Q-School 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zudem ist der Average nur eine Zahl. Wenn ich auf 16 Rest stehe einen 100 Avg. bis dorthin gespielt habe und mein Gegner noch auf 387 Rest steht kann ich es mir halt auch erlauben auf die Doppelt auszulassen, dementsprechend pass sich der Avg. halt nach unten an. Wichtig ist dass man in den wichtigen Momenten den Score und die Checkouts ans Board bringt (Stichwort Momentum) und das hat Felix heute geschafft und sich dadurch für die Final Stage qualifiziert.

    Lieblingsspieler: 1.D: Michael Van Gerwen :holland: 2.D Stefan Bellmont ~swiss: 3.D Steve Beaton :england:

  • Zudem ist der Average nur eine Zahl. Wenn ich auf 16 Rest stehe einen 100 Avg. bis dorthin gespielt habe und mein Gegner noch auf 387 Rest steht kann ich es mir halt auch erlauben auf die Doppelt auszulassen, dementsprechend pass sich der Avg. halt nach unten an. Wichtig ist dass man in den wichtigen Momenten den Score und die Checkouts ans Board bringt (Stichwort Momentum) und das hat Felix heute geschafft und sich dadurch für die Final Stage qualifiziert.

    Gratulation! Gut gemacht!


    Das Grundniveau reicht trotzdem nicht für eine TC.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Und irgendwie hat Darmstädter wohl nicht gespielt, zumindest laut Dartconnect, dort kommt er bei den 478 Spielern, die tatsächlich gespielt haben nicht vor.

    Darmstädter war gestern in der Auslosung gegen Arno Merk, ist aber nicht angetreten, warum auch immer. Das kann im Bracket noch sehen.

  • Rock your Dart!
  • Heute neu dabei sind:


    Dennis Akhtar

    Justin Heidekrueger

    Mareno Michels


    Nicht mehr dabei (neben den 8 bereits für die Final Stage qulifizierten):


    Robin Beger

    Matej Cverha

    Ricky de Vos

    Marcel Erba

    Patrick Heitmueller

    Christian Helmecke

    Michael Hurtz

    Falco Hux

    Patrick Lehnert

    Nico Riehle

    Erik Schmeitz

    Steffen Siepmann

    Niko Springer

    Florian Socha

    Marcel Teders

    Joey ten Berge

    Bert Van Roosbroeck

    Jan Zagel


    Und weiterhin nicht dabei:


    Joel Breitenmoser

    Lasse Petersen

    Patrick Plotz

  • Wenn man sich so das Match an Board 15 anguckt, kann man Unterbuchner eigentlich auch gleich den Punkt für den Sieg gutschreiben :) (Quatsch geschrieben). Aber das ist auch Q-School. Leroy Clarys ist übrigens der Neffe von der belgischen Dartslegende Erik Clarys.

  • Das sind viele Deutsche, die da fehlen. Leider auch viele gute. Von Springer wusste man es ja schon im Vorfeld, aber Beger, Erba, Helmecke, Hurtz, Riehle, Siepmann, Socha und Plötz waren für mich alles Kandidaten für die Final Stage. Nach dem gestrigen guten Tag der Deutschen hatte ich schon mit 40+ Deutschen bei der Final Stage geliebäugelt, aber so werden es dann wohl eher wieder gut 30 und nicht mehr.;(

    Fxs1990 war schneller.^^

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!