European Tour 8 - Prag - 12.05. - 14.05.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du hast zwar Recht, aber wie soll man das machen?

    Laut Liam Maendel Lawrence patroullieren bereits Sicherheitskräfte durch die Hallen, die Störern Hausverbote aussprechen.

    Zumindest in München sei das so gewesen.


    Natürlich kann man nur rauswerfen, wen man eindeutig identifizieren kann, was es nahezu unmöglich macht, aller Störer habhaft zu werden und wenn sich das dann auf einem Level bewegt wie in Leverkusen oder Leuwarden, dann ist es leider zu spät und nicht mehr kontrollierbar.

  • Da war Kim einfach besser av über 100. Da macht man nicht viel

    Da war Schindlers Los wohl doch eher eines der schweren. Hätte ich auch schon vorher gemeint, man braucht sich nur mal die Year-to-Date OoM anzuschauen, dann hätte es eigentlich jeder wissen können. Die meinem Gefühl nach anderen möglichen schweren Lose befinden sich da auch in diesem Ranking sehr nahe bei Huybrechts, die da wären Ross Smith, de Sousa, Bunting, Dolan und Ian White.

  • Rock your Dart!
  • Muss Luke Humphries ernsthaft sein Kleinkind mit auf die Bühne nehmen? Echt unfassbar, aber der Typ war mir schon immer suspekt...

    Vielleicht bekommt man Darts ja mal so familienfreundlich dass statt alkoholisierten gröhlenden Massen auch Kinder ab einem bestimmten Alter in der Familie mit können ohne vom Alkoholgehalt in der Luft schon wegzuschlummern. Muss ja nicht in den Abendveranstaltungen sein aber für die Nachmittagssessions wäre es vielleicht eine Perspektive und würde dem sportlichen Aspekt eventuell gut tun.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Rock your Dart!
  • Hat er es in die gröhlende Menge geworfen und die haben es nicht aufgefangen oder was ist an seinem Verhalten "suspekt" gewesen?

    Muss doch einfach nicht sein, dass man ein Kind in solch einem jungen Alter schon so präsentieren muss. Was kommt als nächstes? Am besten neben der Treppe bei der Bühne noch eine Rollschanze anbauen, damit er direkt mit Kinderwagen hochfahren kann???

  • Muss doch einfach nicht sein, dass man ein Kind in solch einem jungen Alter schon so präsentieren muss. Was kommt als nächstes? Am besten neben der Treppe bei der Bühne noch eine Rollschanze anbauen, damit er direkt mit Kinderwagen hochfahren kann???

    Bin ich jetzt auch kein Fan davon und würde ich bei meinen Kindern auch nicht machen.


    Aber muss doch jeder selber wissen und schaden wird es dem Kind jetzt bestimmt auch nicht.

  • Dieses Gezappele und Geschaukele von Rob Cross macht mich noch wahnsinnig. Dazu diese Grimassen nach jedem Wurf und das Reiben an der Hose vor wichtigen Würfen - einfach nervtötend dem zuzuschauen.

  • Dieses Gezappele und Geschaukele von Rob Cross macht mich noch wahnsinnig. Dazu diese Grimassen nach jedem Wurf und das Reiben an der Hose vor wichtigen Würfen - einfach nervtötend dem zuzuschauen.



    heul leise! gilt auch für jmmku...

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • mich machen die bouncer bei chizzy komplett wahnsinnig...kann dem mal jemand ein paar whitlock spitzen einbauen bitte?:D

    Ja, richtig. Besonders beim Halbfinale gegen Cross haben die Bouncer bitte mal ein Ende!


    Ach ja, habe ich im letzten Heulbeitrag über Cross vorhin noch vergessen: Cross hat zudem noch den zweitnervigsten Walk-on-Song. Den nervigsten hat eindeutig Florian Hempel.

  • Freut mich besonders für Peter Wright und hoffe er holt jetzt auch den Titel... Seine beste Leistung (über mehrere Spiele / Tage) seit weiß schon gar nicht mehr wann, auf jeden Fall eine Ewigkeit. Hoffe er kann drauf aufbauen :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!