You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

2,101

Friday, December 29th 2017, 4:56pm

Es hat der falsche gewonnen,Dimitri war besser. :thumbdown:
Was redest du da??
Das sagt Rob Cross ja selber im Interview :P

Florauh666

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2,102

Friday, December 29th 2017, 4:56pm

Was redest du da??

die Leistung von beiden war nix um gegen MVG auch nur halbwegs ne Chance zu haben, aber scheiss drauf spannend wars!! :)
Darts: 25g - alte 0815 Barrel + Target Pro Grip Shaft + Standard Flights

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

2,103

Friday, December 29th 2017, 4:57pm

Das Spiel hat für einige Patienten bei den Kardiologen gesorgt.
:drama:
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

ManniDerBauer

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2,104

ACHT Darts alle am Draht, aber genau am Draht. Da gibt:s nix mehr zu sagen.
Wollte das gerade sagen, alle seine Versuche waren so meeeeeega eng :/

2,105

Cross hätte das Match sicher viel schneller klar gemacht, wäre er nicht vom Publikum asugebuht worden!

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

2,106

Friday, December 29th 2017, 4:59pm

Selbst beim Interview wird noch gepfiffen... das verdirbt einem den ganzen Spaß und macht richtig wütend. Wenn das der Einfluss der Deutschen auf Darts ist, na dann kann man nur hoffen dass der Hype bald vorbei ist.

Power98

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

2,107

Friday, December 29th 2017, 5:00pm

die Leistung von beiden war nix um gegen MVG auch nur halbwegs ne Chance zu haben, aber scheiss drauf spannend wars!!
Das würde ich nicht sagen. Und wer sagt denn, dass van Gerwen überhauot gegen Cross spielen darf? Und selbst wenn, auch van Gerwen kann einen etwas schwächeren Tag haben.

2,108

Friday, December 29th 2017, 5:01pm

Das war ein schönes Match ^^
Scores : 180 (x81) HF : 170

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

2,109

Friday, December 29th 2017, 5:06pm

Was für ein Match, Hammer !!

Alle Infos zur Session und ein Exklusivinterview mit Jamie Lewis direkt aus London gibt es in unserer Newsmeldung:
http://www.dartn.de/news/dart-wm-2018-ta…s-im-halbfinale

ManniDerBauer

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

2,110

Friday, December 29th 2017, 5:10pm

die Leistung von beiden war nix um gegen MVG auch nur halbwegs ne Chance zu haben, aber scheiss drauf spannend wars!!
Das würde ich nicht sagen. Und wer sagt denn, dass van Gerwen überhauot gegen Cross spielen darf? Und selbst wenn, auch van Gerwen kann einen etwas schwächeren Tag haben.
Ich zum Beispiel bin zu 100% überzeugt dass Barney gewinnen wird, er hat das ganze Turnier fantastisch gespielt ohne irgendwelche Nerven zu zeigen. Wenn er sich nochmal etwas steigern wird bin ich ganz fest von seinem Sieg überzeugt, mein Gefühl sagt mir auch irgendwie dass es Barneys Turnier wird und er sich den Titel holt was ich ihm mega gönnen würde, einer der sympathischsten Spieler überhaupt, aber mal sehen, MvG kann auch einen 115 AVG über ein Spiel halten.

Dartsfan99

21-Darter

• Send private message

2,111

Friday, December 29th 2017, 5:10pm

Was eine klasse WM von Dimitri :thumbup:. Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, aber Cross gönne ich den Halbfinaleinzug ebenfalls ;). Aber was unsere Landsmänner da teilweise veranstaltet haben war schon äußerst peinlich und ziemlich daneben :thumbdown:.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dartsfan99" (Dec 29th 2017, 5:12pm)

2,112

Friday, December 29th 2017, 5:17pm

Was redest du da??

Er war halt für den Deutschsprachigen, so wie ich auch. Auch für mich hat der falsche Spieler gewonnen. Schade.
180 (4)
Highest Finish (102)

2,113

Friday, December 29th 2017, 5:22pm

Schönes Comeback von Dimitri, sehr spannendes Match zum Schluß - Toll das live gesehen zu haben.

