You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1

Thursday, December 18th 2008, 12:24pm

PDC World Darts Championship 2009

So morgen geht es in London im Alexandra Palace mit der Ladbrokes.com PDC World Championship los, also ist es höchste Zeit endlich den offiziellen Thread zur Ladbrokes.com PDC World Championship 2009 zu starten. Alle Informationen & den Spielplan zu diesem Turnier findet ihr unter der www.dartn.de/PDC_Weltmeisterschaft, unser Tippspiel findet ihr unter www.kicktipp.de/dartnde-tipp, die Ergebnisse der einzelnen Spieltage werden jeweils in Form von detaillierten dartn.de Newsmeldungen als auch auf der PDC WM Übersichtsseite veröffentlicht. Und um diesen Thread gleich richtig zu starten hier noch einmal die Begegnungen des ersten Spieltages:

Freitag, 19.12.2008 - 4 x 1. Runde, 1 x Vorrunde
20:10 Uhr - Roland Scholten - Carlos Rodriguez
21:15 Uhr - Warren French - Akihiro Nagakawa (IV)
22.00 Uhr - Wayne Jones - Robert Thornton
23.00 Uhr - John Part - Bill Davis
24.00 Uhr - Andy Jenkins - Co Stompe
Verlierer: 5.000 £
Verlierer int. Vorrunde (IV): 2.500 £

Und jetzt noch ein besonderes Schmankerl, die Walk-On Girls in diesm Jahr werden gleich zweimal Nicola sein: Nicloa Moriarty (vielen aus dem letzten Jahr noch als Prinzessin Lea beim Einmarsch von John Part bekannt) und Nicola Cowell. Und um euch schon mal richtig für die WM "heiss" zu machen hier noch einmal zwei Bilder der beiden Schönheiten:

links: Nicloa Moriarty - rechts: Nicola Cowell

Und nun freue ich mich bereits wie ein Schneekönig wenn ich morgen Abend dann zum ersten Mal wieder die Worte von John McDonaled hören darf: "Ladies and Gentleman, were LIVE from the Alexandra Palace in London for the first day of the Ladbrokes.com PDC World Championship 2009!!!"

Ich freu mich drauf !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

2

Thursday, December 18th 2008, 2:17pm

Ich freu mich auch wie jeck!!! :banana: :banana: :banana:

Habe nämlich Karten bei Seatwave in GB bekommen für Semis und Final! :daumen:
Block 1, Reihe 4!!! :prost:
"May the darts be with you...." Bobby George

VollVersemmelt

Unregistered

3

Thursday, December 18th 2008, 3:03pm

Und um euch schon mal richtig für die WM "heiss" zu machen hier noch einmal zwei Bilder der beiden Schönheiten:
Ja - Klasse! Jetzt liegt der Friese mit 'nem Herzkasper vor 'm Rechner.

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

4

Friday, December 19th 2008, 2:03pm

Noch 6 Stunden, dann geht es los...und ich kanns kaum noch erwarten!!!

Dreht mir bitte mal die Uhr vor, bitte tut es jetzt!!!
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

netto77

Kneipen-Darter

• Send private message

5

Friday, December 19th 2008, 2:59pm

Läuft nicht schon die Vorrunde,wenn ja wo kann ich den Livescore sehen??? :s?:

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

6

Friday, December 19th 2008, 3:03pm

@Netto nein, die Vorrunde läuft noch nicht, das Turnier beginnt heute Abend um 20:10 Uhr mit dem ersten Match. Das erste Vorrundenspiel läuft um 21:15 Uhr.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

Freshman

Liga-Darter

• Send private message

7

Friday, December 19th 2008, 3:03pm

Nein, die Vorrunde wird zwischen den Erstrundenmatches ausgetragen. Siehe im ersten Posting: Die mit IV gekennzeichneten Spiele.

netto77

Kneipen-Darter

• Send private message

8

Friday, December 19th 2008, 3:06pm

Aso,ich dachte das wäre so wie das letzte Jahr :blink:

Echse

Administrator

• Send private message

9

Friday, December 19th 2008, 3:07pm

Läuft nicht schon die Vorrunde,wenn ja wo kann ich den Livescore sehen???

Und wenn Nein? Aber mal ehrlich, genau 4 (!) Beiträge vorher steht wann welche Spiele starten stattfinden (und das auch noch ohne Seitenumbruch) -> Netto77, das haben wir aber auch schonmal besser von dir gesehen :duw:

Aber sicherlich lag das nur an der bestehenden Vorfreude und der Panik ein Spiel verpassen zu könne, oder? Aber entspann dich, schau heute Abend in Ruhe die halbe Tagesschau und dann kannste den Stream langsam anwerfen :friend:

Thomas F

Unregistered

10

Friday, December 19th 2008, 4:39pm

Viel Spass

Sodele, was interessieren jetzt noch die Themen xxx.

Let's Play Darts - hoffe mal, daß die nicht Stream-Schauer nebenbei auch etwas über das Forum mit Ergebnissen gefüttert werden. - Danke !

Ich werde so tippen, daß ich letzter bin. Kann mir doch den Preis von Henry nicht entgehen lassen.

Allen viel Spass und viel Erfolg . . .

