PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wird auf jeden Fall ein tolles Spiel am Montag Nachmittag und wenn beide ihr Niveau halten wird Dobey gegen Cross sicher ein Highlight dieser WM auch wenn es nicht den Hype bekommen wird den es verdient :)

    Ich gehe zwar auch davon aus, dass das Spiel nachmittags stattfinden wird, aber ehrlich gesagt fände ich es enttäuschend, wenn Dobey-Cross nachmittags wäre und Williams-van Gerwen abends. Da ich mich allerdings nicht daran erinnern kann, man van Gerwen bei einem beliebigen Turnier in der Nachmittagssession gespielt hat, bei dem nicht ALLE Spieler dort antreten müssen (bspw. UK-Open Viertelfinale, ET Achtelfinale, ...) wird es wohl leider so kommen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich gehe zwar auch davon aus, dass das Spiel nachmittags stattfinden wird, aber ehrlich gesagt fände ich es enttäuschend, wenn Dobey-Cross nachmittags wäre und Williams-van Gerwen abends. Da ich mich allerdings nicht daran erinnern kann, man van Gerwen bei einem beliebigen Turnier in der Nachmittagssession gespielt hat, bei dem nicht ALLE Spieler dort antreten müssen (bspw. UK-Open Viertelfinale, ET Achtelfinale, ...) wird es wohl leider so kommen

    Wenn littler gegen barney gewinnt spielt der abends um des hypes willen

  • Ja, ich frage mich auch, warum die Ansetzung nachmittags oder abends so heiß diskutiert wird. Die Spieler werden dadurch ja nicht besser oder schlechter, ganz egal welches PDC-Kalkül dahinter steckt.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Wenn littler gegen barney gewinnt spielt der abends um des hypes willen

    Gegen Anderson wahrscheinlich schon, gegen Dolan würde das Spiel niemals Abends stattfinden.


    Sollten heute Anderson, Littler und Humphries weiterkommen, die ich allesamt mit 4:2 vorne sehe ist es wohl schwer wie nie für die PDC, das Viertelfinale anzusetzen. Man hätte dann 3 potentielle Topspiele + den wohl weltweit besten und bekanntesten Spieler und nur 2 Slots für den Abend.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin mir nicht sicher ob es schon thematisiert wurde aber hat jemand das Interview von van Gerwen über Pietreczko gesehen^^


    Zitat: Humphries ,what you just said, should have lost that game to be fair, but yeah, what's his name again? Pietreczko, he doesn't have balls at all....


    Was ist das bitte für eine Aussage^^^^

  • Dolan B. - Anderson G. 2-4 Gary kennt den (langsameren) Wurfrhythmus ja... also denke icih wird er das Ding durchziehen

    van Barneveld R. - Littler L. 2-4 Letzte Runde meinte ich der Hype endet, jetzt meine ich er geht doch nochmal weiter

    Humphries L. - Cullen J. 4-1 Denke das wird die erste starke Leistung von Luke

  • So, habe natürlich alle Spiele gestern und heute vormittag gesehen, aber mich bewußt mit Forumsbeiträgen zurück gehalten und mir selbst eine Kommentar-Sperre auferlegt (und viele denken sicherlich gerade, warum ich die Sperre nicht einfach bis zum Ende der WM verlängere ;)).


    Werde mich zurückhalten, habe vorgestern überzogen, aber auch daraus gelernt).


    Also, allen einen schönen Dartsabend mit spannenden Begegnungen und einem 9-er.


    (und ja, ich weiss wer heute abend das letzte Spiel macht :D... werde mich im Griff haben :saint:)

  • Lass dich nicht von den Humphriesliebhabern unterdrücken, ich bin auf deiner Seite, mein Held!1.D

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin mir nicht sicher ob es schon thematisiert wurde aber hat jemand das Interview von van Gerwen über Pietreczko gesehen^^


    Zitat: Humphries ,what you just said, should have lost that game to be fair, but yeah, what's his name again? Pietreczko, he doesn't have balls at all....


    Was ist das bitte für eine Aussage^^^^

    Vielleicht eine kleine Retourkutsche für die Niederlage in Hildesheim ^^

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!