Na dann schau mer mal, wer der Gegner von "The Joy of Darting - Rob Cross" wird. ^^

2,114

Friday, December 29th 2017, 5:29pm

Spannend wars, aber alles andere als gut. So geht Cross gegen MvG baden.

2,115

Friday, December 29th 2017, 5:37pm

Selbst beim Interview wird noch gepfiffen... das verdirbt einem den ganzen Spaß und macht richtig wütend. Wenn das der Einfluss der Deutschen auf Darts ist, na dann kann man nur hoffen dass der Hype bald vorbei ist.
Ich fürchte das geht grade erst so richtig los - wenn die Engländer jetzt ihr absolutes Zugpferd mit PT verlieren wird das Interesse noch mehr zurückgehen - bin echt etwas schockiert das inzwischen nur mehr knapp 1/4 der Tickets an Leute aus dem Mutterland des Darts gehen aber da is dann halt kein Wunder das die Engländer dort ein Auswärtsspiel haben

2,116

Friday, December 29th 2017, 5:43pm

Ich weiß nur nicht, warum es jetzt an den deutschen Fans gelegen haben soll. Habt Ihr die Pfiffe so genau lokalisieren können? Unfaire Pfiffe mag hier niemand, aber genauso könnte man jetzt vermuten, dass es belgische Fans waren...

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting, Dean Winstanley
Ungeliebt: Peter Wright, Phil Taylor, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

2,117

Friday, December 29th 2017, 5:49pm

van Gerwen - van Barneveld -> 5:1
Anderson - Taylor -> 5:2

Tippe leider auf zwei relativ klare Siege heute Abend.
Lieblingsspieler : Phil Taylor
Sympathie : Adrian Lewis , Gary Anderson , Rob Cross

2,118

Friday, December 29th 2017, 6:04pm

Ich fürchte das geht grade erst so richtig los - wenn die Engländer jetzt ihr absolutes Zugpferd mit PT verlieren wird das Interesse noch mehr zurückgehen - bin echt etwas schockiert das inzwischen nur mehr knapp 1/4 der Tickets an Leute aus dem Mutterland des Darts gehen aber da is dann halt kein Wunder das die Engländer dort ein Auswärtsspiel haben
Dass Darts bei denen überwiegend nur im Bazahl-TV läuft, hilft sicherlich auch nicht unbedingt.
Hätte mittlerweile auch gedacht, dass Darts in D schon seinen Peak erreicht hat, sport1 haben ihren Übertragungsumfang ja auch teilweise an DAZN abgegeben.

Die deutschen Gesänge sind mir inzwischen auch ein wenig zuviel, vor Allem weil dort ein wenig die Kreativität und der Dart-Kontext fehlt.
Dass es auch anders geht, hat man im Spiel von Paul Lim gesehen und man gut und gerne auf Hey Baby, Yaya-Kolo und Ohne-Holland verzichten kann und trotzdem Stimmung machen kann.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

2,119

Friday, December 29th 2017, 6:16pm

Schade, habe mich geärgert, dass Dimitri raus ist, aber gegen Cross ist das dann doch nicht so schlimm, denn den mag ich auch. 8o

Noch zwei Stunden, dann geht es weiter. :CD
Ich hoffe derartig auf Barney und Anderson. Es wird aber genau anders rum. :wand:
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 94x180, HF157, Best Legs 3x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

Wedde

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2,120

Friday, December 29th 2017, 6:29pm

Die nominell wohl interessanteste Session des Turniers steht bevor.

Ich hoffe darauf, dass sich die beiden Legends durchsetzen.

Finale dann eben zwischen diesen beiden und Taylor holt sich zum Karriereende in der Neuauflage von 2007 im Sudden Death Leg gegen Barney den 17. WM-Titel. :thumbsup:
1.D Anderson, Wright, Taylor, Schindler, Cross, Cadby

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik