Players Championship 5 & 6

  • Der "Aufstand" der "alten Säcke" geht weiter :-) Zumindest einer kommt ins Finale. Barney oder Gary. :thumbup:

    Für Barney wäre die 5k£ zusätzlich wenn er das Finale erreicht, eine willkommene Schubser in die diverse Rankings. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran. Anderson wird wohl ins Finale einziehen. Wobei Barney schon eine gute Saison spielt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der "Aufstand" der "alten Säcke" geht weiter :-) Zumindest einer kommt ins Finale. Barney oder Gary. :thumbup:

    Besser kanns kaum laufen:) (okay ein Duell der beiden im Finale hätte mir noch etwas besser gefallen;)).

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • als er endlich das break schaffte aber sofort wieder aus der Hand hab hab ich auch gedacht so ne Chance bekommt man nicht noch mal ...und schafft dann tatsächlich noch mal das break ...also richtig guter Tag..und jetzt wirds natürlich schwer im Finale aber mal sehn ...mit dem Finale ist es ja schon so oder so echt gut

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Barney:vic:ein wunderschöner Augenblick, selbst wenns nur ein Floor-Turnier ist1.D

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Barney und Anderson machen mobil. Auch die deutschen mit ordentlichen Ergebnissen wobei Schindler irgendwie garnicht stattfindet auf der pro Tour aktuell.

    Finde nich dass die Deutschen heut gut abgeschnitten haben. Gerade wenn man bedenkt dass es ja ein "Heimspiel" war und ja letztlich doch einige Toucardler fehlten war das eher dünn... Die Auslosung fand ich auch nich so schlecht bzw. weit weg von kollektivem Lospech.


    Ich hoff morgen jedenfalls definitiv auf mehr Siege!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • irgendwie bin ich zu doof, haste mal ein link für mich thx

    Leider nein... Sport 1 hat den Livestream mal wieder "delistet" - sie haben in ihrer Playlist für dieses Jahr PL nur 2 streams "behalten" - den Rest runter genommen.


    Antworte gleich bitte nochmal, dann versuche ich mich an die relevanten Infos zu erinnern --> habe gerade kaum Zeit.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sehr spannender Tag heute, Clemens braucht auf alle Fälle minimum einen Sieg um auf #16 der ET5 und ET6 Pro Tour OoM zu rutschen und den Qualifier nicht spielen zu müssen und muss zudem hoffen das de Decker und Woodhouse nicht weit kommen. Einen Sieg braucht Gaga auf alle Fälle. Dazu muss Martin langsam echt mal Ergebnisse auf dem Floor liefern mit Hinsicht auf das Matchplay und den Grand Prix auch wenn es noch ein wenig hin ist. Freue mich riesig auf 13Uhr. :)

  • Rupprecht gegen Hughes

    Klose gegen Vandenbogaerde

    Wolters gegen Richardson

    Pietreczko gegen Labre

    Krohne gegen Van der Voort

    Hempel gegen Gawlas

    Schindler gegen Hall


    Clemens gegen Wenig er braucht einen Sieg um vorerst gesetzt zu sein für ET 5&6.


    Seine direkten Konkurrenten für die direkte Quali spielen gegen Meikle und Lovely, sehr spannend.

  • Also in puncto Auslosung hätte es kaum besser laufen können für unsere Deutschen, lediglich Clemens vs. Wenig ist etwas ärgerlich, lässt sich aber bei der Anzahl an deutschen Teilnehmern mittlerweile kaum mehr vermeiden

  • Also in puncto Auslosung hätte es kaum besser laufen können für unsere Deutschen, lediglich Clemens vs. Wenig ist etwas ärgerlich, ...

    Wieder mal optimal für die Deutschen und sehr bescheiden für meine Landsleute:

    Nijman-Doets, van Veen-van Peer und Zonneveld-de Zwaan in R128. Das muss nicht sein. Fliegen gleich ein paar in guter Form raus.🙁

    Mit Plaisier-Jansen noch ein weiteres NL-internes Duell. Scheint wohl einen zusätzlichen Lostopf zu geben, damit immer schön viele NL'er gleich aufeinander treffen. (gestern auch schon 16 von 26 an 5 von 16 Bretter und nur 10 an die restlichen 11)

    Wo es die junge Niederländer also blöd trifft, hat Barney heute eigentlich einen besseren Draw als gestern. Fliegt er bestimmt sofort raus.😆

    Bin mal gespannt auf die heutigen Überraschungen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!