European Tour 2 - München - 30.03. - 01.04.2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • einer kommt durch. Top Leistung Publikum war auch fair hat Heta in Ruhe gelassen. Bei sport1 war ein Interview mit Ricardo auf Facebook zusehen wo er erklärt hat das er nicht richtig Spaß am Dart hat in letzter zeit. War ziemlich erlich und erklärt auch sich manches merkwürdiges Verhalten.

  • Gutes Spiel von Martin!!

    Und ich denke auch, für ein Turnier ist es sicherlich schon gut, wenn zumindest ein Lokalmatador am Finaltag noch dabei ist.

    Favorit ist Martin für mich morgen eher nicht, aber unschlagbar ist Dobey wahrlich auch nicht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das könnte Dir auch schlecht bekommen:

    Schwertkampf - professionell

    Stockkampf - professionell


    :panik:

    vielleicht stehe ich ja drauf. Ne, aber im Ernst, wenn man alles andere liest, muss diese Frau ein Multitalent sein. Warum ist sie so unbekannt?

    Gesang
    Folk - professionell

    Musical - professionell

    Rock/Pop - professionell


    Stimmlage
    Mezzosopran

    Instrument
    Gitarre - gut

    Klavier - gut

    Akkordeon - Grundkenntnisse

    Klarinette - Grundkenntnisse

    Ukulele - Grundkenntnisse


    Sport
    Fußball - gut

    Klettern - gut

    Leichtathletik - gut

    Schwertkampf - professionell

    Schwimmen - gut

    Stockkampf - professionell

    Volleyball - gut

    Yoga - gut


    Tanz
    Hip Hop - gut

    Jazzdance - gut

    Ballett - Grundkenntnisse

    Zeitgenössischer Tanz - Grundkenntnisse

  • Schon heftig zu sehen, dass Gaga in 9 Turnieren nur einen Gegner, der einen 90+Average gespielt hat, so gerade im Decider schlagen konnte. Von daher klar NICHT GUT GENUG! Wenn man schon nicht die Spieler mit 95+ Averages schlägt, dann muss man wenigstens die Raffertys, Evans und Wenigs besiegen! Sonst wird Gaga tatsächlich in 2 Jahren da stehen, wo sich derzeit der King, Suljovic und Van der Voort befinden, nämlich außerhalb der Top 64.

    Vielen Dank für diese Übersicht! Das Losglück/ Lospech sieht insgesamt recht durchschnittlich aus.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schon heftig zu sehen, dass Gaga in 9 Turnieren nur einen Gegner, der einen 90+Average gespielt hat, so gerade im Decider schlagen konnte. Von daher klar NICHT GUT GENUG! Wenn man schon nicht die Spieler mit 95+ Averages schlägt, dann muss man wenigstens die Raffertys, Evans und Wenigs besiegen! Sonst wird Gaga tatsächlich in 2 Jahren da stehen, wo sich derzeit der King, Suljovic und Van der Voort befinden, nämlich außerhalb der Top 64.

    Vielen Dank für diese Übersicht! Das Losglück/ Lospech sieht insgesamt recht durchschnittlich aus.

    Ganz so drastisch seh ich es nich, aber er ist auf "bestem" Wege aus den Top32 zu fallen, wo er wohl seit Anfang 2020 ununterbrochen stand.

    Und in der ProTour stand er lange um Platz 20 rum, ist mitlerweile aber auf das Niveau seiner ersten Tourcard-Saison zurückgefallen =O Und dass trotz der Tatsache, dass er die letzten Jahre bei den meisten EuroTour-Events dabei war.


    Also aus meiner Sicht ist er dabei (und nicht erst seit kurzem) von der erweiterten Weltspitze ins triste Mittelfeld abzustürzen. Die Tourcard seh ich in den nächsten Jahren aber nich gefährdet. Statt der Deutschen Nummer 1 (über mehrere Jahre) würde er dann aber max. die Nr. 3 sein...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Endlich wird Luke Humphries gefeiert, wie es sich gehört. Er genießt es. Freut mich für ihn!

    Leistung setzt sich in dem Fall halt durch. Schön zu sehen, dass es gerade die deutschen Fans heute sind, die das zu würdigen Wissen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!