Sou-ve-rän! Ganz groß Schindi!
European Tour 2 - Göttingen - 21.03. - 23.03.2025
-
-
Martin Schindler ole

-
So kann auch ein PC Sieg dir Rückenwind geben
-
Jawohl, nach guten Ergebnissen nun auch wieder A-Game Schindi vom letzten Jahr , sensationell gut.
-
Geile Bude Schindi.
Habe mir dann in der Pause die walk-ons von Ricky & Chizzy angeschaut: habe mich kaputt gelacht. So macht man sich Freunde bei den Fans.
-
Puh da hat Aspinall gerade noch das Comeback von Edhouse stoppen können und ist morgen trotz mäßiger Leistung noch dabei.
-
- Official Post
Unser Bericht zum Samstag-Abend aus Göttingen:
European Darts Trophy: Schindler stark, Springer vergibt Matchdart
-
Achtelfinale European Tour 2025:
ET 1: 7 Top 16-Spieler; 7 PROTour; 2 Qualifikanten
ET 2: 8 Top 16-Spieler; 8 PROTour; 0 Qualifikanten
Die European Tour ist für die Qualifikanten ein hartes Brot geworden, wo es wohl nach den Regeländerungen nicht mehr viel zu holen gibt.
Ob Main OoMTop16 oder ProTourTop 16 nimmt sich hingegen bisher nichts, für beide Gruppen ist der Weg ins Achtelfinale bei den bisherigen 2 ET-Turnieren gleich gut gelaufen. Mal schauen, ob die Verteilung auch die restlichen 12 ET-Turniere ähnlich aussehen wird.
-
Was war das für ein Ende?

-
Was für ein Drama bei Menzies

-
Da kann man als Gegner ja gar nicht konzentriert bleiben

-
Fängt ja schon mal gut an,spannend und gönne es Menzies...Zum schluss grosses Kino auf den doppeln...Drama pur zum Ende
-
Für mich ist dieser Typ einfach nicht zu ertragen.
-
Was ne Drama-Queen...

-
Freut mich für Cammy. Ein Spiel was ihn perfekt beschreibt

-
Mag vlt Gegenwind bekommen, aber mich als Gegner hätte dieses am Boden liegen mega rausgebracht. Natürlich muss er es dann selber noch machen, fand es aber nicht gerade sportlich fair
-
Für mich ist dieser Typ einfach nicht zu ertragen.
Warum das denn,find eihn sympatisch und einfach ein lieber netter Kerl bestimmt,de rhalt auch Emotionen zigt wie das mit dem verrechnen jetzt..Jemand zeigt es auf die Art und de randere auf seine Art...Besser Menzies als Decker der mich nciht vom Hocker reist beim Spielen
-
Mag vlt Gegenwind bekommen, aber mich als Gegner hätte dieses am Boden liegen mega rausgebracht. Natürlich muss er es dann selber noch machen, fand es aber nicht gerade sportlich fair
Nja manch anderer Gegner wie ein Wade oder sonst wer bleiben erst mal gefühlt ne halbe Minute stehn weil sie es nikcht glauben das der Dart vorbei ist,únd er lag halt halt statt zu stehn
-
Wild fuchtelnd vom Board zurück am Gegner vorbeilaufen mag ja vllt. noch zu tolerieren sein, aber dem Gegner den Anwurf verweigern, indem man heulend (quasi) auf dem Oche liegt, geht garnicht. Für andere spielverzögernde Aktionen gibts bestimmt Strafen. Aber natürlich nicht bei Knuddelbärchen *würg*
-
Grundsätzlich mag ich Emotionen beim Darts - finde sie sogar essentiell wichtig, um Leistung bringen zu können. Bei Menzies ist mir das allerdings viel zu viel Theatralik, Drama und große Gefühle. Ich kann Gegenspieler von ihm verstehen, die sich davon gestört fühlen. Bei seinem Aus gegen Gates bei der WM tat er mir allerdings aufrichtig leid, weil er sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation befand, die ich persönlich niemandem wünsche.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!