ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • @Lokonda04

Kommt jetzt eigentlich von dir mal richtig was postives?

Oder auch mal ein Klarstellung das viele deiner Posts in den letzten 2 Tagen Quatsch waren und so nicht eintrafen?

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• Da Hopp als Experte jetzt ausfällt hoffe dann auf Comeback von Gordon Shumway als Experte im "DSF"....aber ich glaube vorher wird Schalke dt. Fussballmeister

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das hat er sich selbst verhagelt.

Lieblingsspieler:

Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

• Glückwunsch an die TC Gewinner und vor allem an die deutschen Spieler, die heute doch noch einige Karten geholt haben, was mich sehr freut.

Schade, dass Klose für seinen heutigen Kampf nicht belohnt wurde, aber er hat in den Tagen davor zuwenig gepunktet.

Trotzdem hatte ich gehofft, dass er Ljubic schlägt und dann in der nächsten Runde van Velzen mit mindestens 6-4 geschlagen hätte, denn dann hätten Weber und Klose die TC geholt, da van Velzen dann ohne geblieben wäre.

Aber leider hat Klose das Break vor nicht nutzen können und der Gegner blieb trotz schon erfolgter Quali professionell,sportlich fair der Konkurrenz gegenüber und motiviert. Anders als in der Runde zuvor Grüllich, bei dem völlig die Luft raus war nach dem Gewinn der TC. Aber auch verständlich, denn nach 7 Tagen harter Arbeit fällt dann doch Ballast ab und es fehlen ein paar Prozent.

Ich hatte vor der Final Stage auf 2-3 Karten für Deutschland gehofft, nun sind es sogar mehr geworden, womit wir eine zweistellige Teilnehmerzahl auf der Tour stellen.

Ich bin gespannt, wie sich Spieler wie Grüllich, Hopp und vor allem Weber, sowie Czerwinski schlagen werden. Und ob Springer und Gotthardt das abrufen können, was in ihnen steckt und das ein oder andere gute Ergebnis schon im 1. Jahr erzielen können.

Die Saison kann starten. Ich freue mich drauf

Nochmals Glückwunsch an unsere neuen TC Holder

• Jeffrey de Zwaan damit auch ohne Tourcard :(, bei all der Freude über die vielen deutschen Tourcardholder trübt das schon enorm.

Ich hoffe echt nicht, dass es das jetzt mit seiner Karriere gewesen ist, so wie er das auch selbst nach dem WM-Spiel gegen Flo ausgedrückt hat.

Er steht jetzt auf jeden Fall vergleichbar mit der Situation um seinen Landsmann van de Pas vor ein paar Jahren, der es in diesem Jahr jetzt nichtmal mehr bei der QS probiert hat genau an dem Punkt, wo er nicht sein wollte.

• Aber ich glaube mehr Pech als Tringler kann man eigentlich kaum haben. Letztes Jahr hat ein Sieg gefehlt und dieses Jahr war er sogar der erste, der keine TC bekommen hat

Wäre aber Nachrücker wenn Czerwinski die Tourkarte nicht haben will.

Weiß man da was? Ist ja dann nicht so einfach wenn man voll berufstätig ist.

Haut ihn wahrscheinlich gerade selber um :)

Kenne ihn nicht und nur paar Videos auf YT gesehen. Angenehmer Wurfstil