PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Mein "Wunsch" für heute Abend:

    Humphries zeigt dem Jungen mal so richtig wo der Hammer hängt. Das wäre zum einen ein verdienter Weltmeister und zum anderen kann der Junge vllt. dann auch noch ein paar Jahre Junge sein.

    Dafür erzählt der eine Luke dem anderen wie man paar Kilo Gewicht verliert und das auch beibehält. Und generell wie man sich mit Scheisssituationen in Leben zurecht findet. Humphries hatte doch in der Vergangenheit mit Panikattacken zu kämpfen.

    Ich denke da würden alle Beteiligten am Meisten profitieren...jetzt müsste die Welt nur noch aus Marzipan sein.:troll:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mein "Wunsch" für heute Abend:

    Humphries zeigt dem Jungen mal so richtig wo der Hammer hängt. Das wäre zum einen ein verdienter Weltmeister und zum anderen kann der Junge vllt. dann auch noch ein paar Jahre Junge sein.

    Dafür erzählt der eine Luke dem anderen wie man paar Kilo Gewicht verliert und das auch beibehält. Und generell wie man sich mit Scheisssituationen in Leben zurecht findet. Humphries hatte doch in der Vergangenheit mit Panikattacken zu kämpfen.

    Ich denke da würden alle Beteiligten am Meisten profitieren...jetzt müsste die Welt nur noch aus Marzipan sein.:troll:

    Wer mit Panikattacken in der Lage ist , sein Leben zu meistern, hat meinen Respekt verdient. Das ist ein verdammt schwerer Weg aus so einem schwarzen Loch.


    Und dann vor einem Millionenpublikum auf der Bühne zu stehen......höchster Respekt !


    Dann soll Luke H den Titel holen

  • Ich vermute, er trainiert für die Q-School. Er möchte es trotz Verletzung versuchen.

    Vorallem wird es jetzt super wichtig sein, auch ne ärztliche Betreuung zu haben. Vielleicht deswegen back to Germany, trainieren hätte er auch mit Luke können :-)

  • Rock your Dart!
  • Joe Cullen - Joe Murnan, hätte ich noch im Angebot.

    Oder Nico Kurz - Nico Blum, Ryan Joyce - Ryan Meikle.

    Oder mal Evans Vs. Evans.


    mein Favorit im Namens-Puzzle ist:


    Deta Hedman und Damon Heta

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Vorallem wird es jetzt super wichtig sein, auch ne ärztliche Betreuung zu haben. Vielleicht deswegen back to Germany, trainieren hätte er auch mit Luke können :-)

    Wie war das nochmal - Max hat sich beim Handball verletzt, so kurz vor der Q-School? Was hat er genau? Klingt auf jeden Fall, ziemlich, wie soll ich sagen?, sorglos.

  • Wie war das nochmal - Max hat sich beim Handball verletzt, so kurz vor der Q-School? Was hat er genau? Klingt auf jeden Fall, ziemlich, wie soll ich sagen?, sorglos.

    Deutschlands ehemaliger Darts-Primus Max Hopp muss einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Der 27 Jahre alte Hesse zog sich beim Handball am vergangenen Wochenende eine Fraktur des Fersenbeins sowie einen Bänderriss im rechten Fuß zu, wie Hopp zum Auftakt der Weltmeisterschaft in London bei Sport1 berichtete

    https://www.mz.de/sport/sportm…-darts-profi-hopp-3750475

  • Deutschlands ehemaliger Darts-Primus Max Hopp muss einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Der 27 Jahre alte Hesse zog sich beim Handball am vergangenen Wochenende eine Fraktur des Fersenbeins sowie einen Bänderriss im rechten Fuß zu, wie Hopp zum Auftakt der Weltmeisterschaft in London bei Sport1 berichtetehttps://www.mz.de/sport/sportmix/nachster-ruckschlag-fur-darts-profi-hopp-3750475

    Soll man das noch unprofessionell nennen oder schon fahrlässig?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Finde ich schon. Die Zahlen zeigen, auf welches Interesse diese Partien und insbesondere Littler stossen. Man sollte vielleicht langsam wegkommen von diesem Anderson gegen Price, Barney vs Wright etc. Das waren mal die Topduelle. Heute ist die Weltspitze viel breiter und wir haben viel mehr Topspieler und somit auch mehr Spiele, die echte Highlights werden können. Siehe Humphries gegen Cullen! Wenn Wright, Price und Anderson absoluten Mist zusammenspielen, dann brauch ich persönlich auch kein Final zwischen zwei von diesen Leuten nur wegen ihrer "grossen" Namen. Humphries und Littler haben besser gespielt und stehen deshalb verdient im Finale.

    Das bestreite ich alles doch gar nicht.


    Die Ausgangsthese von Hyperion war, dass viele Überraschungen schlecht für die Wahrnehmung des Dartssports ausserhalb der Darts-Bubble sind. Und ich sage nun lediglich, dass es nicht um Überraschung ja oder nein geht, sondern (fast) ausschliesslich um gut vermarktbare Geschichten.


    Wenn Dolan ins Finale gekommen wäre, so wäre dies ebenfalls eine riesige Überraschung, hätte aber niemals für die gleichen Quoten gesorgt.

  • würd schon fast sagen beides :D

    Hat sich Price nich auch schon mehrfach beim Rugby und/oder Boxen verletzt!?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • dass nennt man einfach Pech.

    Sorry, nee. Max hat Handball gespielt und da - das weiß ich als Ex-Handballer - hast du schneller eine Verletzung als du gucken kannst. Ruckzuck Finger gestaucht oder gebrochen in der Abwehr, Bänder- oder Kreuzbandriss beim Landen nach dem Sprungwurf.

    Das ist nicht Pech, das ist leichtsinnig.

  • ja, der kämpft aber nicht um die Tourcard


    Ich vermute, dass die Medizin für Profisportler was hergibt, dass die ihrem Sport nachgehen können, zumindest einem bewegungsarmen wie Darts.

    Naja, war ja auch nich nen paar Tage vor der Q-School, sondern müsste fast nen Monat her sein?!

    Und warum dass bei Price dann weniger schlimm sein soll als bei Max erschließt sich mir irgendwie nich, sondern hab das Gefühl da wird (wiedermal) mit verschiedenen Maßen gemessen...


    PS: Und da wohl niemand von uns dabei wird auch keiner wissen wie dass genau Zustande kam. denke es gibt da theoretisch immer Unfälle obwohl man extra vorsichtig war und sich eben nix wirklich vorwerfen kann (auch im Alltag kann man sich ja mal schnell böse verletzten).

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!