Hi zusammen,
mittlerweile tummeln sich neun Deutsche mit TC im PDC-Zirkus - es gibt also mit der deutschen Brille einiges zu diskutieren.
Da die Diskussionen zu Form und Entwicklung sich auf die verschiedensten Threads verteilen und in den Turnierthreads zum Teil auch überhand nehmen, dachte ich, es wäre sinnvoll, das Ganze mal in einem Thread zu sammeln. Wer Lust hat, schaut rein und diskutiert mit. Wer nicht will, wird nicht in jedem Turnierthread damit konfrontiert oder gar genervt.
Ich bin bisher sehr positiv von Krohne und Wenig überrascht. Lu spielt insgesamt deutlich besser als letztes Jahr, Krohne hat richtig Scoringpower im Tank. Da werden die Ergebnisse früher oder später automatisch kommen, glaube ich. Auch Hempel wirkt bisher deutlich stabiler zu Saisonbeginn.
Von Gaga und Schindler kommt insgesamt noch zu wenig. Hoffe, dass der „Druck“ von Pikachu dort nochmal etwas bewegt. Von einer „Wachablösung“ sind wir aber sicher noch etwas entfernt.
Rupprecht lässt mich rätseln. Der spielt zum Teil sensationelle Darts, bekommt aber nicht die Ergebnisse dafür. Der TC-Erhalt wird wahrscheinlich sehr schwer. Auch für Klose wird es wohl nicht einfach - die Ausgangssituation ist allerdings etwas besser. 🙏
Falls nicht erwünscht, Thread bitte löschen.