederum anspornen.

    Auf den nichtdeutschen Standorten der European Tour erlebt man wenn einheimische Spielen übrigens genau das gleiche. Da liest man hier aber in der Form kaum was zu

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Bei den Turnieren in Deutschland weiß ich oft gar nicht, was das mit Darts zu tun hat. Es spricht ja nichts gegen Biertrinken und ein paar Gesänge. Timo Werner spielt nicht, wird trotzdem besungen, dazu das Gepfeiffe. Im TV sah das Publikum schlimmer aus, als auf den angeblich so schlimmen Ballermannparties

    Generell habe ich den Eindruck, das dartsbezogene Lieder immer weniger werden. Selbst auf der Insel tritt das vermehrt ein . Die yaya oder Kolo Toure rufe haben ja genauso wenig mit Darts was zu tun

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Bei Eidams Sieg war das ein großer Faktor, klar. Aber Ricardo hat mit 97 und 60% auf Doppel einfach mega stark gespielt, da hat der Gegner keine Rolle gespielt.

    Wobei man Eidams auch mal ein Kompliment machen muss, 85er Average ist nichts wofür man sich als HNQ schämen muss und die Doppelquote war überragend. Gegen einen Topspieler wäre er mit dem Scoring nicht weit gekommen, aber hier hat er die Chance erkannt und genutzt. :thumbup:

  • Der DAZN-Kommentar ist heute wirklich anstrengend. Der Mann ist alleine, geht bei 161 Rest und zwei Darts in der T20 komplett steil, ein 88er Average für Cross in Kiel war "sehr schlecht", eine 33%Doppelquote von Heta ebenfalls. Cross kriegt übrigens immer seltener Einladungen für die World Series (dieses Jahr bei jedem einzelnen Turnier dabei).


    Edit: Max ist morgen dabei.

  • Edit: Er gibt sichtlich sein bestes, aber einem neuen Kommentator der von einer anderen Sportart kommt muss man einen Experten zur Seite stellen. René spielt heute, aber einer von Flo oder Max wäre doch sicher drin gewesen. Wenn nicht kann man ja auch mal neue Spieler anfragen.:handshake:

    Du möchtest Dich hiermit ins Spiel bringen?


    Sehr gut, mein Segen hast Du.


    Gruß vom Main

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!