You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

641

Saturday, April 21st 2018, 2:19pm

Und wie schafft der immer die Quali? ?(

War gesetzt.
Nein der bekommt eine Wildcard von Barry Hearn, weil wenn jemand ein Spiel nicht zu Ende spielt, dann bekommt er das Preisgeld nicht. Damit spart die PDC ja Geld.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 122x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

642

Saturday, April 21st 2018, 2:20pm

Wie lang sehe ich eigentlich auf der Foren-Startseite die Nachricht:

Quoted

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als
erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische
Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!
?
Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

BenSchreck

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

643

Saturday, April 21st 2018, 2:23pm

Wie lang sehe ich eigentlich auf der Foren-Startseite die Nachricht:

Quoted

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als
erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische
Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!
?
Solange die Augen noch mitmachen oder du die Zeile nicht am Monitor abklebst.

644

Saturday, April 21st 2018, 2:30pm

Der ist auf einer All-Time-Setzliste, weil er beim allerersten Turnier Chuck Norris mit einem 8-Darter besiegt hat.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

645

Saturday, April 21st 2018, 2:34pm

Der ist auf einer All-Time-Setzliste, weil er beim allerersten Turnier Chuck Norris mit einem 8-Darter besiegt hat.

Er hätte verloren wenn Chuck Norris das Bull gewonnen hatte. Ihm wurde nach dem zwanzigsten Bull allerdings langweilig.
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

646

Saturday, April 21st 2018, 2:39pm

Naja das war ein ja ein Mißverständnis, als Bye zum Ausbullen sollte und sich dann mit einer Palette RedBull in den Aufwärmraum setzte und anfing die Dosen zu exen.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

647

Thursday, May 24th 2018, 5:20pm

Gibt es die Möglichkeit, einzelne Forenbereiche auszublenden?
Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

648

Thursday, May 24th 2018, 5:23pm

Gibt es die Möglichkeit, einzelne Forenbereiche auszublenden?

Ja
https://www.dartn-forum.de/index.php?form=BoardIgnore
Verein: DCBC, 122x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

649

Friday, May 25th 2018, 6:28am

Vielen Dank :D

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie lang:

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

das stehen bleibt. Ist das an die Anmeldezeit oder den Postcounter gekoppelt?

650

Friday, May 25th 2018, 7:34am

Sagen wir mal so. Ich bin jetzt seit 31.08.2017 hier, habe – Stand heute – über 1400 Beiträge und sehe das noch. Ich befürchte, es geht gar nicht weg, aber man gewöhnt sich dran.
.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

651

Friday, May 25th 2018, 11:19am

Es wird so lange stehen bleiben, wie es Neulinge im Forum gibt.
:hmpf:
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

652

Friday, May 25th 2018, 11:25am

Jo, aber technisch ginge es ja, dass es dann auch nur für Neulinge eingeblendet ist. Man könnte das Einblenden (natürlich nur für eingeloggte User) an deren Beitragszahl und/oder Dauer der Mitgiedschaft koppeln. Ich meine da zielt die Frage hin. Aber wie ich schon schrieb, habe ich mich jedenfalls soweit dran gewöhnt, dass es mir gar nicht mehr auffällt.

Edit: Ich muß das allerdings etwas einschränken. Natürlich ist es prinzipiell kein Problem sowas umzusetzen, aber wenn man eine fertige Forensoftware benutzt, ist immer das Problem, dass eigene Änderungen nach einem Update der Forensoftware wieder verschwunden sind. Hat man nun zu viele individuelle Änderungen, kann das sehr aufwändig werden. Deshalb machen manche Betreiber grundsätzlich keine Einstellungen, die nicht nativ vorgesehen sind.
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (May 25th 2018, 1:03pm)

653

Friday, May 25th 2018, 11:42am

Also ich fall manchmal immernoch darauf rein, vor allem, wenn ich eine heiss ersehnte Nachricht ('Deine Darts sind unterwegs', oder so) erwarte.
Das Paradoxe daran: als 'Neuling' ist mir diese blaue Box erst nach einigen Besuchen hier aufgefallen.

Wenn das mit dem Ausblenden ab einem bestimmten Status (x Besuche, x Beitraege, ...) einfach umzusetzen ist, wuerde ich das befuerworten.
Aber, wie Horst schon sagte, man hat sich irgendwie daran gewoehnt.
Das einzig stoerende daran ist der 'Hurra! Ach... nee.. doch nicht...'-Effekt, aber in solchen Situationen kann man eigentlich auch ganz gut ueber sich selbst laecheln ;)

Liebe Gruesse;
humml

DannyOnDrugZ

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

654

Friday, May 25th 2018, 12:05pm

Am PC stört es mich auch nicht, am Handy schon... aber es gibt schlimmere Dinge. :D

Das Forum sollte lieber mal ordentlich aufgeräumt werden. Unterforen zusammengeführt, alte Threads in ein Archiv usw.. Würde der Übersicht hier im Forum mit Sicherheit gut tun.

655

Friday, May 25th 2018, 12:49pm

Alles klar, danke für die Antworten :danke:

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

656

Sunday, May 27th 2018, 2:17pm

Quoted

Wollte nur mal kurz gucken, ob Dimitri Van den Bergh auch dabei ist, weil sich nämlich heute Vormittag bei prodarter jemand mit nem 95er Avg so nannte, aber ich sehe gerade hier ist er nicht dabei. Dann war der das bestimmt.
Nein das wird er nicht sein, denn jetzt ist auch grad einer mit diesem Namen und Average bei Pro Darter online, aber der echte Dimtri ist in Hildesheim.

657

Sunday, May 27th 2018, 2:25pm

Vielleicht loggt ihm jemand seine Scores mit? Könnte aber genauso gut ein Fake sein.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

658

Sunday, May 27th 2018, 2:39pm

Vielleicht loggt ihm jemand seine Scores mit? Könnte aber genauso gut ein Fake sein.
Ist ein Fake, weil er im Players Room nach einem Spiel gefragt hat.

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

659

Sunday, August 5th 2018, 8:06pm

ist zwar kein Spam aber Justin vT hat heute das Herrenturnier gewonnen. Im Finale gegen Duzza.
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

660

Sunday, September 9th 2018, 10:12pm

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik