Da Netflix daran gelegen ist eine hohe Streamingquote zu erreichen, gehe ich nicht von einem rein sportlichen Casting aus. Da werden diverse Influencer oder anderweitige Bekannte aus der Dartwelt dabei sein. Der Tipp Marcel Althaus ist also gar nicht so schlecht.
Dart in den Medien
-
-
Da Netflix daran gelegen ist eine hohe Streamingquote zu erreichen, gehe ich nicht von einem rein sportlichen Casting aus. Da werden diverse Influencer oder anderweitige Bekannte aus der Dartwelt dabei sein. Der Tipp Marcel Althaus ist also gar nicht so schlecht.
.. zu mal er für den gleichen Ausrüster wie Littler spielt. Daher war das mein Gedanke.
-
Wobei der ja nur in Deutschland bekannt ist. Denke netflix zielt da eher auf den wesentlich größeren englischsprachigen raum ab.
Kann aber natürlich sein das man ihn für den deutschen Markt mitnimmt.
-
Nichts wirklich Neues, aber eine Zusammenfassung darüber, was Littler seit seinem Erscheinen auf der Tour erreicht hat, welche Maßstäbe er setzt und ob das alles dem Sport an sich gut tut oder nicht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!