Genau 500 Spieler am Start. Also treten 6 der ursprünglich Gemeldeten nicht an, wenn ich es noch richtig im Kopf hab.
Q-School 2026
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
500 Spieler am Ende am Start von 506 gemeldeten, also 12 Freilose.
Thomas Allard, DJ van Klaveren, Nancy-Vanessa Braun, Patrick Klingelhoefer, Michael Rosenauer und noch einen den ich nicht finde.

EDIT: Mika Donnevert fehlt noch.
-
Gerade bei Klingelhoefer und Rosenauer bin ich echt verwundert.
-
Thomas Allard, DJ van Klaveren, Nancy-Vanessa Braun, Patrick Klingelhoefer, Michael Rosenauer und noch einen den ich nicht finde.

DJ van Klaveren hatte sich übrigens im Event vertan.
-

Mika Donnevert
-
Von den deutschen Spieler aus der Top 64 der Next Gen OOM sind folgende Spieler nicht am Start:
11. Andree Welge
14. Kevin Kuhn
17. Steven Noster
20. Christian Schmidt
26. Finn Chudziak
33. Andrej Batz
34. Tobias Pankow
38. Felix Springer
39. Deniz Baudis
40. Sebastian Stute
41. Christopher Toonders
44. David Schlichting
47. Fabian Herz
53. Daniel Zadach
54. Tim Weber
57. Julian Beil
63. Luca Jäger
-
Mika Donnevert
weiß man warum?
-
weiß man warum?
Nein allerdings sind hier probleme mit den strassen minus 15 grad und schnee evtl deshalb keine Anreise ?
-
Wäre bitter, Donnevert in der Super League mit einem mehr als auffälligen Auftritt.
-
Donnevert wurde offenbar vergessen. Neue Auslosung ist draußen
-
Na, dann allen viel Spaß!
10; 9; 8; 7; 6; 5; 4; 3; 2; 1 und los...

-
Was ich aber nicht verstehe, wieso gibt es bei 500 Teilnehmen und der T512 Runde nur 11 Freilose?

Ah gut, weil Donnevert vergessen wurde.
-
Donnevert wurde offenbar vergessen. Neue Auslosung ist draußen
Reibungsloser Start schonmal.

-
Was ich aber nicht verstehe, wieso gibt es bei 500 Teilnehmen und der T512 Runde nur 11 Freilose?

Ah gut, weil Donnevert vergessen wurde.
Donnevert ist immer noch nicht in der Entry List. Also sinds 501 Spieler.
-
Er ist aber ausgelost
-
wieder mal Pech für die Deutschen bei der Auslosung

-
Die ersten legen schonmal los, während 24 Boards noch nicht mal im Warm- Up sind. Hoffe das liegt nicht an DartConnect- Problemen.
-
Die neue Auslosung war aber für manchen kein Segen ..
-
Und dart connect hängt- guter Start

-
Und unsere beiden Spieler aus dem Forum zusammen an Board 8. So viel Pech können wir doch gar nicht bei der Auslosung haben... 😄
Viel Erfolg euch beiden!