Dart in den Medien

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • vollkommen von dir überzeugt bist ohne überheblich zu werden.

    Wirken die Sprüche von Wright, Price und MVG und eben der Spruch von Barney "I am a born winner" für dich nicht überheblich? Zumindest Wright und Price unterstreichen ihre Sprüche aber auch mit Leistung am Board (MVG bis letztes Jahr auch), aber wann hatte Barney zuletzt bewiesen, dass er ein geborener Sieger sei?

  • Doch, da gebe ich dir recht. Klar ist das immer eine Gratwanderung, nicht ins Überhebliche abzugleiten, die den Jungs weiß Gott nicht immer gelingt, aber ich für mich bleibe dabei. Lieber so, als Rumgeheule. Hier waren alle auf den Barrikaden als RvB sich die letzten Jahre anders präsentiert hat. So ist er mir 100x lieber. Auch wenn es dann mal überheblich wird.

    Und das jeder die dickste Ei... haben will, amüsiert mich eher. Ich muss nicht jeden Satz jedes Sportlers von allen Seiten beleuchten, sonst finde ich bei jedem zu irgendetwas einen Kritikpunkt und das möchte ich nicht.

    Und ich wünsche mir gerade bei RvB auch, dass er es nochmal beweißt was er kann.

  • Wirken die Sprüche von Wright, Price und MVG und eben der Spruch von Barney "I am a born winner" für dich nicht überheblich? Zumindest Wright und Price unterstreichen ihre Sprüche aber auch mit Leistung am Board (MVG bis letztes Jahr auch), aber wann hatte Barney zuletzt bewiesen, dass er ein geborener Sieger sei?

    Und was ist die Alternative? Schon vorher als Weltmeister die Flinte ins Korn zu werfen und zu sagen, dass es ja eh nicht für die dritte Runde reicht? Mit dieser Einstellung ist das Ergebnis schon vorher klar.

  • Und was ist die Alternative? Schon vorher als Weltmeister die Flinte ins Korn zu werfen und zu sagen, dass es ja eh nicht für die dritte Runde reicht? Mit dieser Einstellung ist das Ergebnis schon vorher klar.

    Zwischen dem was du schreibst und dem Spruch: "I am a born winner", obwohl er bis auf ein kleines Floor-Turnier seit diversen Jahren nix gewonnen hat, gibt es eine sehr große Zone dazwischen. Findest du nicht?

  • Zwischen dem was du schreibst und dem Spruch: "I am a born winner", obwohl er bis auf ein kleines Floor-Turnier seit diversen Jahren nix gewonnen hat, gibt es eine sehr große Zone dazwischen. Findest du nicht?

    Er hat viel erreicht in seinem Leben. Das kann man nicht mit einer negativen Einstellung. Ich sehe ihn auch als einen "born winner", kann sein das er seinen Zenit überschritten hat. Er will sich für die WM noch einmal mental pushen und sich auf seine Stärken besinnen. Völlig legitim.


    Aber ich kann auch verstehen, wenn Menschen, die nie in ihrem Leben Weltmeister, Olympiasieger oder in einer Nationalmannschaft waren, so eine Denkweise als arrogant oder überheblich einschätzen.

    Es ist dieser kleine Unterschied, der den Wettkämpfer vom Hobbyspieler unterscheidet.

  • :D ich musste mir gerade zu früheren Zeit im Schwergewichtsboxen diese Aussagen vorstellen beim Kampf ALI gegen FOREMAN.


    Pressekonferenz:


    ALI: Hmmmm, ich weiss ja nicht.... wird ein schwerer Kampf.....der ist schon echt stark.... hoffentlich schaffe ich es ihn auch mal zu treffen..... ich gönne ihm ja auch den WM Titel total.....:D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • naja Boxen ist ja nochmal ne andere Nummer, da funktioniert ja z.B. auch der Trash Talk (jmd. ein Ohr abkauen) anders als im Darts....


    ...zum Glück ;)

    Das würde ich so nicht sagen.


    Ali hat mal gesagt, dass er in seinem ersten Kampf gegen der haushohen Favoriten, Sonny Liston, Angst hatte zu verlieren. Er hat sich selbst überzeugen müssen, dass er es schaffen kann. Und hat jedem der es hören wollte oder nicht, gesagt wie unglaublich stark, schnell, mutig und technisch versiert er ist.


    Er hat andere von seinem Können überzeugt, um sich selbst stark zu reden. Das ist ja das Schöne am Gehirn, wenn du dir nur oft genug zuredest, dass du es schaffen kannst, wird die Wahrscheinlichkeit auch um einiges höher, es zu schaffen, als bei einem "Das schaffe ich eh nicht, die anderen sind viel zu stark"

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!