World Series of Darts 2025

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Finde ich sehr gut diesen Vorschlag:thumbup::thumbup:

• Danke, sehr schön. Mich würde allerdings interessieren, welchen nennenswerten negativen Effekt dies haben würde?

Das sind interne Punkte, die wir hier natürlich nicht öffentlich preisgeben werden. Sorry.

Dartn.de Redakteur, Podcast Host von "Shortleg - dem dartn.de Podcast"

Lieblingsspieler: Gary Anderson

• Im Endeffekt haben wir als Nutzer/Leser der Seite es auch ein bisschen selber in der Hand. Man muss ja so einen Artikel auch nicht klicken/lesen.

Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

• Wieso darf Noppert eigentlich World Series spielen? Da geht es doch im wesentlichen um Marketing und dafür ist er doch zu langweilig heißt es immer.

Ist das abspeisen des Spielers. Das hat man doch glaube ich bei MDD auch so gemacht meine ich bzw. bei Rocky...?!

Sportlich juckt es mich nicht aber die Asiaten nochmal auf der Bühne gegen die Top Guns zu sehen werd ich doch mal rein zappen ggf. ^^

• Wieso darf Noppert eigentlich World Series spielen? Da geht es doch im wesentlichen um Marketing und dafür ist er doch zu langweilig heißt es immer.

Naja und wahrscheinlich haben die Lieblinge auch abgesagt.

Könnte mir vorstellen, dass die PDC schon lieber einen Gary Anderson dabei gehabt hätte.

• Wo ist jetzt das Problem? Die PDC musste 8 Spieler für die Premiere League auswählen aber das bedeutet doch nicht das Spieler die es am Ende trotz guter Argumente nicht in die Premiere League geschafft haben für die PDC nicht existieren, es ist doch gut das Leute wie Noppert und Aspinall hier teilnehmen dürfen und wir nicht nur immer die 8 Premiere League Spielen sehen.

• Wo ist jetzt das Problem? Die PDC musste 8 Spieler für die Premiere League auswählen aber das bedeutet doch nicht das Spieler die es am Ende trotz guter Argumente nicht in die Premiere League geschafft haben für die PDC nicht existieren, es ist doch gut das Leute wie Noppert und Aspinall hier teilnehmen dürfen und wir nicht nur immer die 8 Premiere League Spielen sehen.

Ja ist ja auch gut so.

Letztes Jahr waren oft 6/8 PL Spieler dabei, wenn ich micht nicht täusche.

• Sportlich sind diese Turniere so ehrlich müssen wir sein eh meist ab der 2.Runde eher irrelevant aber ein bisschen Abwechslung schadet da nicht, wobei ich gespannt bin ob wir dieses Jahr noch Leute wie Wade, Anderson oder gar Searle sehen werden (sofern die überhaupt bock drauf haben).

Mir ging es darum, dass das Argument "Es geht um Marketing und dafür ist er zu langweilig" als Begründung dafür Noppert nicht zu nominieren absolut unglaubwürdig ist, wenn man ihn dann gleichzeitig für die World Series nominiert, wo es auch nur um Marketing geht. Wenn er zu langweilig für Marketing Events ist, dann lass ihn komplett raus.

• Mir ging es darum, dass das Argument "Es geht um Marketing und dafür ist er zu langweilig" als Begründung dafür Noppert nicht zu nominieren absolut unglaubwürdig ist, wenn man ihn dann gleichzeitig für die World Series nominiert, wo es auch nur um Marketing geht. Wenn er zu langweilig für Marketing Events ist, dann lass ihn komplett raus.

Ah okay verstehe danke für die Erklärung :thumbup: kann man natürlich so sehen.

• Was ist eigentlich mit Wade? Wurde der nicht gefragt oder hat er selber keinen Bock

Keinen Bock kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, da er eigentlich das mitnimmt was er kriegen kann, auch aus finanzieller Sicht. Keine Zeit ist bei zwei verschiedenen Turnieren auch eher unwahrscheinlich.

Ich denke, daran sieht man die interne „Rangliste“ um die Premier League-Plätze. Offenbar waren Noppert und Aspinall eher in der Diskussion als Wade (oder Noppert als „Clayton-Alternative“ im Bezug auf Leistung und Aspinall als „Bunting-Alternative“ für den Showaspekt)…

• Keinen Bock kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, da er eigentlich das mitnimmt was er kriegen kann, auch aus finanzieller Sicht. Keine Zeit ist bei zwei verschiedenen Turnieren auch eher unwahrscheinlich.

Ich denke, daran sieht man die interne „Rangliste“ um die Premier League-Plätze. Offenbar waren Noppert und Aspinall eher in der Diskussion als Wade (oder Noppert als „Clayton-Alternative“ im Bezug auf Leistung und Aspinall als „Bunting-Alternative“ für den Showaspekt)…

hat Wade nicht im Sommer World Series Turniere aus dem gleichen Grund abgesagt?

Oder verwechsel ich da was?

• hat Wade nicht im Sommer World Series Turniere aus dem gleichen Grund abgesagt?

Oder verwechsel ich da was?

Ich dachte, das wäre jemand anderes gewesen. Kann mich aber genau so irren. Wobei ich schon denke, dass er im Januar die Turniere mitgenommen hätte. Ich denke, er wurde nicht gefragt und Noppert und Aspinall hatten Vorrang, aber pure Spekulation.

• Ist das abspeisen des Spielers. Das hat man doch glaube ich bei MDD auch so gemacht meine ich bzw. bei Rocky...?!

Ja ist halt immer das "Trostpflaster" der PDC bei Spielern die man unter Umständen für die Premier League hätte nominieren können.

Bei Ross Smith war das zB auch mal der Fall nach seinem EM-Gewinn, meine ich