European Tour 5 - Premstätten - 26.04. - 29.04.2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schade. Diese Wettbewerbsverzerrung schmeckt mir nicht. Wird damit wohl alleine stehen im Forum, aber mehr als 10% seines TC-Race Geld quasi geschenkt bekommen. Dafür wird die Konkurrenz um Platz 64 deutlich mehr leisten müssen. Wenn er seine Karte jetzt nicht halten kann, ist er sie wirklich nicht wert.

    Er war halt nächster Nachrückehr... Was ich aber auch nicht verstehe, warum man nicht den 17 im Pro Tour Race Price Platz in der 2ten Runde gegeben hat und dann Klose dessen Platz in der ersten Runde einnimmt...

    Man kann sich gerne beschweren, dass er direkt in der 2ten Runde starten durfte, dass er überhaupt starten durfte aber nicht, da er der nächste Nachrückehr war.

  • Clemens wie immer: Eigentlich gut gespielt und dann im Decider völlig von der Rolle.

    Was heißt denn da wie immer? Er hat dieses Jahr bisher eine Decider-Bilanz von 3:4. Sicher nicht gut, aber auch nicht total miserbael Michael Smith beispielsweise steht bei 3:6 oder Barney bei 3:7.

  • Schade. Diese Wettbewerbsverzerrung schmeckt mir nicht. Wird damit wohl alleine stehen im Forum, aber mehr als 10% seines TC-Race Geld quasi geschenkt bekommen. Dafür wird die Konkurrenz um Platz 64 deutlich mehr leisten müssen. Wenn er seine Karte jetzt nicht halten kann, ist er sie wirklich nicht wert.

    Wenn man bedenkt dass Klose diese Saison bisher großes Lospech hatte (klar gibts ein paar Spieler bei denen es vielleicht noch schlimmer war, aber eben deutlich über 100 TC'ler die mehr Glück hatten) und letztes Jahr wars glaub auch nich groß besser!?

    Daher würd ich dir in der Gesamtbetrachtung hier nicht Recht geben bzw. das Glück bei diesem Turnier hat definitiv NICHT den Falschen getroffen:!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was heißt denn da wie immer? Er hat dieses Jahr bisher eine Decider-Bilanz von 3:4. Sicher nicht gut, aber auch nicht total miserbael Michael Smith beispielsweise steht bei 3:6 oder Barney bei 3:7.

    OK, da ich mal davon ausgehe, dass Deine Daten sicher stimmen werden, bitte ich Gaga um Entschuldigung! Dann stimmen meine gefühlte Daten (verliert jeden Decider und meistens auch noch auf dösige Weise) tatsächlich nicht mit den Fakten überein....

    Trotzdem war es gestern eher "unglücklich", das Spiel zu verlieren =O


    Schindler weiter souverän, Klose zäh aber nutzt die gebotene Chance aus :vic:

  • Schade. Diese Wettbewerbsverzerrung schmeckt mir nicht. Wird damit wohl alleine stehen im Forum, aber mehr als 10% seines TC-Race Geld quasi geschenkt bekommen. Dafür wird die Konkurrenz um Platz 64 deutlich mehr leisten müssen. Wenn er seine Karte jetzt nicht halten kann, ist er sie wirklich nicht wert.

    "Quasi geschenkt" empfinde ich als respektlos jemandem gegenüber, der im Qualifier das Pech hatte als nur einer von 18 Spielern bereits in T180 einzusteigen, wo er dann William Borland mit 91er Average schlug, dann Matt Campbell mit 95er Average und Kuivenhoven mit 96er Average. Drei Siege, die den meisten anderen Spielern zur Quali gereicht haben. Erst im "Finalspiel" gegen Dom Taylor scheiterte er mit einem 99er Average. Eben durch diese Leistungen hat er sich dann als Nachrücker in Position gebracht und nun seine Chance genutzt und mit Andrew Gilding immerhin die Nummer 18 der Welt geschlagen.

  • Man kann sich gerne beschweren, dass er direkt in der 2ten Runde starten durfte, dass er überhaupt starten durfte aber nicht, da er der nächste Nachrückehr war.

    Genau das. Dann wäre es okay gewesen.


    Mittlerweile hat Barney mal wieder verloren, obwohl er wie in alten Tage unterwegs war. Sein exzellenter Form könnte gerne bessere Resultate abwerfen.😕

  • Schön das Rocky das noch gezogen hat...

    Einfach nur unagenehm Dimi zuzusehen, wenn er ständig seine Atem Übungen, oder dann noch Schulter Lockerungsübungen zwischendrin macht...

  • [...]

    Mittlerweile hat Barney mal wieder verloren, obwohl er wie in alten Tage unterwegs war. Sein exzellenter Form könnte gerne bessere Resultate abwerfen.😕

    Da hast Du vollkommen Recht


    Immerhin hat mein Lieblings-Peter endlich mal wieder gewonnen.

    Kaum einer macht es so spannend, wie er...

  • Rock your Dart!
  • Beitrag von talb ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!