Thomas F

Unregistered

11

Friday, December 19th 2008, 4:41pm

Läuft nicht schon die Vorrunde,wenn ja wo kann ich den Livescore sehen???

Und wenn Nein? Aber mal ehrlich, genau 4 (!) Beiträge vorher steht wann welche Spiele starten stattfinden (und das auch noch ohne Seitenumbruch) -> Netto77, das haben wir aber auch schonmal besser von dir gesehen :duw:

Aber sicherlich lag das nur an der bestehenden Vorfreude und der Panik ein Spiel verpassen zu könne, oder? Aber entspann dich, schau heute Abend in Ruhe die halbe Tagesschau und dann kannste den Stream langsam anwerfen :friend:

Tja netto 77 hat nur Augen für die Schönheiten gehabt würde ich mal sagen :duw:

The Robot

Liga-Darter

• Send private message

12

Friday, December 19th 2008, 5:28pm

So bald gehts los nichteinmal mehr 3 Std. und gleich im ersten match steht Roland Scholten v. Carlos Rodriguez ....das Spiel könnte einiges an spannung bringen denn wer weiß wie gut Roland Scholten in Form ist oder wieviel schmerzen er noch hat ich glaube nicht daran das er dort auftritt wenn er keine chance hat aber wer weiß das bislang....wir werden sehn.....!!!!

Das 2. Spiel muß ich leider Passen.....kenne ich nicht wirklich gut :duw:

Doch dann gehts richtig Los Wayne Jones v. Robert Thornton: könnte ein klasse match werden mit vielö spannung hjalte beide für etwa gleich wertig deshalb lassen wir uns mal überraschen ....

Im 4. Spiel tritt der Amtierende Weltmeister in Person an und zwar gegen Bill Davis , Part hat mich Persönlich die letzten Turniere nicht überzeugt aber das kann sich heute wieder ändern :streichel:

Und zu guter letzt Andy Jenkins v. Co Stompe da haben wir dann den Taylor bezwinger da hoffe ich doch mal das das nicht nur eine eintagsfliege war.... :lach:

Oh mann dann hoffe ich mal das alles mit dem Stream usw. funktioniert dann könnte ich ja auch noch das Tippspiel gewinnen oder wenigstens

nicht letzter werden..... :buhuuu:
Gruß
The Robot

Echse

Administrator

• Send private message

13

Friday, December 19th 2008, 5:38pm

ich glaube nicht daran das er dort auftritt wenn er keine chance hat aber wer weiß das bislang
Hmm, mindestens 5.000 Pfund Preisgeld bei seiner bisher schlecht gelaufenen Saison und 8.500 £ Preisgeld welches er verteidigen muss um nicht noch weiter in der Rangliste abzurutschen sind doch ein Grund genau wie in Frankfurt auch mit tierischen Schmerzen ans Oche zu treten...

Nach dem was ich gehört habe ist das aber nicht sehr viel besser geworden, daher mein Tipp: 3-0 für C-Rod !!! Überhaupt könnte er als "No-Name" einen zielich guten Eindruck bei dieser WM hinterlassen... aber warten wir es ab ob er nicht von der großen Bühne vielleicht doch ein wenig zu überwältigt ist !!!

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

14

Friday, December 19th 2008, 6:08pm

ICh freu mich schon und das schönste ist, dass auf unseren uggla mal wieder Verlass ist

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

15

Friday, December 19th 2008, 7:08pm

So, noch eine Stunde und die besten Wochen im Dartjahr fangen an. Die heutigen Spiele tippe ich so:

Carlos Rodriguez
Roland Scholten
3:1

Warren French
Akihiro Nagakawa
5:3

Robert Thornton
Wayne Jones
3:0

John Part
Bill Davis
3:0

Co Stompé
Andy Jenkins
3:2

Und diesmal wird das Forum sicherlich reibungslos und schnell laufen.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

16

Friday, December 19th 2008, 7:36pm

1
Co Stompe gewinnt 3 - 1
@ 4.33
Wetteinsatz: xxxx Einzelwetten
Möglicher Gewinn: xxxx
2
Roland Scholten
@ 3.00
3
Robert Thornton gewinnt 3 - 1
@ 3.50

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

17

Friday, December 19th 2008, 7:54pm

@Thomas F: Wer keinen Stream schauen kann, der kann sich einen Ticker auf meiner Website anschauen...ihr könnt natürlich auch euch hier im Forum informieren.
www.dartn.de

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

18

Friday, December 19th 2008, 7:56pm

Und diesmal wird das Forum sicherlich reibungslos und schnell laufen.

Stimmt diesmal müssen wir nicht 5 MInuten warten, bis sich eine Seite aufgebaut hat. Denke mal, dass Forum wird diesmal ziemlich zügig bleiben und nicht an seine Grenzen stoßen.

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

scholle

18-Darter

• Send private message

19

Friday, December 19th 2008, 8:05pm

Es geht los! Mögen die Spiele beginnen und den einzig wahren Weltmeister hervorbringen! Viel Spass uns allen! :daumen:
Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

20

Friday, December 19th 2008, 8:06pm

Richtig!!

MAn ich bin heiß wie Pommesfett

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik