Jetzt würde auch das A-Game nicht mehr reichen. Edhouse wie im Rausch!
European Darts Championship 2024 in Dortmund
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Robi mit der Erinnerung an Simon Whitlocks Comeback gegen Caven 2013. Das war sooo legendär, besonders der Jubellauf danach
Leider Gary nicht in Form heutedie Chance aufs Finale war selten so groß wie heute…
-
Glückwunsch an Edhouse
103,91 average
-
Ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber ärgern soll, dass mein Lieblingsspieler Gary nicht so performt wie erhofft.... oder ob ich einfach nur bewundernd das Spiel von Ritchi genießen soll...
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass es Edhouse einfach verdient hat! Wenn Pietreczko das Turnier nicht gewinnt hoffe ich hiermit auf Ritchie! Einfach ne coole Socke.
-
Tolles Match und Gary ein sympathischer und fairer Verlierer. Es war schön, dass er dabei war und auch wieder richtig gut abgeliefert hat. Madhouse war einfach sensationell!
-
Robi mit der Erinnerung an Simon Whitlocks Comeback gegen Caven 2013. Das war sooo legendär, besonders der Jubellauf danach
Leider Gary nicht in Form heutedie Chance aufs Finale war selten so groß wie heute…
naja 100 ave nenn ich jetzt nicht mal formlos,der gegner war halt besser.....dann wäre ja schindler gegen dirk ja auch total schlecht gewesen mit einem 100er ave wo viele sagen das wa rja ein gutes match
-
Das Duell der beiden Häuser in einem Majorhalbfinale unterstreicht, dass wir mittlerweile in einer neuen Zeitabrechnung angekommen sind. Das ist wirklich irre was wir bei diesem Turnier erleben.
Allerspätestens seit dem Coup von MdD beim World Grand Prix vor 2 Wochen wittert jetzt nahezu jeder Spieler seine Chance.
-
Immerhin konnte Gary noch ein bisschen Ergebniskometik betreiben, ein 5:10 klingt dann nicht ganz so bescheiden.
Jetzt ein Spiel bei dem man nicht zwischendurch mal aufs Klo gehen sollte.
-
Ist vielleicht eine Außenseitermeinung aber ich hoffe jetzt ganz stark, dass Humphries sich den Titel holt
Ok Ricardo darfs auch machen
-
Woodhouse und Edhouse spielen damit später auch einen direkten Platz für den Grand Slam aus
-
Komisches Gefühl bei Luke heute. Schon beim Einlauf und dem Umgang mit dem Publikum wirkte er nicht so fröhlich und locker wie zuvor.
-
So, wenn jetzt pikatchu sein 1/4 Finale gewinnt und Woodhouse ins Finale einzieht oder Edhouse das Turnier gewinnt ist Barney plötzlich nur noch auf der 33 im Wm Race.
-
Ist vielleicht eine Außenseitermeinung aber ich hoffe jetzt ganz stark, dass Humphries sich den Titel holt
Ok Ricardo darfs auch machen
Zumindest mich hast du da auf deiner Seite .
Das ist mir mittlerweile alles etwas zu viel an Überraschungen , vermisse da teilweise schon ein wenig die alten Zeiten.
Bis jetzt ist das für mich mit dem Aus von Dirk und Gary ein gebrauchter Sonntag Nachmittag.
-
Viele Spieler erwähnen einen Luftzug, der beim Werfen spürbar wird.
-
7:3 für Wattimena, das dreht Humphries heute nicht mehr. Das nächste Match wird einem verdammt langsam vorkommen.
-
Hoffentlich kommt Ricardo gleich mit dem Wind klar.
-
Weg zum Titel für Pikachu ist offen
-
Bin etwas sprachlos.
-
Also ich mag Überraschungen: Luke Humphries ist raus, Glückwunsch an Wattimena
-
Wattimena soll das Ding heute noch holen!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!