Ich denke, dass Hempel aufgrund Absagen dabei sein wird. Anderson und Joyce sehe ich da als Kandidaten für eine Absage.
Perfekte Vorhersage. Aber gerade bei Joyce wundert es mich. Aber naja
Ich denke, dass Hempel aufgrund Absagen dabei sein wird. Anderson und Joyce sehe ich da als Kandidaten für eine Absage.
Umfrage quer nutzen!
Flo jetzt mit den 1.250 Pfund insgesamt 3.500 Pfund vor dem WM-Cut Off. Da müssten 7 Spieler bei den nächsten PCs vorbeiziehen. Glaube ich kaum das dies schief gehen wird für Flo. Owen ist der einzige der beim ET Event noch vorbeiziehen kann.
Mich auch, vorallem das er freiwillig auf das EDC verzichtet und sich die Chance nimmt. Anderson ist ja qualifiziert für.
Ryan Joyce hat Flugangst, daher die Absagen.
Ist natürlich ziemlich optimal gelaufen für Hempel, dass auch grade Huybrechts und Kuivenhoven nicht mehr nachrücken.
Perfekt!
Ryan Joyce hat Flugangst, daher die Absagen.
Und dass Prag nicht auf der Insel liegt, hat er gerade erst mitbekommen?
Dankbares Los für Nathan in Runde 1 im Kampf um die EDC in Dortmund.
Und dass Prag nicht auf der Insel liegt, hat er gerade erst mitbekommen?
Ich bilde mir ein, dass es mal Infos gab, dass Joyce auch "psychische Probleme (Depressionsansätze?)" hat.. mag sein, dass es Schübe gibt etc..
Dankbares Los für Nathan in Runde 1 im Kampf um die EDC in Dortmund.
In Runde 2 dafür eher nicht, und ob ein Erstrundensieg reicht oder der Cut dann doch darüber liegt werden wir sehen.
Nicht uninteressante Auslosung im Host Nation Qualifier.
Die größeren tschechischen Namen sind mit dabei, einzige Ausnahme ist Tomas Houdek den man vermissen könnte.
Auf Boards 1-2 sind Dalibor Smolik und Viteszlav Sedlak gewiss unter den Favoriten.
Bord 3-4 gestaltet sich recht offen. Jan Hlavacek und Ondrej Frystacky noch die auffäligsten Namen.
Board 5-6 mit Alexander Masek ein Top-Favorit. Größter Herausforderer könnte hier Pavel Dirtil sein.
Board 7-8 am stärksten besetzt mit Roman Benecky, David Pisek, Michal Smejda und Vojtech Pik.
Am Ende qualifizieren sich ja immer auch mal zuvor völlig Unbekannte - wie gesehen beim Qualifier in Budapest.
Glückwunsch an Hempel. Soots aktuell leider nicht in Form...
Das Niveau beim Tschechien Qualifier war aber auch schon mal höher, oder?
Rob Cross hat wohl auch noch abgesagt, damit rückt Kim Huybrechts ins Teilnehmerfeld und nimmt dessen Seed-Position am Samstag ein
Rob Cross hat wohl auch noch abgesagt, damit rückt Kim Huybrechts ins Teilnehmerfeld und nimmt dessen Seed-Position am Samstag ein
Wird auch bei der PDC schon so im Draw geführt.
Heißt er bekommt wie Flo die 1.250 Pfund auch für die Rangliste gutgeschrieben, nur mit dem Unterschied, dass er als Gesetzter so jetzt direkt die Chance hat mit einem Auftakterfolg 4.000 Pfund einzuheimsen. Liege ich da richtig ?
Das Niveau beim Tschechien Qualifier war aber auch schon mal höher, oder?
Das stimmt, nicht ein Average über 90. Bei der Leistung heute glaube ich haben alle 4 Qualifikanten keine Chance.
Heißt er bekommt wie Flo die 1.250 Pfund auch für die Rangliste gutgeschrieben, nur mit dem Unterschied, dass er als Gesetzter so jetzt direkt die Chance hat mit einem Auftakterfolg 4.000 Pfund einzuheimsen. Liege ich da richtig ?
Ja er hat 1.250 sicher wenn er verlieren sollte und wenn er gewinnt bekommt er die 4.000 für das erreichen des Achtelfinals genauso wie es bei Klose war als Price kurzfristig abgesagt hat.
Josh Rock kann dann schon mal für die Finalsession planen. Erst gegen Cullen/HNQ, dann gegen den Sieger aus Huybrechts gegen Kantele/Woodhouse.
Damit bekommen wir Kim dieses Jahr doch noch unverhofft auf der European Tour zu sehen.
Für ihn ist das natürlich auch der perfekte Zeitpunkt um seinerseits die WM klarzumachen, mit einem weiteren Erfolg dürfte auch er durch sein, wobei auch jetzt schon die 26.750 Pfund ausreichen könnten.
Damit bekommen wir Kim dieses Jahr doch noch unverhofft auf der European Tour zu sehen.
Für ihn ist das natürlich auch der perfekte Zeitpunkt um seinerseits die WM klarzumachen, mit einem weiteren Erfolg dürfte auch er durch sein, wobei auch jetzt schon die 26.750 Pfund ausreichen könnten.
Die werden reichen, Glaube nicht das 7 Spieler dahinter 3.500 Pfund einspielen in zwei PC Turnieren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!