In der Form (beide) nicht zu schlagen... Egal ob für Gezzy oder MvG / Aspinall...
Aber nun denn, muss trotzdem erst gespielt werden.
In der Form (beide) nicht zu schlagen... Egal ob für Gezzy oder MvG / Aspinall...
Aber nun denn, muss trotzdem erst gespielt werden.
Umfrage quer nutzen!!
So liebt man das doch,schnell,schnörkelos,hohe scors ,...Einfach wahnsin was die beiden da ans Board geknallt haben
Der World Cup wurde soeben abgesagt.
O-Ton Matthew Porter: "Mit Team England kann ein fairer Wettbewerb nicht mehr garantiert werden".
Glaube die Lukes sind ziemlich gute Darter.
So schön zu sehen, wie herzlich-gönnend Humphries direkt im Moment der Niederlage wirkt. Warmumsherz.
Da kommt man nach Hause und kriegt direkt diese 2 Außerirdische serviert
Die beiden Luke's absolut on fire .
Da waren beide mal voll auf Schiene und der Luke-Express des amtierenden Weltmeisters noch den kleinen Tick besser .
Der World Cup wurde soeben abgesagt.
O-Ton Matthew Porter: "Mit Team England kann ein fairer Wettbewerb nicht mehr garantiert werden".
Der eventuell angedachte Mix-World-Cup scheidet völlig aus
Ganz wichtiger Sieg bzw. Finaleinzug für Nathan , jetzt benötigt MvG nächste Woche auf jeden Fall mindestens den Finaleinzug, also gleichbedeutend 2 Siege um noch in die Play-Offs zu kommen.
Aspinall vollkommen verdient im Finale. Was wurde er am Anfang der Saison kritisch beäugt aber letztlich hat sich seine Nominierung mehr als bezahlt gemacht
Aspinall vollkommen verdient im Finale. Was wurde er am Anfang der Saison kritisch beäugt aber letztlich hat sich seine Nominierung mehr als bezahlt gemacht
Der Typ wirkt mir immer sowas von authentisch-locker-sportsmanish, dass ich als Laie auf allen Ebenen kaum fasse, dass ausgerechnet er mit Dartitis zu tun hat. Absolut sympathische Ausstrahlung, dem gönne ich alles.
Nathan toppt den Abend sogar noch mit seinem 2. Tagessieg .
Wie soll man die beiden im Team schlagen können?
Habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben: Ja, die Lukes sind haushohe Favoriten beim World Cup, und ja, es ist schwer vorstellbar, wer ihnen gefährlich werden soll. Und trotzdem: Darts im Doppel ist fast schon eine andere Sportart als im Einzel, überspitzt formuliert. Es ist ein riesiger Unterschied, ob zwischen meinen eigenen Aufnahmen immer nur ein Spieler steht oder drei, und ob die beiden in einem sportlichen Team so gut harmonieren wie es bisher bei ihren Aufeinandertreffen im Einzel den Anschein macht, halte ich auch nicht zwangsläufig für gesetzt. Wir werden sehen.
Kritisch beäugt wurden vor allen Asp und Gezzy, und beide haben sportlich voll zurückgezahlt. Und das ja nicht nur in der PL, sondern auch auf der Tour.
Geht es also im wesentlichen nächste Woche darum wer 3er und 4er wird?
Zählen Tagessiege eigentlich mehr als Legdifferenz? (also kann Gezzy noch ausscheiden wenn MvG den Tag gewinnt , Gezzy haushoch verliert in Runde 1) ?
Price ist bereits für das Finale qualifiziert, da Aspinall in der ersten Runde gegen van Gerwen spielen wird und er daher nicht mehr von beiden überholt werden kann.
Tagessiege sind der erste Tie-breaker by Punktegleichheit.
Tagessiege sind der erste Tie-breaker by Punktegleichheit.
Findet das noch jemand irritierend, dass solche essentiellen Bestimmungen nicht auf einer offiziellen Site (PDC) zu finden sind - im Sinne einer Wettspielordnung, die offene Fragen regelt? Oder bin ich einfach nur zu blöd zum Finden oder denke zu "deutsch"?
Geht es also im wesentlichen nächste Woche darum wer 3er und 4er wird?
Na ja, wenn es Dir nicht um +/- 5000 Pfund Preisgeld geht ("Peanuts"), dann schon.
5. Platz: £75.000
6. Platz: £70.000
7. Platz: £65.000
8. Platz: £60.000
Bunting z.B. könnte theoretisch noch 6. werden (+ 10.000)...
Findet das noch jemand irritierend, dass solche essentiellen Bestimmungen nicht auf einer offiziellen Site (PDC) zu finden sind - im Sinne einer Wettspielordnung, die offene Fragen regelt? Oder bin ich einfach nur zu blöd zum Finden oder denke zu "deutsch"?
Ich weiß das auch nur, weil ich diverse Darts-Podcasts höre. Steht bestimmt in einer der vielen News der PDC, aber nicht in den 2025 Order of Merit-Regeln.