You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

41

Yesterday, 2:38pm

Man darf nicht vergessen, dass sich die neue Regel nicht nur auf die EuropeanTour OoM auswirkt, sondern auch auf die ProTour OoM.

Nach bisheriger Regelung hatte ein gesetzter Spieler, der regelmäßig an der European Tour teilnahm, allein wegen des sicheren Preisgeldes von 1.500 Pfund pro Start gute Chancen seine Setzposition zu behalten. Wegen des höheren Preisgelds in dieser Saison wäre die Wahrscheinlichkeit nun sogar noch größer gewesen.

Durch die neue Regel läuft ein gesetzter Spieler, der häufig sein erstes Match verliert, schneller Gefahr seinen Setzplatz einzubüßen. Das macht das System etwas durchlässiger und abwechslungsreicher.

Die Auswirkungen auf die große OoM dürften dagegen wohl eher marginal sein.

42

Yesterday, 2:41pm

Die East Europe Qualifier könnten im 3er Pack in Moskau stattfinden.

Die 3 EADC Tourwochenenden sind zwischen Februar und April. Außerdem gibt es ein Turnier mit dem Namen EADC-Cup im Mai.
Wäre aber blöd für die Spieler, die nicht aus dem postsowjetischen Raum kommen, also z.B. für Polen, Slowaken, Ungarn, etc. Die müssten dann extra für die Qualifier anreisen, denn an den eigentlichen EADC-Turnieren dürfen sie ja nicht teilnehmen.

43

Yesterday, 2:47pm

Die müssten dann extra für die Qualifier anreisen, denn an den eigentlichen EADC-Turnieren dürfen sie ja nicht teilnehmen.

Villeicht gehören sie ja ab jetzt zur Eurasian Darts Corporation und können/müssen sich über die EADC für die WM qualifizieren.

44

Yesterday, 9:30pm

Würde ich auf jeden Fall ziemlich komisch finden, die ET-EE-Qualifier in Russland durchzuführen. Der Leistungsschwerpunkt der teilnahmeberechtigten Spieler liegt definitiv woanders, und für Turniere nach Moskau reisen zu müssen ist schon bei den Skandinaviern nicht gut angekommen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Osteuropäer da mehr Begeisterung an den Tag legen werden.

45

Yesterday, 9:59pm

Ich denke die Osteuropa Qualifier werden zusammen mit den West/Südeuropa Qualifiern in Deutschland ausgetragen. Dazu müsste man 7 Mal nach Deutschland reisen.

Die einzige wirkliche Alternative dazu wäre Moskau. Das würde aber auch nur Sinn machen, wenn man an der EADC Tour teilnimmt und sich auch über die EADC für die WM qualifizieren kann.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog