luke, Luke, GVV und MVG sind safe, dahinter wird es interessant.
Clayton muss man imo schon mitnehmen, er ist jetzt nicht super spannend, aber hat abgesehen von den Gesetzen lukes und van veen als einziger PL contender das VF erreicht und ist auch im Ranking auf 5.
Dazu denke ich das price relativ sicher drin sein wird. Bunting, rock und Aspinall hätten eigentlich eine gute Chance gehabt deutlich an ihm vorbeizuziehen, sind aber auch nur eine runde weitergekommen und in der reinen 2025er Rangliste liegt price immer noch vor ihnen (außerdem platz 1 PC und platz 6 ET) und er ist denke ich ein spannender Spieler der auch meistens abliefert (das match gegen plaisir war nicht toll, aber mit knapp 96 auch keine gurke).
Da gary nicht will stehen daher für mich fest:
Luke
Luke
Gvv
Mvg
Clayton
Price
Dahinter sehe ich dann doch bunting und adpinall mangels Alternativen oder halt statt einem der beiden rock. Wade und schindler haben auch nicht genug gezeigt und noppert zwar top gespielt, aber ist halt ein langweiliger spieler und am ende war es halt doch ein zweitrunden aus.
Der einzige der hier noch eingreifen könnte wäre imo searle, aber dafür müsste er Luke schlagen, HF ist zwar stark, aber für die PL hat er einfach den Rest des Jahres zu wenig gezeigt, aber wenn er Luke schlägt und ins Finale kommt muss man ihn imo nehmen. Bis dahin ist es aber natürlich noch sehr weit, am wahrscheinlichsten ist daher imo wie schon gesagt:
Luke
Luke
Gvv
Mvg
Clayton
Price
2 aus bunting/Aspinall/rock
Und als Wildcard falls finale searle.
Ich glaube aber realistisch gesehen ist es nur noch interessant wer aus Aspinall, Rock, bunting noch rausfliegt.