You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

481

Friday, February 8th 2019, 9:58am

Ok, das kann natürlich passieren. Das es dann auch nicht weiter schlimm wäre ist ja auch selbsterklärend.

Hannibal Lecter

Liga-Darter

• Send private message

482

Friday, February 8th 2019, 1:25pm

Bin erst seit paar Tagen wieder im Forum aktiv, war längere Zeit nicht hier, weshalb die Auktion völlig an mir vorbei gegangen ist.

Riesen Respekt an Putzi für sein großes Engagement! (Ist ja nicht die erste Auktion für dieses Projekt/ Stiftung)

Schade für Sheriff dass da was schief gelaufen ist.

Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

483

Friday, February 8th 2019, 1:30pm

Mein Paket ist auch angekommen.
Danke nochmnal Putzi.
Best leg: 15 (13.04.2019); Best finish: 120 (klassisch); High Score: 180 (9x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (3x)
https://twitter.com/Check_Out_News

Putzi

BDO-Weltmeister

• "Putzi" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

484

Saturday, February 9th 2019, 11:17am

Gestern wurden die zwei letzten Pakete zugestellt und jeder sollte nun seine Artikel die er ersteigert hat haben bis auf das eine Set Digit das verschwunden ist.
Gestern ist auch die Spende an Bärenherz überwiesen worden
Somit ist diese Auktion abgeschlossen und nochmals vielen Dank an alle die mich dabei unterstützt haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Putzi" (Feb 9th 2019, 11:18am)

485

Saturday, February 9th 2019, 11:44am

Da ist ordentlich was zusammen gekommen, klasse.
Super Putzi, dass du dir soviel Arbeit machst.
Wenn du das Ende des Jahres wieder machst, habe ich jetzt schon 3 Set Darts, die ich beisteuern kann...
Man wird halt nicht schlauer

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

486

Monday, February 11th 2019, 5:36pm

Wenn du das Ende des Jahres wieder machst, habe ich jetzt schon 3 Set Darts, die ich beisteuern kann...
Man wird halt nicht schlauer

Ich denke ich kann da für Putzi sprechen daß er diese Aktion mit ziemlicher Sicherheit auch näcchstes Jahr noch einmal machen wird, oder Putzi???

3.650 € für den guten Zweck finde ich eine wirklich beeindruckend große Summe, da können sich so manche (in meinen Augen ziemlich inflationäre) Spenden Aktionen im Internet mal ein Scheibe von abschneiden...

Schade daß das Phrasenschwein nicht bei mir bleiben durfte...

Danke @Putzi - wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Putzi

BDO-Weltmeister

• "Putzi" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

487

Monday, February 11th 2019, 5:55pm

Ich denke ich kann da für Putzi sprechen daß er diese Aktion mit ziemlicher Sicherheit auch näcchstes Jahr noch einmal machen wird, oder Putzi???
Das hängt ein wenig von meinem eigenen Gesundheitszustand ab, aber es haben sich ja einige zum helfen gemeldet und einer würde es auch komplett übernehmen. Wir werden sehen was die Zeit bringt.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik