You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, February 17th 2017, 7:26pm

normal nicht, da sich aber Dazimiser über ne Woche nicht gemeldet hatte, hatte ich schon das nächste terminiert. Doch dann hatte er sich gemeldet und so kamen dann 2 Spiele an einem Tag zustande.

Davon ab kam mir das sehr gelegen, muss noch renovieren und kommende Woche is Karneval in Kölle :)

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

Farane95

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

42

Tuesday, February 21st 2017, 6:35pm

Daternes vs. Farane95

6:0

Avg. 60/50

Doppel: 0/21

Bitte für den ausführlichen Spielbericht :P
Aber gibt nichts viel zu sagen, hab nicht viel Land gesehen
Hatte zwar in 2 Legs je 2 Chancen auf Doppel, aber naja..
Für meine Verhältnisse war das Scoren sogar sehr ordentlich.

Der klar Bessere hat verdient und deutlich gewonnen :-)
"I'm young, I'm fit and I don't have a belly" - Jelle Klaasen :thumbsup:

43

Tuesday, February 21st 2017, 7:21pm

Ich glaube Darternes ist in der nächsten Session besser in Gruppe 1 aufgehoben, bei dem Avg ;)

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

Flarestar

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

44

Tuesday, February 21st 2017, 7:23pm

Nach der Saison schauen wir ja eh mal, wie die ganzen Spieler aufgeteilt werden ;)
Barrel: XQ-MAX DARTS Michael van Gerwen 25g
Schaft: Harrows Supergrip midi (hellblau)
Flights: Harrows Retina (hellblau)

180: 0
174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)

Short Leg: 20 (11.02.2017)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog