You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Lesender

Profi-Darter

• "Lesender" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

1

Wednesday, June 13th 2018, 2:19pm

Neues Online Programm

Vielleicht kennt ja der ein oder andere die DartCounter App, jetzt gibt es die Website. Hört sich interessant an, vielleicht als Ersatz für ProDarter
www.dartcounter.net
Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

aemkes

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1998

• Send private message

2

Wednesday, June 13th 2018, 2:26pm

Klingt auf jeden Fall interessant.
Danke für den Hinweis. :thumbup:

Bertso

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Wednesday, June 13th 2018, 2:27pm

Hab mich mal registriert. 15€/Jahr sind auch fair wenn es denn wirklich fehlerfrei laufen sollte.
Vielleicht gehen auch viele von PD zu DC rüber. Das kann der Performance von PD sicherlich nur gut tun.

Bin auch gespannt, wie es mit der Freundesverwaltung läuft und wenn ein Spiel mal abkackt.
Vielleicht hat einer lust das zu testen.

Name: Bertso
2018
180: 15 // Low Leg: 1x 17 // HF: 104

This post has been edited 1 times, last edit by "Bertso" (Jun 13th 2018, 2:28pm)

4

Wednesday, June 13th 2018, 2:31pm

Also der Caller ist ja schon mal ganz cool.

wenn das Teil wie pro darter läuft aber zudem eben stabil ist würde ich da auch glatt hin wechseln.
Pro-Darter Name: Gooner Meine Dart Reviews: Link (neue sets 05.06.)

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

5

Wednesday, June 13th 2018, 3:11pm

Hab mich mal registriert. 15€/Jahr sind auch fair wenn es denn wirklich fehlerfrei laufen sollte.
Woher hast du diesen Preis? Habe nix gefunden.
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 89x180, HF157, Best Legs 3x15er& 11x16er, Pro Darter Liga Organisator

6

Wednesday, June 13th 2018, 3:18pm

.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

7

Wednesday, June 13th 2018, 3:31pm

kann man online spielen ohne zu zahlen?

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

8

Wednesday, June 13th 2018, 3:31pm

kann man online spielen ohne zu zahlen?
Das frage ich mich auch, weil ich sehe nix davon
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 89x180, HF157, Best Legs 3x15er& 11x16er, Pro Darter Liga Organisator

DTempel

60-Werfer

• Send private message

9

Wednesday, June 13th 2018, 3:45pm

Per Zufall hab ich die App schon drauf.. bisher nur als Gast genutzt.. dann werd ich mal nen Konto anlegen...
Check-Out 120 // 3-Dart-Average ~40 // „Short-Leg“ 21

burki

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

10

Wednesday, June 13th 2018, 6:19pm

Ich wäre da sehr vorsichtig. Kein Impressum, wer betreibt die Seite? Seit wann gibts das?

Es gab vor ein paar Monaten mal ne Seite „Denny‘s Deutschland“, die im Internet und über Facebook Adressen gesammelt hat. Zum Schluss erwies sich das als Riesen-Fake und man fragt sich, was das sollte.

VG, Burkhard
Signatur? Was‘n das?

technomann

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

11

Wednesday, June 13th 2018, 6:37pm

Aber die App von denen gibts schon länger und die sind auch schon recht bekannt. Vorsicht sollte trotzdem immer geboten sein

burki

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

12

Wednesday, June 13th 2018, 6:44pm

Aber die App von denen gibts schon länger und die sind auch schon recht bekannt. Vorsicht sollte trotzdem immer geboten sein
Sven, da gebe ich Dir recht, aber aus der Homepage geht nicht hervor, dass die mit der App zusammenhängt. Vielleicht sind die Ersteller der Seite aber ganz einfach nur „unbedarft“...
Signatur? Was‘n das?

Lesender

Profi-Darter

• "Lesender" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

13

Wednesday, June 13th 2018, 6:53pm

Sven, da gebe ich Dir recht, aber aus der Homepage geht nicht hervor, dass die mit der App zusammenhängt. Vielleicht sind die Ersteller der Seite aber ganz einfach nur „unbedarft“...

Die Instagseite von der App (die seit ca 2 Jahren besteht) hat für die Website geworben ;)
Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

14

Wednesday, June 13th 2018, 7:11pm

Ich wäre da sehr vorsichtig. Kein Impressum, wer betreibt die Seite? Seit wann gibts das?
VG, Burkhard

DartCounter B.V.

Spittaalderkamp 81, 7204 HR Zutphen

Also eine "Firma" aus den Niederlanden. Firma in Anführngszeichen, da das Stammkapital minimal 0,01€ betragen kann.
Da die Adresse ein Wohngebiet ist, wird das halt irgendeine Privatperson programmieren. Soll jeder selber entscheiden, welche Daten er dann anvertraut.

Bertso

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

15

Thursday, June 14th 2018, 3:10pm

Man kann sich doch Hans Kevin Target nennen. So viel kann man da gar nicht an Daten eingeben. Mir doch egal ob die wissen, dass ich mit nem C4 spiele. :) :)
2018
180: 15 // Low Leg: 1x 17 // HF: 104

16

Thursday, June 14th 2018, 3:42pm

aber jetzt mal butter bei die fische kann man da überhaupt online zocken wie bei pro darter?

Teunis

Keller-Darter

• Send private message

17

Friday, June 15th 2018, 5:25pm

Warum probierst du es nicht einfach aus :?:

18

Friday, June 15th 2018, 5:35pm

Wow danke das ist die Idee, was würde ich bloß ohne deine geilen Tipps machen????

(Es gibt hier Leute die sich bereits angemeldet haben, das mit pro Darter verglichen haben und dementsprechend Erfahrungen gemacht haben werden. Und nach diesen Erfahrungen zu fragen liegt auf der Hand)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik