Was ein top Spiel GVV zum Glück weiter war echt spannend ![]()
Premier League Darts 2026
-
-
Littler muss ganz gewaltig aufpassen. Wahnsinnspieler aber im Kopf leider momentan zu oft ein Kind.
-
Der Littler wird auch nicht erwachsen.. was ein peinlicher Abgang.
Hätte das Publikum in Deutschland so reagiert, hätte es danach Wüste Beschwerden der Briten gegeben. Aber wenn man davon profitiert sagt man nichts
-
Ach ein Glück das littler da jetzt verloren hat . Sich aber über deutsche Fans dann aufregen. Und was macht er da ?
-
Was ist jetzt passiert? Hatte keinen Ton an...
Publikum buht bei van Veens Wurf, jubelt dann ausgiebig als er nur Single 15 trifft und der miese Verlierer regt sich unnötig auf, als Gian sich kurz zum Publikum umdreht.
-
Dass Littler 3 Matchdarts vergibt, hätte ich auch nicht erwartet.
zudem nicht gerade ein sympathischer Auftritt von Littler bei seinem Heimspiel.
Klasse, van Veen.

-
Littler hat sich damit wieder einige Sympathiepunkte erspielt...nicht.
-
Zum Glück hat GvV das noch gewonnen
.Ich verstehe nicht, warum Littler auf ihn sauer war. Sein Verhalten war unterirdisch!
-
Was ist jetzt passiert? Hatte keinen Ton an...
Van Veen hat sich nach dem ersten vergebenen Matchdart zu Littler umgedreht, um ihm zu signalisieren, dass das Aufstacheln des Publikums in so einer Situation vielleicht nicht ganz fair ist. Littler fällt daraufhin nichts Besseres ein, als abfällige Gesten in Richtung van Veen zu machen und das Publikum nochmals heftig anzustacheln. Gott sei Dank hat van Veen das mit den nächsten Matchdarts quittiert.
-
noch nie so über eine Littler Niederlage gefreut. So ein eingebildeter Fatzke

Ich frag mich was LIttler noch tun muss um mal so abgestraft zu werden wie Gezzy es für viele Jahre wurde (ja ich weiß das insbesondere sein Finale gegen Anderson damals mehr als nur drüber war). Aber was Littler sich hier so erlaubt.
GVV mag ich wirklich als Spieler nicht aber er ist ein fairer Sportsmann. Das Publikum dann noch gegen diesen anzuheizen auch mit ensprechenden Gesten ist das Letzte. Aber ja, die tolle #1 dieses Sports kann sichs ja erlauben. Hoffentlich bekommt es Gezzy gegen Ihn irgendwann noch mal über die Ziellinie und brüllt Ihm das ganze mitten in die Visage -
Sagt mal, hat Littler eben bei seinem Miss auf der 14, und 12 Rest bei Van Veen, tatsächlich das Publikum animiert in seinen Wurf rein zu pfeifen?!? Oder sah das nur für mich so aus?
-
Ich frag mich was LIttler noch tun muss um mal so abgestraft zu werden wie Gezzy es für viele Jahre wurde
Dafür gibt es ja Deutschland.

-
Mal abgesehen davon, dass sich das Wunderkind ziemlich kindisch (gelinde gesagt) benommen hat: Ich erneuere meine These: Diese Ära wird kürzer dauern als alle denken.
-
Man stelle sich vor Ricardo würde das so in Deutschland mit littler machen. Dann wäre was los

-
Mal abgesehen davon, dass sich das Wunderkind ziemlich kindisch (gelinde gesagt) benommen hat: Ich erneuere meine These: Diese Ära wird kürzer dauern als alle denken.
Da hör ich LEIDER (!!!) mehr Wunsch als realistische Einschätzung.... dafür ist er einfach (aktuell) zu gut
-
Halte ich tatsächlich auch nicht für komplett unrealistisch. Littler für mich einfach kein Typ, der bis Mitte 40 oder gar 50 spielt.
-
Man stelle sich vor Ricardo würde das so in Deutschland mit littler machen. Dann wäre was los

Wäre aber halt auch komisch wenn Ricardo beim Stande von 0 zu 5 und seinen ersten Checkdarts mit einem 86er Average gegen Littler frei drehen würde

-

Fände ich megawitzig. Aber nur dann, wenn Pietreczko das Match dann auch zieht.
-
Meiner Meinung durchaus sanktionswürdig - Geldstrafe natürlich. Das war unsportlich ohne Ende.
-
Dürfte auch ein Fall für die DRA werden, wg. der "Heulsusen"-Geste.
Wird ihm allerdings nicht weh tun.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!