You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Saturday, February 13th 2016, 2:06am

Hilfe! Target lightning storm Spitze abgebrochen!

Hallo,
ich habe mir vor kurzen neue target lighning storm darts bestellt. Nach ca 2 Wochen brach mir bei einem bouncer eine Spitze ab(siehe Bild). Ist es möglich den Dart noch zu reparieren bzw. den Rest der Spitze aus dem Barrel zu bekommen? Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann... :S
tsgleon has attached the following file:
  • P1060004.JPG (28.45 kB - 111 times downloaded - latest: Sep 2nd 2018, 8:28am)

pedro

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1896

• Send private message

2

Saturday, February 13th 2016, 2:17am

Ist doch ein Garantiefall.Händler wo du die Darts gekauft hast anschreiben,und um Austausch bitten.

3

Saturday, February 13th 2016, 2:22am

Die Garantie bezieht sich ausdrücklich nur auf den Barrel, nicht auf shaft, flight oder point.

pedro

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1896

• Send private message

4

Saturday, February 13th 2016, 2:26am

Wenn ich etwas kaufe, egal was es ist, und das Teil ist nach 2 Wochen schon defekt hast du Anspruch auf Gewährleistung.
Händler anschreiben,und die Darts gegen neue austauschen lassen.
https://www.verbraucherzentrale.de/Gewae…te-fuer-Kaeufer

This post has been edited 3 times, last edit by "pedro" (Feb 13th 2016, 2:43am)

McDart

18-Darter

• Send private message

5

Saturday, February 13th 2016, 6:44am

Hallo, jeder Händler sollte diesen Dart gegen einen neuen tauschen weil es ein Matrialfehler ist.
Target nimmt diese auch in diesen Fällen von uns Händlern zurück.
Leider schreiben uns auch Kunden an wenn dies bei Softdarts passiert ?(
Good Darts
Radi
www.McDart.de

MaTzElUxE

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

6

Saturday, February 13th 2016, 8:32am

Target kann solche Teile auch wieder reparieren ;)
habe gerade eben selber den Fall nur habe ich die Stormspitzen wechseln lassen und momentan überlege ich noch wie ich den Dart zu Target bekomme und die mir die Spitze entfernen ;)

Ravn244

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

7

Saturday, February 13th 2016, 1:39pm

Wenn sich das mit Händlerrückgabe hinzieht/verzögert/Schwierigkeiten macht, dann kannst du auch den User 2geben3nehmen anschreiben. Der kann dir damit vielleicht auch schon schnell helfen.
Man will/muss ja irgendwann auch mal wieder weiter darten ;)
Nein! - Doch! - Ohh!

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

8

Saturday, February 13th 2016, 2:44pm

Bevor du wegen einer Reklamation 4 Wochen nicht darten kannst , weil deine Darts eingeschickt sind nach England , schalte doch lieber einen Dartshop ein wie Premierdarts oder Krauspe.
Die wechseln dir sicher die Spitzen , und das ganze innerhalb weniger Tage.

Und so n paar Spitzen kosten doch mit Wechsel doch nur n Paar Euro fuffzich .....

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik