Der "Rockstar" tatsächlich mit dem Finale und damit einem großen Schritt in Richtung World Grand Prix
.
Players Championship 26 + 27
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Scott Williams hat im Spiel gegen Dom Taylor 120 gleich 2x über Tops-Tops-Tops rausgenommen. Genie und Wahnsinn liegen bei ihm au CH nah beisammen…
Taylor war nicht so sehr erfreut darüber
-
Großartig, Joe! Sollte für den GP jetzt reichen. Glückwunsch! Und Gezzy ist einfach nur der Hammer. Ich würde mich so für ihn freuen, wenn er noch ein Major in diesem Jahr gewinnt. Am besten natürlich die WM!
-
Taylor war nicht so sehr erfreut darüber
Ich denke er hätte sich bei egal welchem Weg nicht gefreut das Leg zu verlieren ..
-
Price nach dem ersten Leg mit einem 70 Punkte niedrigeren Average.. mal sehen, ob das so bleibt
.
-
Damit springt Joe Cullen auf den derzeit letzten GSOD Qualiplatz. Er überholt Rob Cross im Race.
-
Joe holt sich den Titel und macht somit die Grand Prix Quali perfekt
.Nicht nur das, er spielt sich dadurch auch ins provisorische Feld für den Grand Slam
.Morgen am besten noch eine ET-Quali, bestenfalls natürlich 2 und auch die EM-Hoffnungen sind noch am Leben

.Was so ein Tag für Cullen im Bezug auf seine weitere Karriere bedeuten kann ist immens

. -
Cullen behält die Nerven und geht dem Grand Prix wohl doch nicht aus dem Weg! Starkes Turnier vom Rockstar und herzlichen Glückwunsch!
-
Ich denke er hätte sich bei egal welchem Weg nicht gefreut das Leg zu verlieren ..
Ne, Taylor war wütend wegen 2 mal 3 mal Tops
-
Joe holt sich den Titel und macht somit die Grand Prix Quali perfekt
.Nicht nur das, er spielt sich dadurch auch ins provisorische Feld für den Grand Slam
.Morgen am besten noch eine ET-Quali, bestenfalls natürlich 2 und auch die EM-Hoffnungen sind noch am Leben

.Was so ein Tag für Cullen im Bezug auf seine weitere Karriere bedeuten kann ist immens

.Zudem mit einem Turnier den Vorspung um £21.500 (mit GSOD sogar £26.500) im WM Race auf Pietreczko vergrössert. Von £250 auf £21.750 und damit derzeit auf 32 (mit GSOD Quali auf 30) gesetzt.Nun gut, es gibt viele, die Platz 32 gegenüber einer ungesetzten Draw Position nicht gerade als Vorteil sehen. Da droht ab Runde 3 einer der Lukes. Kann aber bei einer ungesetzten Position auch viel früher drohen. In dieser Diskussion gibt es sicherlich viel Pro und Contra. Allerdings ist ein grosses Pro der Seedposition in diesem Jahr weggefallen. Ein Seed muss jetzt in der 1. Runde starten.
-
Unsere News zum nicht so ganz unwichtigen Sieg für Joe Cullen:
Players Championship: Cullen mit Sieg zum World Grand Prix, Unterbuchner im Viertelfinale
-
Ne, Taylor war wütend wegen 2 mal 3 mal Tops
Echt? Hab das Video gesehen und hätte es so interpretiert, dass er laut denkt "was ein Arschloch", aber so auf lockerer spaßiger Ebene
-
Echt? Hab das Video gesehen und hätte es so interpretiert, dass er laut denkt "was ein Arschloch", aber so auf lockerer spaßiger Ebene
Und ich glaube, mittlerweile wissen die meisten Spieler, wie Williams so tickt

-
Also was für ein Block von Gezzy. Ein Finale + 1. Sieg.
Heute Leistungsmäßig teilweise nicht ganz so wie gestern, Aber geschenkt. Das einzig doofe daran: Glaube nicht an 3 Runs in Folge und hab daher ein schlechtes Gefühl fürs Wochenende... Na ja, schauen wir mal. Gezzy somit im TC Race wieder auf Rang 10 angekommen und den 1. Platz in der PC Rangliste vorläufig mal zementiert...Das dann ausgerechnet der Rockstar das Finale gewinnt freut mich ungemein. Genau die Auferstehung (hoffentlich !!!) die ich mir für den Bullyboy und mittlerweile auch Chizzy wünschen würde...
Klasse Joe

-
Damit springt Joe Cullen auf den derzeit letzten GSOD Qualiplatz. Er überholt Rob Cross im Race.
hat jemand ne Übersicht, wer aktuell qualifiziert ist?
-
hat jemand ne Übersicht, wer aktuell qualifiziert ist?
Das ist die beste Übersicht. https://www.dartn.de/majorrace/
Einfach runterscrollen bis zum GSOD Race. Ist aber mit dem Cullen Sieg noch nicht aktualisiert.
Oder der schnellste Weg https://www.dartn.de/majorrace/#Grand_Slam_of_Darts
-
Keine Ahnung nach welcher Syntax der neue thread aufgemacht wird.. daher mache ich es nicht. 😂😎
-
Keine Ahnung nach welcher Syntax der neue thread aufgemacht wird.. daher mache ich es nicht. 😂😎
Einfach selbst erstellen.

-
Ich sagte ja.. ich weiß nicht wie die Syntax des threads ist, daher habe ich nicht erstellt.