PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ihr könnt mich jetzt steinigen, für verrückt halten oder was auch immer, aber sollten Cross und Humphries heute ihrer Favoritenrolle gerecht werden, sehe ich Jonny Clayton trotz seiner schlechten Form aktuell und der schwachen Resultaten in den letzten Wochen und Monaten als letzten Teilnehmer in der Premier League, denn mit Humphries, Smith, Aspinall und Cross hätte man dann bereits 4 Engländer (wäre dann sogar schon die Hälfte von den 8 teilnehmenden Spielern) in der Premier League, zumal damit schon bereits einer mehr als noch in den letzten beiden Jahren dabei wäre.

    Glaube Cullen hat es tatsächlich gegen Humphries liegen gelassen, gleiches gilt für Dobey gegen Cross (war für mich ein direktes Duell).

    Ich glaube Jonny müsste letztlich nur weichen, wenn Littler tatsächlich den Sprung ins Finale schafft oder Williams gar Weltmeister wird.

    Im Gegensatz zu vielen anderen vermute ich nämlich, dass Littler schon das Finale ausreichen wird, es sei denn es ist mit seinem Management und seiner Familie so kommuniziert, dass das weitere Abschneiden keine Rolle spielt und man ihm lieber erst noch ein Jahr auf der Tour gewähren will.

    Du sprichst genau meine Gedanken aus. Sehe Clayton auch alles andere als chancenlos, weil sich so wirklich keiner aufdrängt und das Halbfinale der letzten PL sowie besonders das Matchplay Finale wichtige Argumente für ihn sind.


    Mein letztendlicher Tipp:


    Über die Weltrangliste:

    Humphries

    Van Gerwen

    Smith

    Cross


    Wildcards:

    Aspinall

    Price

    Wright

    Clayton (60%) oder Dobey (40%). Hier kommts drauf an ob man sich von der WM des Chris Dobey beeinflussen lässt. Sportlich gesehen hat Clayton mit den oben angesprochenen Ergebnissen es den Tick mehr verdient finde ich.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Wenn Wright als Zuschauermagnet genannt wird, dann führt doch an Littler gar kein Weg mehr vorbei.


    Um die Ticketverkäufe gehts nicht, die Hallen sind sowieso voll. Es geht um die TV Quoten und derzeit macht, grad in UK, nur einer Schlagzeilen abseits des reinen Sportjournalismus und der hat keinen bunten Irokesen.

    Es weiß ja auch mittlerweile wirklich jeder, dass Wright nur eine Marketing-Rolle spielt und tatsächlich abseits der Bühne relativ weit entfernt ist vom extrovertierten Paradiesvogel.


    Ich schätze, dass heute Rob Cross Littlers Run ein Ende bereiten wird, aber wenn nicht, dann kann nur noch ein entschiedenes Veto aus Littlers eigenem Umfeld seine Nominierung verhindern.

    Nur nach seinem Auftreten bei der WM urteilend, würde ich es ihm auch absolut zutrauen, dass er das spielerisch wie mental im Kreuz hat.

    Er sieht nicht nur aus wie 25, sein ganzes Auftreten, Verhalten, Medienpräsenz und Abgezocktheit entsprechen nicht einem Teenager.

  • Rock your Dart!
  • Luke Littler spielt in drei von 6 Spielen 105+ Average und das bei der WM. Wenn er will, darf er PL, WorldSeries, GSoD u.v.m (falls er Weltmeister wird, dann auch WMP und WGP sicher) mitspielen. Das ist jetzt schon der absolute Wahnsinn, was dieser Junge hier bei der WM spielt!8|8):love::thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Definitiv nicht! Wie Austria_Darts so richtig meint, es zwingen sich absolut nicht 8 andere auf, aber dieser Littler zwingt sich wegen der Leistung absolut auf!

    Glaube auch das Littler quasi selbst entscheiden darf ob er Premier Leauge spielt. Sie werden Ihn haben wollen... Und dann ist es an Ihm und dem Umfeld ja oder nein zu sagen. Finanziell halt lukrativ und da er ne Rampensau ist denk ich wird er es machen und spätestens ab heute glaub ich auch das er abliefern wird...

  • Glaube auch das Littler quasi selbst entscheiden darf ob er Premier Leauge spielt. Sie werden Ihn haben wollen... Und dann ist es an Ihm und dem Umfeld ja oder nein zu sagen. Finanziell halt lukrativ und da er ne Rampensau ist denk ich wird er es machen und spätestens ab heute glaub ich auch das er abliefern wird...

    Sehe ich ähnlich.

    Nur falls er morgen Weltmeister wird, muss er spielen, so denke ich, dass er einfach ablehnen kann (und hoffentlich auch macht)

  • Meine 8 stehen seit heute. Ich habe immer gesagt es braucht mehr wie einen Spieler außerhalb UK aber wer braucht das schon wenn er einen Littler hat?


    Ich sage dabei sind: Humphries, MvG, Smith, Aspinall, Price, Wright, Cross und Littler.


    Ich denke Littler wird es auch spielen. Seinen Schulabschluss hat er in der Tasche und sein Leben ist jetzt komplett auf Darts ausgerichtet. Da kommt die Premier League doch genau richtig

  • Bin jetzt auch bei den gleichen 8. Durch den sensationellen Run von Littler reicht Clayton weder sein Matchplay Finale, noch wird Dobey die starke WM reichen. Littler musste unabhänging vom Ausgang des Finals mitnehmen, Wright hat den Kultfaktor + EM Sieg und der Rest ist über jeden Zweifel erhaben.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Interessant ist auch der neueste Instagram Post von Gerwyn.

    Wenn es nach ihm geht würde er Peter nicht nominieren, stattdessen müsste dieser für Chris Dobey weichen, ansonsten ist Price mit der Einschätzung von Mamdre und vielen anderen hier, wie bspw. mir konform.

  • Bin jetzt auch bei den gleichen 8. Durch den sensationellen Run von Littler reicht Clayton weder sein Matchplay Finale, noch wird Dobey die starke WM reichen. Littler musste unabhänging vom Ausgang des Finals mitnehmen, Wright hat den Kultfaktor + EM Sieg und der Rest ist über jeden Zweifel erhaben.

    Da mache ich einen Hacken dran ;):thumbup:.

  • Hoffentlich nicht, denn diese "Show" ist derzeit nur ein bunt angemalter, übergewichtiger Mittfünfizger, der zunächst unbeholfen einmal quer über die Bühne hüpft und danach alle 2 Legs seine Darts tauscht.

    Bisschen mehr Respekt vor einem 2-fachen Weltmeister und einem der größten aller Zeiten wäre schon angebracht

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!